Theme Layout

[Rightsidebar]

Boxed or Wide or Framed

Theme Translation

Display Featured Slider

Featured Slider Styles

[Fullwidth][caption2]

Display Grid Slider

No

Grid Slider Styles

Display Trending Posts

Display Author Bio

Display Instagram Footer

Copyright © 2012 - 2017 The Beauty and the Blonde. Powered by Blogger.

Tolle Blogs

Recent Posts

3/random posts

101 Dalmatians


Ach, was hab ich diesen Disney Film geliebt. Er war auf jeden Fall einer meiner liebsten Disney Filme und zusammen mit meiner kleinen Schwester habe ich den rauf und runter geguckt - natürlich auf Video :D

Samstagabend haben ich und meine drei Lieblingsweiber endlich mal wieder einen Mädelsabend gemacht und irgendwie enden die bei uns immer damit, dass aus allen Ecken der jeweiligen Wohnung jedes auffindbare Nagellackfläschchen zusammengetragen wird und wir uns mit Inbrunst die Nägel lackieren. Mit "fremden" Lacken ist das doch immer viel schöner!
Was bei mir dabei rauskam, wollte ich euch auf jeden Fall zeigen, denn den Lack muss ich mir selbst holen, so toll finde ich ihn!





Ich habe als Grundierung essies Blanc benutzt - den besitze ich ja selbst und preise ihn seit Jahren als den perfektesten weißen Lack auf der ganzen Welt an. Aber darüber habe ich den essence Top Coat 101 Dalmatians aufgetragen und ich finde ihn richtig, richtig toll!
Den gibt es ja schon etwas länger und da ich ihn mir irgendwie nie genau betrachtet habe, dachte ich immer, da sind nur die weißen und schwarzen großen Flakes drin. Aber nein, er enthält außerdem noch silbernen Mikro-Glitter, was ich vor allem hier auf der weißen Base ganz toll finde!





Was haltet ihr von dem Lack? Übertreibe ich es mit meiner Begeisterung vielleicht ein wenig oder findet ihr ihn auch so toll?

Übrigens, ihr Kinder, ich bin jetzt endlich auch bei Facebook vertreten. Ihr würdet mir eine ganz besondere Freude machen, wenn ihr da auch mal reinschauen und wenn ihr mögt, liken würdet. Das wäre verdammt großartig von euch! 

Unterschrift
Saskia
2 Comments
Share :

Kommentare:

  1. Blanc IST das perfekte Weiß! So ganz solo ist er mir schon fast zu weiß aber mit Topper - geil!

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein süßes Design. Blanc gefällt mir sehr gut. Sieht auch sehr gepflegt aus, finde ich.

    AntwortenLöschen

Follow @beautyandblonde