Theme Layout

[Rightsidebar]

Boxed or Wide or Framed

Theme Translation

Display Featured Slider

Featured Slider Styles

[Fullwidth][caption2]

Display Grid Slider

No

Grid Slider Styles

Display Trending Posts

Display Author Bio

Display Instagram Footer

Copyright © 2012 - 2017 The Beauty and the Blonde. Powered by Blogger.

Tolle Blogs

Recent Posts

3/random posts

Ready, Set, Pooooliiish!!! Zusammenfassung Woche 1


Das ging ja ganz schön fix mit der ersten Woche unserer Blogparade und ich hoffe, ihr hattet genauso viel Spaß, wie wir.
Damit ihr den Überblick behaltet und alle Designs auf einmal bewundern könnt, dachte ich, eine Zusammenfassung wäre sinnvoll! 

Am Montag starteten Frau von und zu Xtravaganz und Kathrin von BibbediBabbediBeauty.
Missy hat für ihr Design Striping Tape benutzt und eine ungewöhnliche Kombination aus Duochrome und Sandlack ausprobiert.

Kathrin hat ein wunderschönes Design mit Rechtecken gezaubert, hier gefällt mir vor allem die Kombi mit dem silbernen Glitzerlack ziemlich gut!


Am Dienstag ging's dann weiter auf  Gelackt. Dort bekamen wir gleich zwei Designs präsentiert! Hut ab dafür!

Außerdem zeigte uns Jen auf Polished with Love ihr Design, für das sie essie Fidji als Base benutzt hat. Hier gefällt mir die Kombination der Farben unheimlich gut und der Glitterlack peppt das ganze nochmal zusätzlich auf!


Am Mittwoch ging's weiter auf Blabliblog. Hier kamen zum ersten Mal bei der Parade Stamping Plates zum Einsatz und ich bin schwer beeindruckt. Ich brauche auch welche!

Geri hat auf ihrem Blog Sweet Cherry das Design gezeigt, das mir persönlich von den Farben her am besten von allen gefällt. Sie hat die Lacke aus der aktuellen Catrice LE benutzt und ich muss ehrlich zugeben, ich bin schwer versucht, in den nächsten DM zu fahren und die LE zu suchen. Ich meine, schaut euch diese tollen Farben und das Finish an! Gollum, Gollum!!

Auf Chamber of Nyxx gab's am Donnerstag was richtig aufwändiges. Ich ziehe wirklich meinen imaginären Hut vor dieser frei Hand gepinselten Nagelkunst. Bei mir würde das aussehen, als hätte sich eine Zweijährige an ihrem ersten Malbuch versucht! 

Conny hat auf ihrem Blog Beautyecke wie ich Dreiecke gezeigt, allerdings auch abgewandelt und interessant gestaltet. Eine wirklich tolle Idee und noch dazu bin ich begeistert von ihren Fotos! Mit Geodreieck und Lineal!! :)

Auch auf Nagellack 2.0  bekam ich am Freitag die Nase mit allergeilsten Lacken und einem richtig tollen Design lang gemacht. "Reziprokes Scaled Gradient" klingt irgendwie eher nach Physik oder so was und ich habe keine Ahnung, wie sie das zustande gebracht hat. Wahnsinnig toll!

Und als wenn dieses Design mich für einen Tag nicht schon neidisch genug gemacht hätte, gab es auf The early bird catches the blush noch dieses mega tolle Stamping Design. Klares Fazit dieser Woche ist für mich: ich werde Stamping Plates bestellen. Weil.

Meine Partnerin am Samstag war Linda von Lindchens World. Sie hat ein süßes Design mit Dreieecken gemacht, die total an Playbuttons erinnern! 

Und wie erwähnt, war am Samstag auch meine Wenigkeit dran. Mangels Striping Tape habe auch ich auf die Dreiecke zurückgegriffen, sie aber mit einem Gradient kombiniert, damit sie nicht ganz so langweilig aussehen.


Den Abschluss machten am Sonntag Neele von Vanillebrause und Lia von Pink&Coral.
Neele zeigte uns ein schlichtes, aber wie ich finde, sehr schickes Design mit nur einem Dreieck als Akzent auf dem Ringfinger. So kann man auch den Nagellack für jeden Tag aufpeppen, ohne dass es nach "zuviel" aussieht. Gefällt mir!

Auch Lia versuchte sich an Dreiecken und hat uns ein buntes Design im Ethnostyle gezaubert, perfekt, um ihre "eintönigen Outfits" (Zitat) aufzupeppen.




Und das war die erste Woche! Meine Zusammenfassung sollte eigentlich gestern abend schon kommen, aber ich hab's leider nicht mehr geschafft. Deshalb gibt es später auch noch einen weiteren Post bei mir, denn hier startet auch die zweite Woche der Blogparade mit dem sehr überraschenden Thema "Valentinstag" :D

Unterschrift


Saskia
1 Comments
Share :

1 Kommentar:

  1. Awww, danke für das Kompliment ^^. Freu mich schon auf die zweite Woche jetzt, auch wenn's nicht mein liebstes Thema ist *hihi*

    AntwortenLöschen

Follow @beautyandblonde