Theme Layout

[Rightsidebar]

Boxed or Wide or Framed

Theme Translation

Display Featured Slider

Featured Slider Styles

[Fullwidth][caption2]

Display Grid Slider

No

Grid Slider Styles

Display Trending Posts

Display Author Bio

Display Instagram Footer

Copyright © 2012 - 2017 The Beauty and the Blonde. Powered by Blogger.

Tolle Blogs

Recent Posts

3/random posts

China Glaze Cast a spell


Es ist Herbst und mit dieser Jahreszeit steigt meine Lust auf dunkle Nagellacke. Da ich damit sicherlich nicht die Einzige bin, will ich euch heute einen meiner liebsten Herbstlacke zeigen. 


Cast a spell kam 2012 in der Wicked Collection zu Halloween raus - sehr passend, dass ich ihn pünktlich im Oktober wieder rauskrame. 
Er hat eine schwärzliche Base und enthält wunderschönen grünen und goldenen Schimmer, der sich unbeschreiblich toll auf den Nägeln macht.
Glaubt es oder nicht, für diese Fotos habe ich lediglich eine einzige Schicht lackiert. Wenn man sauber und fleckenlos arbeitet, was mit diesem Lack durchaus möglich ist, kann man sich die oft obligatorische zweite Schicht schenken. 


Ich habe hier auch keinen Überlack benutzt, denn wenn man ihn drübergibt, wirkt das Gesamtbild auf dem Nagel irgendwie dunkler. Der Schimmer ist natürlich noch da, aber verliert irgendwie an dieser "grün-goldenen Intensität". 

Was haltet ihr von dem Lack? Der schreit doch förmlich nach Herbst, oder?

[Oh mein Gott, jetzt ist es passiert. Diesen Lack habe ich schon letztes Jahr auf dem Blog gezeigt (hier) :D Das hätte ich wohl vorher nochmal kontrollieren sollen, ich Depp. Aber egal, so habt ihr halt nochmal schöne Fotos!
An die Blogger-Mädels unter euch: ist euch sowas auch schon mal passiert? Muss mir das jetzt peinlich sein? :D]

Unterschrift
Saskia
8 Comments
Share :

Kommentare:

  1. ein wunderschöner Lack, ziemlich besonders, gibt es nicht so oft so. Gefällt mir echt gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöner Lack und wirklich sehr herbstlich. Dieser Schimmer...*hach*

    Und Applaus für deinen Faux-pas :D Passiert ist mir das noch nicht, aber ich dachte schon so oft: Ohh, musst du bloggen! Und dann fällt mir grade noch ein, dass ich es schon getan habe :D

    AntwortenLöschen
  3. Der ist wirklich richtig schön! <3
    Das muss dir nicht peinlich sein, ein Wunder, dass mir das noch nicht passiert ist ;D

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schöner Lack. Haha finde es gar nicht schlimm, dass du denn nochmals vorgestellt hast :) Der andere Post ist ein Jahr alt, da kann sich bestimmt fast keiner mehr daran erinnern. Passiert ist mir das selber aber noch nie.

    AntwortenLöschen
  5. Der Nagellack gefällt mir richtig gut, vorallem kann man ihn auch locker zu Weihnachten tragen :)

    AntwortenLöschen
  6. Wow, eine wirklich schöne Farbe :)! Habe ich so noch nicht gesehen :) gefällt mir gut zu Weihnachten :)!

    AntwortenLöschen
  7. Wow, tolle Farbe! Schimmer kann China Glaze echt.

    AntwortenLöschen

Follow @beautyandblonde