Theme Layout

[Rightsidebar]

Boxed or Wide or Framed

Theme Translation

Display Featured Slider

Featured Slider Styles

[Fullwidth][caption2]

Display Grid Slider

No

Grid Slider Styles

Display Trending Posts

Display Author Bio

Display Instagram Footer

Copyright © 2012 - 2017 The Beauty and the Blonde. Powered by Blogger.

Tolle Blogs

Recent Posts

3/random posts

DM Lieblinge - Februar 2015


Ich bin diesen Monat etwas später dran, weil ich es ständig verpeilt habe, bei DM vorbeizufahren und meine Box endlich mal abzuholen. Dabei ist das doch immer so spannend!
Auch diesen Februar enthält die Box eine bunte Mischung an Produkten, die ich euch natürlich zeigen möchte!
Mittlerweile enthält die Box leider keine schriftliche Übersicht über die Produkte mehr, für nähere Infos muss man jetzt auf der DM Homepage nachsehen. Finde ich persönlich ein wenig schade, aber ein Beinbruch ist es auch wieder nicht.

John Frieda Friss Ease Shampoo: Unendliche Geschmeidigkeit | 250 ml | 6,95 €

"Bekämpft Friss mit Frizz-Resistance-Komplex sofort, dringt in das Haar ein und wirkt von innen heraus."
Shampoo ist doch immer gut! John Frieda habe ich früher öfter benutzt, weil meine Mutter wegen ihrer Locken darauf geschworen hat - sie kaufte dann für sich immer die Reihe für lockiges Haar und für mich und meine Schwester die für glattes, bzw. widerspenstiges Haar. Mir persönlich war John Frieda ehrlich gesagt immer zu teuer und ich habe schon eine ganze Weile kein Produkt der Marke mehr benutzt. Deshalb freu ich mich, dieses mal auszuprobieren - wäre ja schön, wenn es wirklich gegen den nervigen Frizz helfen würde!

Colgate Max White One Optic | 75 ml | 2,95 €

"Sorgt mit einer optischen Aufhellung für sofort sichtbar weißere Zähne und dank Reinigungskristallen für ein natürlich weißes Lächeln."
Yeah, eine Zahnpasta. Ist ja nicht so, als hätte ich noch drei im Bad stehen :D Noch dazu hatte ich kürzlich einen Zahnarzttermin und mir wurde angeraten, wegen meines Zahnfleisches nur noch die Meridol Zahnpasta, die ich aktuell sowieso benutze, zu verwenden. Da ich persönlich meinem Zahnarzt vertraue und echt Angst um mein Zahnfleisch habe, werde ich mich auch an seinen Rat halten und diese Zahnpasta (obwohl ich sie schon mal hatte und auch echt mochte) weitergeben. 

Balea Badesalz Verwöhnmoment | 80 g | 55 Cent

"Entspannung pur mit der feinen Komposition aus Meersalz und dem Duft von Vanille und Mandelmilch."
Riecht im Päckchen echt richtig lecker (an der Rückseite sind kleine Löcher, an denen man probeschnuppern kann), aber ich hatte ja kürzlich mal eines der Balea Badesalze gekauft und fand, dass man sie im eigentlichen Badewasser gar nicht mehr so gut riechen kann. Ich bin gespannt, ob das hier besser ist, habe allerdings keine allzu hohen Erwartungen... 

Manhattan Powder Rouge "Hot in here" | 5g | 2,45 €

Juchuuu, dekorative Kosmetik in der Box! Das finde ich immer total cool und darüber freue ich mich natürlich auch am meisten! Das Dumme ist, dass es wohl ziemlich schwer ist, eine Bloggerin zu überraschen und so ist es hier leider passiert, dass ich genau dieses Blush vor ein paar Wochen bei der Rossmann Rabatt Aktion mitgenommen hatte. So ein Mist :D
Nun ja, so wird es unangetastet in eine extra Box  gelegt und vielleicht darf sich beim nächsten Gewinnspiel eine von euch darüber freuen! Ist doch auch was, oder?

Astor Matte Style Lip Lacquer in "Just so stylish" | 5 ml | 7,75 €

Und noch ein dekoratives Produkt! Toll!
Aber auch hier - ich habe zwar die konkrete Farbe noch nicht, habe aber einen anderen aus der Reihe, diesen Nudeton, zugeschickt bekommen. Bei dem gibt es für mich zwei Probleme: erstens finde ich ihn alles andere als matt. Das Finish gefällt mir an sich trotzdem gut, aber es ist eben nicht matt in meinen Augen.
Aber was viel schlimmer ist: mein schon vorhandener Lip Lacquer stinkt. Ich habe sogar meinen Freund dran riechen lassen und auch er meinte: "Das machst du dir nicht ernsthaft auf die Lippen, oder?" 
Erstaunlicherweise riecht diese Farbe hier ganz anders, jetzt ist natürlich die große Frage: hab ich ein von Anfang an gekipptes Produkt zugeschickt bekommen oder riechen die innerhalb der Range unterschiedlich? Vielleicht könnt ihr dazu was sagen?!
Jedenfalls bin ich froh, dass ich diesen hier wenigstens prinzipiell verwenden kann, denn die Farbe gefällt mir ausgesprochen gut!

