Ready, Set, Pooooliiish! Thema: Burlesque

1. März 2015

Heute bin ich mal wieder dran und bilde den Abschluss unserer Blogparade, deren Thema diese Woche "Burlesque" ist. 
Mit diesem Thema konnte ich persönlich absolut gar nichts anfangen und das einzige, was ich einigermaßen passend fand, waren Nägel im "Corsagen-Design", welches ich per se ja schon gar nicht mal so schön finde, aber ich hatte echt absolut keine andere Idee. 




Aber so im Ganzen betrachtet muss ich sagen: hätte ich nicht die weißen Dots zu groß gemacht, fänd ich das hier gar nicht mal so schlecht. Definitiv ausbaufähig, aber gar nicht mal so schlecht.

Was sagt ihr denn dazu? Hättet ihr andere Ideen gehabt, wie man das Thema auf den Nägeln umsetzen könnte?
Meine Partnerin ist heute übrigens Billchens Beauty Box, deren Design ich ziemlich gut gelungen finde! 
Morgen geht's dann schon direkt in die nächste Runde, mit dem Thema "Gradient"! Darauf freu ich mich schon total, Gradients sind super, oder?

Und hier findet ihr noch die Beiträge der anderen Mädels von dieser Woche:
Unterschrift

Kommentare:

  1. Also ich muss sagen, dass ich es ziemlich gut umgesetzt finde. Gerade auch, weil du eigentlich keine Idee hattest bzw. mit dem Thema nicht viel anfangen konntest. Wobei ein Corsagen-Design wohl auch das erste gewesen wäre, was ich mit dem Thema in Verbindung gebracht hätte :)

    AntwortenLöschen
  2. :) mit Korsagen-Design kann man auf jeden Fall nichts falsch machen. Mir gefällt Deine Umsetzung :D

    AntwortenLöschen