Theme Layout

[Rightsidebar]

Boxed or Wide or Framed

Theme Translation

Display Featured Slider

Featured Slider Styles

[Fullwidth][caption2]

Display Grid Slider

No

Grid Slider Styles

Display Trending Posts

Display Author Bio

Display Instagram Footer

Copyright © 2012 - 2017 The Beauty and the Blonde. Powered by Blogger.

Tolle Blogs

Recent Posts

3/random posts

Oh my Goldness


Leute, was soll ich sagen? Seit ich den Bogen mit der Kamera richtig raus hab, macht es mir so unheimlich Spaß, Looks für euch zu schminken! Früher hab ich das kaum gemacht, weil ich es ja eh nicht bildlich festhalten konnte, bzw. weil ich nie mit den Aufnahmen zufrieden war! Umso fleißiger bin ich jetzt und ich hoffe, ihr habt genau so viel Spaß daran, wie ich! 
Eigentlich wollte ich hier einen weihnachtlich angehauchten Look mit Gold schminken, aber es kam doch wieder was eher "smokiges" raus. Trotzdem gefällt's mir echt gut und ich finde, es kann durchaus als festliches AMU durchgehen.
Benutzte Produkte und eine kleine Anleitung findet ihr wie immer am Ende des Posts!







AMU
  • essence I love Stage Eyeshadow Base
  • Naked 2 aus der Naked Basics Palette mit einem Blendepinsel direkt in die Lidfalte geben
  • Farbe 2 (mattes Hellbraun) aus der It's Judy Time Palette ebenfalls in die Lidfalte geben, aber ein noch ein bisschen höher Richtung Augenbraue ausblenden, dies stellt die Übergangsfarbe dar
  • MAC Brown Down für noch mehr Tiefe ebenfalls in die Lidfalte, aber nur im äußeren Drittel geben
  • Crave aus der Naked Basics Palette Innen- und Außenwinkel mit einem Lidschattenpinsel auftupfen und mit einem Blendepinsel verblenden
  • Half Baked aus der Naked Palette auf die freie Lidmitte und den Innenwinkel des Auges geben
  • essence Pigment A piece of forever (Breaking dawn LE) über dem goldenen Lidschatten auftupfen
  • Manhattan X-Treme Last Eyeliner (schwarz)
  • Farbe 1 aus der It's Judy Time Palette als Brauenhighlight
  • MaxFactor Masterpiece Transform Mascara


Gesicht
  • Revlon Colorstay Foundation for dry to normal Skin 150 Buff
  • Rival de Loop Natural Touch Concealer 01
  • Catrice Light Reflecting Concealer 005 Light Nude
  • Catrice Camouflage Cream 010 Ivory und 020 Light Beige gemischt (Unreinheiten)
  • essence Bronzer (nicht auf dem Bild)
  • Catrice Prime and Fine Mattifying Powder Waterproof
  • NYX Blush Taupe
  • NARS Deep Throat
  • essence Breaking Dawn Highlighter
  • Anastasia Beverly Hills Dipbrow Pomade Medium Brown
  • Catrice Eyebrow Set
  • essence Lippenstift Red Romance (Dark Romance LE)

Würdet ihr das AMU an Weihnachten tragen oder ist euch das schon eine Spur zu dunkel?
Gefällt es euch im Ganzen und was sagt ihr überhaupt zu den vermehrten AMUs hier auf dem Blog? Yay oder nay?


Unterschrift
Saskia
24 Comments
Share :

Kommentare:

  1. Ich finde den Look wirklich sehr hübsch ^.^ mit schwarzem Eyeliner hätte es mir aber noch einen kleinen Tick besser gefallen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin immer vorsichtig mit Eyeliner, weil ich mein sichtbares Lid relativ schmal finde und oftmals einfach keine dünne Linie hinbekomme und dann dominiert der Eyeliner mir zuviel. Aber ich wollte ihn ursprünglich auch noch draufmachen!

      Löschen
  2. Ich finde Dein AMU super und würde es auch so tragen, ein schöner Look :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hach ich kenne das Gefühl, wenn man endlich zufrieden mit den AMU Bildern ist. Ich finde das sind mit die schwierigsten Bilder, weil der Hautton einigermaßen passen muss usw. Ich habe noch einen Tipp: Fotografiere deine AMus von weiter weg, das vermeidet diesen Fischaugeneffekt und das Auge wirkt nicht so gebogen. Das sieht dann viel natürlicher und nicht so "starrend" aus.