Labello Lip Butter Coconut | 16,7 g | 2,65 €

Hmmm... Ich glaube, über diese neue Lip Butter haben sich sicherlich viele, die die Box auch bekommen, sehr gefreut. Ich nicht. Kokosnuss ist für mich immer ein sehr schwieriger Geruch und meist mag ich ihn eher nicht. Zudem habe ich auch noch drei Lip Butters hier rumliegen, die aufgebraucht werden wollen, von daher wird auch dieses Produkt wohl in die große Gewinnspiel-Box gepackt.
Aber für alle, die Kokosnuss mögen: die Lip Butters an sich finde ich wirklich toll, hier habe ich sie euch auch näher vorgestellt!



Meine Meinung


Wenn mein Taschenrechner mich nicht veräppelt, hat die Box einen Gesamtwert von 23,30 €, was ich schon ziemlich stark finde.
Ich persönlich hatte jetzt eben das Pech, dass ich das Blush schon besitze, mit Lip Butter und Zahnpasta nichts anfangen kann und von meinem schon vorhandenen Lip Lacquer halt ziemlich angewidert war.
Aber objektiv betrachtet, finde ich die Box doch sehr gelungen. Ein etwas teureres Shampoo, das man sich vielleicht nicht einfach mal so zum Ausprobieren kauft, Badesalz und dekorative Produkte - darüber kann man sich doch freuen. Nervig finde ich so langsam die Zahnpasta - klar, die braucht und benutzt jeder Mensch, aber in so vielen Boxen ist Zahnpasta enthalten, dass es langsam echt langweilig wird.

Wie findet ihr denn die Box? Hättet ihr euch über die Produkte gefreut?

Unterschrift
Saskia
11 Comments
Share :

Kommentare:

  1. Ich hätte mich sehr über die Box gefreut, wobei ich das Blush auch selbst bei Rossmann während der Rabatt Aktion gekauft habe und somit hätte ich dann aber was zum verlosen gehabt. Also Win Win in dem Sinne :D Über das Lippenprodukt hätte ich mich auch gefreut, gerade bei solchen Sachen halte ich mich eher zurück, weil ich doch zu wenig Lippenstift etc trage. Aber über die Lipbutter hätte ich mich riesig gefreut, ich will die schon so lange mal ausprobieren, aber da ich seit Ewigkeiten keine Lipbalms mehr kaufe, weil ich meine die ich zu Hause habe aufbrauchen möchte, muss ich mich wohl noch ein paar Jährchen gedulden, ehe ich die Kaufen kann :D
    Shampoo ist immer super, neue Marke testen sowieso! Zahnpasta braucht man auch immer, ich habe im Moment die aus der Sfm Box vom Januar im Bad stehen :D Und bei dem Badezusatz kann ich dir zustimmen, die riechen erst super geil und wenn man sie anwendet eher so mittelmäßig. Schade eigentlich.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Total schade, mit den Badesalzen. Ich mag die von Tetesept aber echt gerne und diese andere Marke, die mir natürlich gerade entfallen ist. Die sind echt gut! Balea ist leider nur so lala...
      Mit der Zahnpasta hast du schon recht, man braucht sie immer, aber irgendwie ist da so oft eine drin - ich kann sie so langsam nicht mehr sehen :D

      Löschen
  2. Ich habe die Box auch. Meine Meinung dazu findet ihr hier: http://schminktussis-welt.blogspot.de/2015/02/ausgepackt-dm-lieblinge-februar-2015.html

    LG Schminktussi

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es eine tolle Box!

    Danke für's Unboxing!

    Stand heute vor dem Astor Stand und wusste nicht, ob ich den Lip Lacquer kaufen soll! Hab ihn nicht mitgenommen!

    Er sieht aber so toll aus!

    Die Manhattan Blushes sind genial!

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mit dem Lip Lacquer weiß ich ja auch nicht - wie ich gesagt hab, der den ich schon habe, stinkt wirklich übel und ich kann ihn echt nicht benutzen und ich bin da eigentlich nicht sehr zimperlich. Der hier riecht ganz anders und ich wüsste jetzt echt verdammt gerne mal, woran das liegt!
      Dir auch ein schönes Wochenende :)

      Löschen
  4. Geil der Inhalt ist schon ziemlich gut. Ich habe mich schon gefühlt eine Millionen Mal beworben, bin aber immer abgelehnt worden ...:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein, das ist ja voll blöd. Ich wüsste da auch mal gerne, wie dieses "Zufallsprinzip" da funktioniert - ich hab bisher nur einmal Pech gehabt, glaube ich.

      Löschen
  5. Ich finde den Inhalt so toll, vor allem die Lip Butter. :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich könnte dieses Mal echt alles aus der Box gebrauchen, gefällt mir :) Ich hab von den Lip Laquers einen glänzenden Nudeton zugeschickt bekommen, der riecht ganz normal, als ich aber bei dm letztens an einem der matten geschnüffelt hab, hat der komplett anders gerochen :/ Dabei interessieren mich die matten Töne doch am meisten...

    AntwortenLöschen
  7. ach Mensch, ich hätte die Box haben können, hab dann aber die Bestätigungsmail doch gelöscht, weil ich mir dachte, dass die letzten Boxen ja nicht so geil waren. mennooooo, dabei waren doch jetzt hier schon so tolle Sachen drin!

    AntwortenLöschen

Follow @beautyandblonde