Theme Layout

[Rightsidebar]

Boxed or Wide or Framed

Theme Translation

Display Featured Slider

Featured Slider Styles

[Fullwidth][caption2]

Display Grid Slider

No

Grid Slider Styles

Display Trending Posts

Display Author Bio

Display Instagram Footer

Copyright © 2012 - 2017 The Beauty and the Blonde. Powered by Blogger.

Tolle Blogs

Recent Posts

3/random posts

Und noch ein It's Judy Time FOTD


Aus Mangel an anderen Fotos kommt heute ein weiteres FOTD für euch - bzw. ein Face Of The Evening, denn so habe ich mich erst Freitag Abend für die Arbeit geschminkt, nachdem ich den ganzen Tag ungeschminkt und im Jogging Anzug zu Hause war. Auch dieses Mal ist das AMU mit der It's Judy Time Palette entstanden. Die Braunnuancen in der Palette sind wirklich toll, auch wenn manche Pigmentierung zu wünschen übrig lässt. Diesmal ist es ein sehr schlichtes und softes Smokey Eye in Braun geworden, diesmal aber mit schwarzem Eyeliner und Fokus auf den Lippen.
Außerdem dürft ihr hier meine kaputten Zauselhaare in ungeglättetem Zustand "bewundern". Das wird's in der Form so schnell sicherlich nicht mehr geben :D
Benutzte Produkte findet ihr wie immer am Ende des Posts.










AMU
  • MAC Paint Pot Painterly
  • bh Cosmetics It's Judy Time Palette: 2 und 4 in der Lidfalte | 3 auf dem kompletten Lid | 6 im äußeren Drittel und der Lidfalte | 5 um das äußere Drittel und die Lidfalte noch mehr zu betonen | 9 ganz leicht am unteren Wimpernkranz | mit 2 und 4 am unteren Wimpernkranz ausgeblendet
  • Manhattan X-Act Eyelinern Paint it black auf der oberen und unteren Wasserlinie
  • Catrice Liquid Liner Dating Joe Black
  • MaxFactor Masterpiece Transform Mascara

Gesicht
  • Smashbox Pore Minimizing Primer
  • MAC Studio Fix Fluid NC15
  • MAC Pro Longwear Concealer NC15
  • Chanel Les Beiges Puder 10
  • NYX Blush Taupe (Kontur)
  • MAC Blush Melba
  • MAC Mineralize Skinfinish Soft and gentle
  • Anastasia Beverly Hills Dipbrow Pomade Medium Brown
  • Catrice Eyebrow Set
  • Lime Crime Lippenstift Glamour 101
Unterschrift
Saskia
11 Comments
Share :

Kommentare:

  1. Das sieht echt super aus, auch der Lippenstift passt super dazu! Bist du mit dem Catrice Eyeliner zufrieden? Suche gerade etwas neues...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das is der beste Eyeliner, den ich bisher ausprobiert habe! Benutze nichts anderes!

      Löschen
  2. wundervoll!
    (ich brauch ne softbox :D)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die hilft so unheimlich! Und is gar nicht so teuer!

      Löschen
  3. Schöni. <3 Dein Lidstrich ist so perfekt und ich kann nur immer wieder sagen: ich bin so neidisch auf deine Lippen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Lidstrich ist immer wieder Glückssache :D

      Löschen
  4. wahnsinnig toll! *:*
    Vor Allem der Lippenstift ist ein Traum. Ganz toll geschminkt! :)


    LG Eve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich bin auch ganz glücklich mit dem Teil!

      Löschen
  5. Liebe Blondie!

    Dein Look ist grandios. Ich grüble gerade schon eine Weile, an welche Schauspielerin du mich auf dem zweiten Foto erinnerst, aber ich komme leider nicht um die Burg drauf...
    Diese riesigen, wunderschönen Augen!!!

    Ich finde es gerade gut, dass deine Haare in bisschen frizzelig und unordentlich sind, das unterstreicht den leicht verruchten und gar nicht braven Look.
    I like!°

    Lieben Gruß,
    ulli ks
    ...& ach ja: der Lippenstift...wenn man da nur leichter drankommen könnte ;D

    AntwortenLöschen

Follow @beautyandblonde