Theme Layout

[Rightsidebar]

Boxed or Wide or Framed

Theme Translation

Display Featured Slider

Featured Slider Styles

[Fullwidth][caption2]

Display Grid Slider

No

Grid Slider Styles

Display Trending Posts

Display Author Bio

Display Instagram Footer

Copyright © 2012 - 2017 The Beauty and the Blonde. Powered by Blogger.

Tolle Blogs

Recent Posts

3/random posts

Catrice lala Berlin AMU


Da ich die beiden Lidschatten aus der Catrice lala Berlin LE gar nicht mal so schlecht fand, habe ich auch mal was damit geschminkt. Erstens, weil ich euch die Lidschatten "in action" zeigen wollte, zweitens, weil ich euch zeigen wollte, dass man auch nur mit zwei Lidschatten ein richtig cooles AMU schminken kann. Dafür ist nicht immer eine Palette mit einer halben Tonne Inhalt nötig.




Benutzt habe ich für den Look natürlich etwas mehr als nur die beiden Lidschatten, aber sie sind auf jeden Fall die Hauptakteure.
Ich habe zur Intensivierung der Farben auf dem äußeren Drittel des Lids eine schwarze Base und auf dem Rest eine weiße Base, nämlich die 
NYX Jumbo Eye Pencils in Black Bean und in Milk benutzt.
Dann habe ich zuerst den weißen Chilly White* aufgetupft und außen mit Shade of Grey* gearbeitet, wobei ich direkt darauf geachtet habe, einen möglichst weichen Übergang auf dem Lid zu schaffen.
Zum Blenden musste ich zu einem hellbraunen matten Lidschatten greifen und als sanftes Highlight habe ich einen hellen Cremeton benutzt, beide aus der Sleek Oh So Special Palette.
Dann fehlt eigentlich nur noch der Eyeliner, hier Catrice Dating Joe Black und nicht vergessen, die obere und untere Wasserlinie mit einem schwarzen Kajal nachzuziehen, damit keine Haut mehr durchscheint!
Meine Mascara ist die neue Maybelline The Colossal Go Extreme Mascara*.

Ich hoffe, das AMU gefällt euch und da ich so langsam den Dreh mit der Kamera und den "Selbstportäts" raus bekomme, hoffe ich, euch damit nun öfter beglücken zu können!

Unterschrift
* PR-Samples
Saskia
14 Comments
Share :

Kommentare:

  1. was für ein schönes amu ... mir gefallen so kühle farben total gut, mir stehen sie leider garnicht ... haaaaaach ich bereue es so sehr dass ich keine cam mit schwenkbaren display gekauft habe :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich bin doch sehr froh mit meiner Investition, das Display ist echt schon viel wert! Aber reine AMU Bilder hab ich auch immer irgendwie mit der kleinen Kamera hinbekommen, nur bei Portäts wird's eben schwierig...

      Löschen
  2. Wooooow, der Hammer! Ich hab die beiden Lidschatten ja auch, aber war mit Chilly White erstmal nur vorsichtig im Innenwinkel. Hab da aber schon gemerkt, dass man den super ÜBER Shade of Grey auftragen kann.Das gibt ne ganz neue Farbe <3 Probier ich morgen mal :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand den Swatch von dem Weißen ja nur so lala und dachte auch nicht, dass der sich auf dem Auge so gut machen würde, vor allem, da sich beide echt richtig toll miteinander blenden lassen! Jetzt bin ich schon n bisschen traurig, dass er komplett zerbröselt ist - aber was will man machen :D

      Löschen
  3. Wie machst du das mit den Augenbiiiiildern? Sehen genial aus! Und deine Wimpern, du Sau - lang und voll und geschwungen! Ein sehr schönes AMU, auch wenn es farblich nicht unbedingt mein Beuteschema wäre

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uuuh, ich bin grad stolz wie Oskar, dass die Bilder so gut ankommen in letzter Zeit! Danke danke danke!
      Ich hab lange rumprobiert und jetzt mit manuellem Fokus, der Softbox und nem Fernauslöser klappt's endlich!
      Meine Wimpern gibt es für viel Geld käuflich bei Revitalash zu erwerben :D

      Löschen
    2. Welche Softbox hast du ? :)

      Löschen
    3. Ich hab mir für's erste die günstigste bei Amazon bestellt. http://www.amazon.de/Fotostudio-Studioleuchte-Studio-Leuchte-Profi/dp/B004SM1VH2/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1416233476&sr=8-1&keywords=softbox
      Hab auch noch die Leuchte drin, mit der sie geliefert wurde, aber für's erste reicht mir die völlig! Ist vielleicht ein bisschen klapprig, aber für das Geld kann ich mich überhaupt nicht beschweren!

      Löschen
  4. Wow, das sieht genial aus.
    Ich hätte nie gedacht, dass aus dem hellen Lidschatten soviel rauszuholen ist. Ganz ganz toll.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Und ich bin auch ganz überrascht von dem Lidschatten, ganz ehrlich!

      Löschen
  5. Ein superschönes AMU - abgesehen von den Lidschatten gefällt mir auch die Form und der fließende Übergang sehr. *o* Wirklich toll, was Du aus den Lidschatten rausgeholt hast.

    AntwortenLöschen
  6. Wahhhh, das AMU gefällt mir total.. der helle Lilaton ist der Knaller... :) wunderschön geworden! Die Bilder gefallen mir auch sehr, sehr gut! Wirklich toll geworden :)! LG

    AntwortenLöschen

Follow @beautyandblonde