Theme Layout

[Rightsidebar]

Boxed or Wide or Framed

Theme Translation

Display Featured Slider

Featured Slider Styles

[Fullwidth][caption2]

Display Grid Slider

No

Grid Slider Styles

Display Trending Posts

Display Author Bio

Display Instagram Footer

Copyright © 2012 - 2017 The Beauty and the Blonde. Powered by Blogger.

Tolle Blogs

Recent Posts

3/random posts

Let it snow, let it snow, let it snow


Momentan gibt es von essence die Mountain Calling LE im Handel und aus dieser habe ich mir den Topcoat Snow Alert mitgenommen. Ein Topcoat mit transparenter Base und weißen Flakes in zwei Größen, der auf den Nägeln wie Schnee wirkt und jetzt im Winter echt klasse passt!
Ich wollte ihn euch direkt mal zeigen und damit das ganze nicht so langweilig ist, hab ich mir noch einen kleinen Schneemann gedottet. Er gewinnt zwar sicherlich keinen Schönheitswettbewerb, aber ich finde ihn ganz witzig :D








Verwendete Produkte
  • Kiko 329
  • essence wild white ways
  • essie Licorice
  • China Glaze Papaya Punch
  • Dotting Tool
  • essence snow alert (Mountain Calling LE)
Außerdem hab ich aus der LE einen tannengrünen Lack mitgenommen, mit dem ich auch noch ein kleines Naildesign machen will, ansonsten hat mich da eigentlich nichts sonderlich interessiert. Habt ihr euch was davon geholt?


Unterschrift
Saskia
6 Comments
Share :

Kommentare:

  1. Süßes Design! :D Ich finde diese Flakes ja wirklich hübsch anzusehen, aber ablackieren - ne danke!

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht so süß aus mit dem Schneemann ^-^

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Das Design gefällt mir sehr gut, im ersten Moment dachte ich, das wäre der graue Lack aus der P2 Winter LE mit den schneeflocken :D

    Viele Grüße
    Russkaja
    http://russkajas.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. ich werd verrückt, der SCHNEEMANN! Oh Gott ist das putzig *.*

    AntwortenLöschen

Follow @beautyandblonde