Theme Layout

[Rightsidebar]

Boxed or Wide or Framed

Theme Translation

Display Featured Slider

Featured Slider Styles

[Fullwidth][caption2]

Display Grid Slider

No

Grid Slider Styles

Display Trending Posts

Display Author Bio

Display Instagram Footer

Copyright © 2012 - 2017 The Beauty and the Blonde. Powered by Blogger.

Tolle Blogs

Recent Posts

3/random posts

Springtime Grunge


Vor einigen Wochen hatte Isa die Idee einer Frühlingsblogparade der etwas anderen Art. Gezeigt werden sollten AMUs, allerdings nicht der übliche Pastell-Frühlings-Einheitsbrei, sondern düstere Looks sollten her. Und weil Pastellfarben am Auge gar nicht so meins sind, habe ich mich da nicht lange bitten lasssen!
Grunge ist für mich eigentlich ein dunkles AMU, rötliche Brauntöne und ein wenig kränklich oder auch schwarz, es ist verschmiert und unordentlich, die Wimpern werden nicht allzu sorgfältig getuscht. 
Für meine Umsetzung wählte ich Rosa- und Lilatöne, eben um den Frühling ein wenig reinzubringen - der Look soll zwar grungig sein, aber ja doch Springtime Grunge. Und rausgekommen ist dabei das:

Springtime Grunge, AMU, pink, lila

Springtime Grunge AMU in pink und lila
Springtime Grunge Look mit pinken und lilanen Lidschatten
Die Kamera hat zwar gut Farbe geschluckt (und leider bin ich unten komplett überbelichtet...), aber ich hätte auch generell zu noch dunkleren Tönen greifen sollen. Mir ist es insgesamt auch nicht "unordentlich" genug, das ist tatsächlich schwerer hinzubekommen, als man denken würde, wenn man sonst immer unfassbar darauf achtet, nur ja den Lidschatten ordentlich und sorgfältig zu verblenden :D
Mit meinem Gesicht hab ich für den Look sonst gar nichts weiter gemacht, ich trage lediglich Foundation und Concealer und habe mir offensichtlich die Augenbrauen gemacht. Ich wollte nach Möglichkeit alles "Leben" aus meinem Gesicht raushalten und nur Lippen und Augen betonen.

Unten findet ihr die anderen Teilnehmerinnen unserer Blogparade. Zu den jeweiligen Blogs kommt ihr, indem ihr auf die Fotos klickt. Die ganze letzte Woche wurden schon echt tolle Umsetzungen veröffentlicht, ihr solltet unbedingt mal reinschauen.







Wie findet ihr meine Umsetzung? Grungy genug oder doch zu frühlingshaft und ordentlich? 
Schaut auf jeden Fall heute noch bei Steffi und Elli rein, ich bin mir sicher, dass die beiden was unfassbar Cooles gepinselt haben! 

Unterschrift
Saskia
8 Comments
Share :

Kommentare:

  1. Wow sieht toll aus! Hat auch was vampiristisches ♥ Super ♥

    AntwortenLöschen
  2. Waaahhh, sehr geil! Deine Augen leuchten so geil damit, gefällt mir sehr und die ganze Idee und sowieso :)!

    AntwortenLöschen
  3. wow... wie giftig genial zu Deinen grünen Augen! Wie eine giftige Blüte! Toll! Gefährlich und toll!

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben stehen dir ausgezeichnet :)

    AntwortenLöschen
  5. Krass! Der Look ist mutig und so super cool! Einfach klasse :)

    AntwortenLöschen
  6. Deine Augen leuchten mit diesen Farben wirklich! In der Gesamtansicht sieht es dann aber doch ein wenig kränklich aus (was für diese Aktion ja passt und auch wurscht ist :D)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nun ja, ich würde es auf keinen Fall so auf der Straße tragen, dit wär mir doch n bisschen zu heftig :D Ich bin erstaunt, dass ihr es alle so toll findet, ich persönlich mag so Farben ja gar nicht an mir :D

      Löschen
  7. Der Look sieht sehr cool aus!
    Die Farben stehen dir richtig gut :)
    xx Lia
    liaslife

    AntwortenLöschen

Follow @beautyandblonde