Ready, Set, Pooooliiish! Thema: Matt / Glänzend

17. März 2015


Eine neue Runde Ready, Set, Pooooliiish ist gestartet und zwar mit dem wunderbaren Thema: matt/glänzend. Diesmal wären mir tatsächlich mal mehrere Sachen eingefallen, allerdings hab ich mittlerweile mein neues Striping Tape bekommen und wollte es unbedingt benutzen!
Die Wahl meines Nagellacks war für die Fotos leider nicht allzu gut, die Kamera konnte den Effekt nicht wirklich realitätsgetreu wiedergeben - in echt sieht es nämlich noch besser aus :p







Benutzt habe ich einen uralten Lack von p2, die 190 fancy, offensichtlich Striping Tape (von ebay) und meinen essie matte about you Topcoat.
Ein weiteres Design gibt es heute auch bei Sweet Cherry zu sehen - ich bin schon echt gespannt, was sie gepinselt hat!
Morgen geht es dann weiter bei Blabliblog und Chamber of Nyxx! Ich freue mich total auf die Designs dieser Woche, ich finde das Thema wirklich großartig!

Wie findet ihr die matt-glänzend Kombination? Wie immer freuen wir uns, wenn ihr auch fleißig mitmacht. Teilt eure Designs einfach mit uns, indem ihr eure Links in das Widget unten einfügt!

Unterschrift


Kommentare:

  1. This colour <3

    I can never get enough of this one <3

    AntwortenLöschen
  2. Die Kombination gefällt mir super! Mit etwas Fingerspitzengefühl hast du echt ein tolles Nageldesign erschaffen und Blau ist super als Farbe!

    AntwortenLöschen
  3. Das sind echt cool aus, hat schon leicht etwas von 3D ;)

    Liebe Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht wirklich Hammer aus! Ich könnte es nicht.

    AntwortenLöschen