Theme Layout

[Rightsidebar]

Boxed or Wide or Framed

Theme Translation

Display Featured Slider

Featured Slider Styles

[Fullwidth][caption2]

Display Grid Slider

No

Grid Slider Styles

Display Trending Posts

Display Author Bio

Display Instagram Footer

Copyright © 2012 - 2017 The Beauty and the Blonde. Powered by Blogger.

Tolle Blogs

Recent Posts

3/random posts

Mein verspäteter Sultry Thursday Look


Da ich es zum Sultry Thursday leider nicht rechtzeitig geschafft habe, zeige ich euch eben heute, was ich dafür geschminkt habe. Ich muss immer noch mit der Kamera rumtüfteln, Nahaufnahmen vom Auge bekomme ich immer noch nicht gut hin, weshalb auch ein Foto mit offenen Augen leider fehlt. Nun ja, hier seht ihr aber jetzt das fertige Ergebnis und stört euch nicht an meinem entnervten Gesichtsausdruck :)










Auge
"Eyelid" linke Seite als "Übergangsfarbe" in der Lidfalte
"Browbone" linke Seite als Highlight unter der Augenbraue und im Innenwinkel
"Definer" rechte Seite auf dem kompletten Lid
"Definer" linke Seite für das äußere V
Catrice Dating Joe Black Liquid Liner
Max Factor Kohl Kajal Natural Glaze
Max Factor Excess Intensity Longwear Eyeliner 04 *
Maybelline the Colossal Go Extreme! Volum' Express Leather Black Mascara *

Gesicht
Revlon Color Stay normal/dry Skin in Buff
Maybelline Fit Me Concealer 15
Chanel Les Beiges Puder 10
NYX Blush Taupe
Benefit Hoola
MAC Blush Sunbasque
The Balm Mary Lou-Manizer
Catrice Eyebrow Set

Lippen
NYX Butter Gloss Eclair



Leider ist die nächste Palette wieder eine, die ich nicht besitze, aber hier werde ich mir wohl wirklich Lidschatten aus meiner Sammlung zusammensuchen, die denen in der Palette ähnlich sind.

Unterschrift
* PR-Sample
Saskia
6 Comments
Share :

Kommentare:

  1. Sehr hübsch dein AMU :) Ich kannte die Aktion noch gar nicht. :) Muss ich mal schauen, aber du hast den Duo-Chrome sehr gut eingefangen :) LG!

    AntwortenLöschen
  2. Das seht sooo gut aus! Ich liebäugele schon ewig mit der Palette, aber habe sie bis jetzt auch einfach noch nicht bekommen.. Die rechte Definer-Farbe ist so ein Knaller.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Es sieht sehr schön aus! Die Palette ist aber auch toll. Diese 4 Farben hätten mich wahrscheinlich am meisten angesprochen!

    AntwortenLöschen
  4. Ich liiieeebe die Palette einfach und dein AMU damit ist richtig schön geworden!

    AntwortenLöschen
  5. Hey, du hast WIRKLICH einen sehr schönen Blog mit tollen Themen!
    Hättest du Lust das wir uns gegenseitig unterstützen und uns via GFC folgen?
    Ich würde mich darüber echt freuen. :)

    Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Abend, Sophia xx
    M Y B L O G.
    I N S T A G R A M.

    AntwortenLöschen

Follow @beautyandblonde