Theme Layout

[Rightsidebar]

Boxed or Wide or Framed

Theme Translation

Display Featured Slider

Featured Slider Styles

[Fullwidth][caption2]

Display Grid Slider

No

Grid Slider Styles

Display Trending Posts

Display Author Bio

Display Instagram Footer

Copyright © 2012 - 2017 The Beauty and the Blonde. Powered by Blogger.

Tolle Blogs

Recent Posts

3/random posts

Sigma Warm Neutrals AMU


Vor einigen Tagen habe ich euch meinen neuen Schatz, die Warm Neutrals Palette von Sigma vorgestellt. Ich habe sie schon mehrmals benutzt und mich auch bemüht, zumindest ein AMU damit zu fotografieren. Leider sind die meisten Bilder nichts geworden, weshalb es auch nur ein absolutes hammergeiles Foto mit offenen Augen gibt! Aber gelacht wird erst am Schluss :D



Und? Geil oder geil? Also das Foto jetzt - über das AMU könnt ihr gerne eure Meinung abgeben, aber über dieses Foto lass ich nichts kommen XD Ich hatte den Fernauslöser betätigt und danach löst die Kamera innerhalb von 10 Sekunden (glaub ich) aus und natürlich fiel mir in der Zeit ein, dass ich meine Haare zurücknehmen muss, weil sie mir total ins Gesicht hingen! Lustigerweise ist dies das einzige Foto, das scharf war und auf dem man das AMU auch einigermaßen sieht - soviel zu "Ich muss noch üben" :D

Für das AMU habe ich jedenfalls folgende Farben aus der Palette benutzt:
  • Cozy als Übergangsfarbe für die Lidfalte
  • Mild Mannered auf dem kompletten Lid
  • Dove im äußeren Drittel
  • Russet zum Vertiefen der Lidfalte
  • Cinnamon um die Lidfalte noch weiter auszublenden
  • Sugar Milk als Brauenhighlight und ein wenig im Innenwinkel
  • Catrice Dating Joe Black für den Lidstrich
  • Schwarzer Kajal auf der oberen und unteren Wasserlinie (der bombig gut gehalten hat, wie ihr sehen könnt)
  • Am unteren Wimpernkranz habe ich ebenfalls Dove und Russet aufgetragen und mit Cozy versucht, das ganze auszublenden.
  • Auf den Lippen trage ich Cool Nude von essence und darüber den Catrice Beautifying Lip Smoother in Apricot Cream
Das gleiche AMU trage ich übrigens im Post zu Peach Blossom und Diva von MAC, da könnt ihr euch das ganze nochmal am offenen Auge anschauen, ohne einen Lachflash zu bekommen :D

Und, was sagt ihr zu AMU und Poser-Bild? 
Wenn wir mal ehrlich sind, ich könnte wohl doch auf Youtube anfangen, die lächerlichen Posen mit Kuhaugen-Blick hab ich schon mal drauf!

Unterschrift
Saskia
13 Comments
Share :

Kommentare:

  1. Das AMU gefällt mir unheimlich gut & der Lippenstift ist ein Perfect Match dazu.
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  2. Tolles AMU, finde auch die Form wirklich schick! Und ja, das Poser-Bild zeigt deutliche Youtube-Qualitäten, ran da! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wollte auch schreiben - was 'ne Modelpose! Das mit den Gesichtsfotos machen hast du aber so raus & ich seh jedes Mal aus wie ein Pups :D Das AMU wär auch genau meins, liebe solche Töne total :)

      Löschen
  3. Tolles AMU und deine Augen sind echt schön!:)
    Liebe Grüße,
    Janina

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir sehr gut, warme Farben stehen mir ledier gar nicht .. dir dafür umso besser :D
    Cool Nude von Essence gefällt mir ganz gut ^^

    Liebe Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab früher auch wirklich ausschließlich kalte Töne benutzt und mich erst nach und nach an warme Farben getraut, weil ich immer dachte, nee, das steht mir nicht. Ich finde heute noch Gold an mir ganz seltsam, aber gerade dafür kriege ich immer super viele Komplimente.
      Man selbst sieht das immer viel kritischer, ich glaube ehrlich, dass solche Farben jedem stehen können! Probier einfach mal!

      Löschen
  5. Übst du für GNTM heute abend? :D
    Nein im Ernst dein AMU ist ganz wundervoll, die Farben sind der Hammer und stehen dir sehr gut!
    Ich mag übrigens dein Bildchen, wenn du es nicht betont hättest, hätte ich gedacht das muss so :D
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja GNTM kommt ja wieder :D Schick ich mal was hin XD

      Löschen
  6. Deine Augen sehen einfach verboten sexy aus! Toller Look, tolle Frau.

    AntwortenLöschen
  7. wow! das sieht richtig klasse aus <3 gefällt mir sehr
    LG :)

    AntwortenLöschen

Follow @beautyandblonde