    Das AMu gefüllt mir übrigens richtig gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du findest meine Augen fischig? O.O :D
      Ich werd auf jeden Fall weiter rumprobieren und für tipps bin ich immer dankbar!

      Löschen
  4. wundervoll! erzähl mal ... welche Cam welches Objektiv und vor allem was ist dein Geheimnis? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab die Canon Eos 600d und benutze nach wie vor das Kitobjektiv, teilweise mit Fernauslöser. Für die Beleuchtung hab ich mir die günstigste Softbox von Amazon angeschafft. Ansonsten... Nen wirklichen Trick hab ich jetzt nicht... Probieren! :)

      Löschen
  5. Du schaffst es aber auch genau die perfekten Nuancen für deine wunderschöne und ungewöhnliche Augenfarbe zu finden!!!
    Ich hoffe, hoffe, hoffe darauf, dass ich auch noch irgendwann raushabe, wie ich AMUs so richtig aufs Foto bekomme, denn es verdibrt schon ein wenig die Freude, wenn das auf den Fotos nicht gut aussieht :)

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab die Augenfarbe schon ein bisschen länger, Gott sei dank weiss ich mittlerweile, dass eisblau nicht zu ihr passt :D
      Oh ich kann es dir so nachempfinden, mir hat's echt ein wenig die Freude am bloggen genommen, weil ich nur auf Reviews etc beschränkt war, eben alles, bei dem nur ein Produkt im Vordergrund steht... Wird langweilig auf dauer... Ich drück dir die Daumen!

      Löschen
  6. Ich finde das AMU wirklich klasse, ich würde das glaube ich wirklich genau so an Weihnachten tragen. Aber ich bin ein Mensch, der nach Gefühl schminkt, ich hab jetzt im Grunde noch gar keine Ahnung was ich an Weihnachten auf mich pinseln möchte, darum kann ich das gar nicht so genau sagen. ;)
    Die Bilder sind wirklich toll geworden.
    Lieben Gruß, Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das bin ich auch! Ich kann mich vorher auch nie festlegen auf einen bestimmten Look. Muss ja aber auch nicht sein! Soll ja zur aktuellen Stimmung passen!
      Freut mich, dass es dir gefällt!

      Löschen
  7. Ich finde sowohl Bilder, als auch den Look traumhaft schön! Du hast so eine wahnsinnig schöne Augenfarbe und die wird durch das rauchige AMU noch mal hervorgeholt - wunderschön!!! <3

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderhübsches AMU, das Gold steht dir extrem gut vor allem mit deiner tollen Augenfarbe :)

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschönes AMU! Das Gold kommt perfekt zur Geltung ♥

    AntwortenLöschen
  10. Wow. Das AMU sieht wirklich klasse aus. :)

    AntwortenLöschen
  11. Der Gesamtlook ist wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  12. Sieht sehr sehr schön aus! & diese Wimpern.. hach :)

    AntwortenLöschen
  13. Du siehst wirklich toll aus! Und ja, man merkt, dass du zufrieden mit den Bildern bist, und das auf jeden Fall zu Recht! Aktuell ist es einfach rund um die Uhr dunkel und richtig schwer, ordentliche Bilder zu machen. Es muss ja nicht perfekt sein, aber es macht mich auch immer froh, wenn ich selbst wenigstens meinen Perfektionismus ein wenig befriedigen kann *hihi*
    Liebe Grüße <3 Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Perfektionismus ist was wirklich schlimmes und bremst einen gerade im Winter total aus!
      Ich bin sooo froh, dass ich in die Softbox investiert habe. Das war mit der beste Kauf des Jahres!

      Löschen
  14. Durch die liebe Steffi von Talasia bin ich auf deinen interessanten Blog gestoßen. :D
    Dein AMU sieht wirklich toll aus und die Lippen passen perfekt dazu.

    Viele Grüße ebenfalls aus dem Saarland :D
    Russkaja
    http://russkajas.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Hallöchen :)

    Ich komme auch direkt von Steffi und finde deinen Blog toll <3 Das AMU gefällt mir super, das kann man ja auch durchaus zu besonderen Anlässen auch mal tragen. Überhaupt gefallen mir deine AMUs sehr gut, also gerne mehr davon!

    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  16. Kannst du mal aufhören so geile Sachen zu schminken? Oder wenigstens vorbeikommen und sie bei mir schminken :P
    Die Farben harmonieren so so super mit deiner Augenfarbe - es ist alles so stimmig. Sieht absolut toll aus!

    AntwortenLöschen

Follow @beautyandblonde