Theme Layout

[Rightsidebar]

Boxed or Wide or Framed

Theme Translation

Display Featured Slider

Featured Slider Styles

[Fullwidth][caption2]

Display Grid Slider

No

Grid Slider Styles

Display Trending Posts

Display Author Bio

Display Instagram Footer

Copyright © 2012 - 2017 The Beauty and the Blonde. Powered by Blogger.

Tolle Blogs

Recent Posts

3/random posts

Wet n Wild Walking on eggshells Trio


Heute zeige ich euch ein Lidschattentrio, das sich unheimlich schnell zu einem meiner allerliebsten Produkte gemausert hat! Ich hatte es eigentlich recht spontan mitgenommen, da ich dachte, joa, so neutrale Farben gehen doch immer und es könnte doch ganz praktisch für unterwegs sein.
Und schwupp di wupp hat es sich zu dem Trio entwickelt, zu dem ich ständig greife, wenn ich entweder im Stress oder sehr unentschlossen bezüglich meines Make Ups bin, denn ich hatte natürlich (natürlich!) recht: solche Farben gehen einfach immer!


Gekauft habe ich das Trio wie erwähnt bei Edeka und zwar schon vor einer ganzen Weile. An den Preis kann ich mich jetzt natürlich leider nicht mehr erinnern - bei Amazon ist er mit 4,49 € ausgezeichnet, ich meine aber höchstens 3,99 € bezahlt zu haben. 
Wie auch bei der Comfort Zone Palette ist die Verpackung sicherlich keine Schönheit. Aber der Inhalt zählt ja!
Als Zugabe bekommt man einen Mini-Schwammapplikator und einen ausgefransten Mini-Pinsel, welche bei mir beide direkt in die Tonne gewandert sind. Ich habe mittlerweile aufgegeben, die große Frage nach dem Warum bei solchen Zugaben zu stellen...

Eyeshadow, Lidschatten, Trio, Drogerie,

Die Nuancen der Palette sind allesamt schimmernd, bzw. satiniert, da sie keine wahrnehmbaren Schimmerpartikel haben (ab wann ist es Schimmer, ab wann Satin, kann mir das mal jemand erklären?!). 
Die Browbone Farbe ist ein heller Cremeton, den ich mir natürlich wie immer matt gewünscht hätte. Nichts desto trotz ist er ein wunderschöner Highlighterton, wenn man denn mal ein schimmerndes Highlight möchte - kommt ja auch mal vor!
In die Crease Farbe bin ich total verliebt. Das ist nämlich ein wunderbar warmes, helles Braun-Bronze-Gemisch, eine ganz tolle Farbe, auch für das komplette Lid und wunderbar im Alltag zu tragen, da sie nicht zu dunkel ist.
Die Eyelid-Farbe erinnert mich sehr an MAC All that glitters, welcher auch zu meinen liebsten Alltagstönen gehört. Ich würde sie als eine sehr gelungene Mischung aus Rosa und Gold bezeichnen (ja, besser wird das hier nicht!), die wirklich unheimlich schön auf dem beweglichen Lid aussieht. 

Die Pigmentierung ist wie bei der bereits vorgestellten Comfort Zone Palette für den günstigen Preis einfach der Wahnsinn, anders kann man das nicht sagen. 
Die Lidschatten sind alle drei so butterzart und lassen sich so geschmeidig auftragen - dezent oder geschichtet für ein sehr intensives Ergebnis, das ist damit alles gar kein Problem.
Auch das Verblenden geht wunderbar einfach, so dass man mit dem morgendlichen Griff zu dieser Palette wirklich immer richtig liegt.

Eyeshadow, Lidschatten, Drogerie,



Meine Meinung

Wer auf schimmernde Lidschatten im Alltag steht, MUSS sich dieses Trio anschauen. Ich find es nach wie vor echt hammerhart, dass man für so wenig Geld solch phantastische Lidschatten bekommt und das mitunter im Supermarkt neben der Wursttheke. Die Tatsache und die billige Verpackung würden einen ja nicht wirklich denken lassen, dass das wirklich solche Spitzenprodukte sind, aber au contraire! Das Teil ist bei mir in Dauerbenutzung.
Also ihr merkt, ich sprühe förmlich vor Begeisterung und ich glaube, ich brauche auch gar nicht mehr viel zu sagen: die Palette ist einfach klasse. Wenn ihr Wet n Wild in der Nähe habt, schaut sie euch an und swatcht sie im Laden. Aber nehmt vielleicht jemanden mit, falls ihr vor Begeisterung in Ohnmacht fallt.

Unterschrift
Saskia
4 Comments
Share :

Kommentare:

  1. Besonders der mittlere Ton ist ja genial und auch sehr außergewöhnlich. Habe schon viel gutes von den Lidschatten gehört! Danke fürs Zeigen :)!

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe von den Trios The Silent Treatment & bin ebenso begeistert wie du von diesem hier. Der mittlere Ton ist einfach perfekt & passt zu allen Outfits.
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  3. Die Applikatoren sind ja süß ^^
    Mir gefällt das Trio ganz gut, die perfekten Alltagsfarben.


    Liebe Grüße
    Russkaja :D

    AntwortenLöschen

Follow @beautyandblonde