Theme Layout

[Rightsidebar]

Boxed or Wide or Framed

Theme Translation

Display Featured Slider

Featured Slider Styles

[Fullwidth][caption2]

Display Grid Slider

No

Grid Slider Styles

Display Trending Posts

Display Author Bio

Display Instagram Footer

Copyright © 2012 - 2017 The Beauty and the Blonde. Powered by Blogger.

Tolle Blogs

Recent Posts

3/random posts

Metallic Tips


Vor Kurzem habe ich mal wieder ein wunderschönes Instagram-Foto von Lackfein, einem meiner liebsten deutschen Nail-Blogs gesehen und bin irgendwie komplett auf ihrem Account hängengeblieben. Ihre Designs sind aber auch echt immer toll. Und so scrollte ich und scrollte (ich hatte auch echt Langeweile), bis ich auf dieses tolle Design stieß. 
Und weil ich selten gute eigene Ideen habe und noch dazu beide Lacke besitze und sie euch hier bisher noch gar nicht gezeigt habe, wollte ich das sofort nachmachen! 




Es ist so simpel und doch so cool, oder? Diese Technik habe ich durchaus schon öfter mal gemacht, da es ein wirklich schneller Weg ist, langweiligen Nagellack mal aufzupeppen. Aber die Kombination gefällt mir hier einfach unheimlich gut. Ich kann mir Pennytalk auch wunderbar mit einem pastelligen Rosa vorstellen, auf jeden Fall Pastell! Den werde ich in nächster Zeit sicherlich  wieder öfter benutzen!

Was meint ihr dazu? Pimpt ihr eure Nägel auch zwischendurch mit irgendeinem schnellen Trick auf?

Unterschrift
Saskia
19 Comments
Share :

Kommentare:

  1. Das sieht echt so toll aus! Wollte ich echt schon ewig mal ausprobieren. Machst Du das auch mit den Helferlein von Essence...also diese Tips zum Aufkleben? ;) Die man danach wieder abzieht...ich hoffe, Du weißt was ich meine^^
    Liebe Grüße,
    TheRubySky [Gewinne eine Goody Bag gefüllt mit den CATRICE Neuheiten Spring / Summer 2015 !]

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee ich mach das frei Hand - mir diesen Tips hab ich's mal versucht, hab mir aber immer alles damit versaut. Hab auch öfter üben müssen, aber es ist nicht so schwer, wenn man den Bogen raus hat.
      "Einfach" nur eine Ecke des Pinsels an der Nagelspitze ansetzen und dann eher den Nagel als den Pinsel bewegen. Also so unter dem Pinsel drehen... Meine Güte, das is gar nicht so einfach zu erklären :|

      Löschen
  2. Oh wie schön! auf so eine Idee muss man erst mal kommen! Gefällt mir ausgesprochen gut - sehr edel :)

    GLG Ramona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich komm auf so was auch eher selten! Gott sei dank gibt es Instagram und andere Blogs!

      Löschen
  3. Ich habe so eine Kombi schon oft gesehen und bin immer wieder verliebt, wie toll Penny Talk zu solchen pastelligen Farben passt <3 Schönes Nageldesign!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So Akzente mit Penny Talk gefallen mir auch viel besser, als wenn ich ihn komplett lackiere!

      Löschen
  4. An der Technik hab ich mich vor Kurzem auch versucht, da muss ich echt noch üben. Die Linien waren unterschiedlich breit und so völlig unsauber. ;) Aber das sieht toll aus bei dir.
    Lieben Gruß, Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab auch ein paar mal schon geübt - meine Versuche sind sogar auf Instagram dokumentiert :D aber Übung macht den Meister, wenn man den Bogen raus hat, ist es total simpel!

      Löschen
  5. Woah, die Tips hast du richtig gut hinbekommen! Ich liebe die Kombination auch (wenngleich ich sie noch nie getragen habe und das schon seit Monaten will), aber ich krüppel mich mit den Tips immer so ab. :D Bring mir das mal bei. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Is gar nicht so schwer! Üben üben üben!

      Löschen
  6. Sieht ganz toll aus, vor allem richtig schön gleichmäßig!! Die "Originalversion" bei lackfein hatte ich auch schon bewundert :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach sie macht so tolle Sachen... Am liebsten würde ich ihr alles nachmachen ;) und ihre Nägel sind soooo schön!!! *fangirlmoment*

      Löschen
  7. Wooar, sieht das toll aus. :) Ich bin für solche feinen Linien einfach nicht talentiert genug. :D
    Lg Kim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin sonst auch ein echter goofy, aber irgendwann klappt's! Versprochen!

      Löschen
  8. Sieht toll aus! Dachte erst das wären so Nail Stripes ;)

    LG
    Ela von Schattenglanz

    AntwortenLöschen
  9. Sehr sehr hübsch und super schick!!! Gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  10. Ich ärgere mich so, dass ich mir Pennytalk damals nicht geholt habe, so ein wunderschöner Lack! Und in diesem Design habe ich ihn schon mehrfach gesehen und immer sieht es total elegant aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab den auch nur bekommen, weil es doch irgendwann zwischendurch nochmal diese Dreiersets mit LE Lacken gab! Ich hatte mich nämlich auch geärgert ohne Ende und diese Sets (ich weiß den Anlass gar nicht mehr) waren echt pures Glück!

      Löschen
  11. Eine sehr hübsche Kombi! Ich folge dir übrigens nun auch. :-) lg Lena

    AntwortenLöschen

Follow @beautyandblonde