Theme Layout

[Rightsidebar]

Boxed or Wide or Framed

Theme Translation

Display Featured Slider

Featured Slider Styles

[Fullwidth][caption2]

Display Grid Slider

No

Grid Slider Styles

Display Trending Posts

Display Author Bio

Display Instagram Footer

Copyright © 2012 - 2017 The Beauty and the Blonde. Powered by Blogger.

Tolle Blogs

Recent Posts

3/random posts

Ready, Set, Pooooliiish! Thema: Gradient


Heute bin ich mal wieder dran bei unserer Themenwoche/Blogparade/Themenparade, nennt es, wie ihr wollt :)
Auf das dieswöchige Thema hab ich diesmal richtig gefreut, denn es lautet: Gradient! Und ich liebe Gradients! Ich bin zwar bestimmt keine Meisterin, aber sie sind eigentlich wirklich stinkeinfach und jeder Anfänger bekommt sie hin. 100%ig! 

 Alles, was ihr dazu braucht, sind zwei, besser drei Farben, in meinem Fall waren das
  • essence wild white ways
  • KIKO 377
  • KIKO 288
und ein Makeup Schwämmchen. Die findet ihr in diesen Multipacks in jedem Drogeriemarkt für wenig Geld. 
Ihr grundiert eure Nägel weiß, damit ihr eine bessere Basis habt und lasst die sehr gut trocknen. Dann pinselt ihr eure Lacke in der Reihenfolge, in der ihr sie haben wollt, in Streifen auf euer Schwämmchen. Bei mir war das: weiß als erstes unten an der Kante, darüber ein Streifen rosa und darüber dann das pink. Und das tupft ihr dann einfach auf euren Nagel. Ihr solltet jede getupfte Schicht trocknen lassen und die ganze Prozedur mehrmals wiederholen, damit ihr auch eine gewisse Deckkraft auf den Nagel bekommt. 
Da das alles aber ein wenig blöd zu erklären ist und Dine mich unter meinem Insta-Bild auch tatsächlich danach gefragt hat, werde ich mich mal demnächst dransetzen und euch ein kleines Tutorial dazu zusammenbasteln! 





Meine Partnerin ist heute übrigens Jen! Ihr Design ist auch schon online, das solltet ihr euch auf jeden Fall auch mal ansehen, ich find's jedenfalls sehr, sehr hübsch!

Wie immer würden wir uns freuen, wenn ihr auch mitpinseln würdet, also knallt uns auf jeden Fall die Links zu euren Gradient-Designs unten ins Widget rein! Dieses Mal habt ihr auch etwas länger Zeit, denn wir haben uns aus Zeitgründen entschieden, die Blogparade ab jetzt nur noch alle zwei Wochen zu machen! Gut für alle, würde ich sagen!
Ich bin jedenfalls gespannt auf eure Designs!


Unterschrift
Saskia
4 Comments
Share :

Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut, ich liebe Pink <3

    Liebe Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
  2. Diese Kombi ist einfach toll, steh ich echt total drauf! :D

    AntwortenLöschen
  3. :) Tolle Farbkombi! Und ich stimme Dir zu: Gradients sind super!!

    AntwortenLöschen

Follow @beautyandblonde