Theme Layout

[Rightsidebar]

Boxed or Wide or Framed

Theme Translation

Display Featured Slider

Featured Slider Styles

[Fullwidth][caption2]

Display Grid Slider

No

Grid Slider Styles

Display Trending Posts

Display Author Bio

Display Instagram Footer

Copyright © 2012 - 2017 The Beauty and the Blonde. Powered by Blogger.

Tolle Blogs

Recent Posts

3/random posts

7 Shades of ... pink lipsticks


Euer Ruf nach mehr pinken Produkten anlässlich Steffis 7 Shades of... Blogparade wurde gehört! 
Ich liebe Pink in allen Variationen und deshalb ist die Farbe makeuptechnisch ziemlich stark bei mir vertreten. Ob mir die Farben stehen oder nicht, bei pink werde ich wirklich schnell schwach. Und so ist es auch möglich, dass ich sogar noch sieben andere pinke, bzw. auch rosane Lippenstifte zeigen könnte... In diesem Post soll es aber um die wirklich knalligen Farben gehen, die, die wirklich "pink" schreien!




Astor Heidi Klum Collection Bubbly
Diese Farbe habe ich relativ neu, aber ich bin schon ganz, ganz lange um sie herum geschlichen und dachte kürzlich, dass ich sie jetzt für den Sommer uuunbedingt brauche! Die anderen Farbe aus der Collection sprechen mich kaum an, aber den musste ich haben. Tolles, sehr gut deckendes, cremiges, aber eher dunkles Pink, trage ich auch gerne im Alltag.

L'Oréal Color Riche 370 Crazy Fuchsia
Leider ist die Farbe auf diesem Bild ein wenig verfälscht. Der Color Riche hier gehört mit zu meinen ältesten Exemplaren und war einer der ersten Lippenstifte, bei denen ich mich an krassere Farben gewagt hat. Einige Freundinnen hassen ihn (ja, du weißt, wer gemeint ist :D), weil er so ein richtig knalliges Barbiepink ist. Aber sie kennen die folgenden noch nicht :D
L'Oréal hat meiner Meinung nach mit die hässlichste Verpackung in der Drogerie. Die Color Riches schreien quasi "Omma-Lippenstift", aber manche Farben sind echt einen genaueren Blick wert.

essence longlasting lipstick 10 cotton candy
Vielleicht habt ihr schon mitbekommen, dass ich ein großer Fan der longlasting lipsticks bin. Die Farbauswahl ist klasse und der kleine Preis verführt mich ehrlich gesagt öfter, als mir lieb ist (nein, ich habe noch NICHT das komplette Sortiment zu Hause). Cotton Candy ist eine tolle Farbe für den Sommer, ich trage ihn allerdings, weil er eben nicht ganz so stark deckend ist, das ganze Jahr über und auch gerne im Alltag. Denn ich bin gern eine Barbie.

Manhattan Blogger's Choice LE Meat Me At The District
Diese Farbe habe ich erst einmal getragen - sie ist aber auch wirklich extrem knallig. Klar, dass sie von Bloggern entwickelt wurde, ich würde ja Luftsprünge machen, wenn es so eine geniale Farbe einfach mal so im Standardsortiment geben würde. Ich finde den Lippenstift leider aber auch ein wenig trocken, was zusätzlich ein Grund dafür ist, dass er noch nicht so oft auf die Lippen durfte.


Gerard Cosmetics All Dolled Up
Auch ein Neuzugang, der den beschwerlichen Weg aus den USA auf sich nehmen musste, um zu mir zu finden. Er war wohl wirklich beschwerlich - die erste Lieferung ging nämlich verloren. Umso mehr freue ich mich jetzt aber, dass er endlich angekommen ist. Wer war schuld? Klaro, Anna
Bisher finde ich die Gerard Lippenstifte richtig toll, bis auf diese fürchterlich billige Verpackung. Aber die Farben, der Auftrag, das Tragegefühl, alles top. Und wie der hier knallt - große Liebe!

MAC Impassioned
Impassioned ist auch eine richtig tolle, knallige Farbe für den Sommer, hat aber einen schönen Touch Koralle mit drin. Mega gut - wenn einem Koralltöne denn stehen. Und genau das ist bei mir irgendwie nicht der Fall. Aber ich liebe die Farbe und mein Baby gehört zu mir, bzw. in meine Schublade!

NYX Matte Lipstick Shocking Pink
Auch diese Farbe habe ich eigentlich nur noch, weil ich mich einfach nicht von ihr trennen kann. Ja, das ist ein wenig krank, das weiß ich selbst nur zu gut :D Aber schaut euch doch mal diese geniale Farbe an, die ist doch einfach der Hammer, oder? Wenn sie mir nur stehen würde...






Bäm! Wie könnte man sie nicht alle lieben?

Welche Farbe findet ihr davon am besten? Und können wir bitte nochmal betonen, wie cool Shocking Pink ist (und All Dolled Up und...)?!

Unterschrift
Saskia
14 Comments
Share :

Kommentare:

  1. Das sind ja auch geile pinke Lippenstifte! Und alle sieben so schön knallig, toll!

    Lieben Gruß
    Stephie

    AntwortenLöschen
  2. Bubbly ist ja mein Alltime Favorite in Sachen pinke Lippen. Mal sehen, ob ich mir Shocking Pink zulegen werde.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau ihn dir auf jeden Fall mal an, die Farbe ist echt bombe! Ich ärgere mich auch total, dass sie mir nicht wirklich schmeichelt :D

      Löschen
  3. Ohh, ich liebe pink - habe auch Haufen pinke Lippenstifte zuhause und traue mich nie, die zu tragen ^^
    Ich finde die Farbe von Loreal am besten :)
    Mein letzter war erst neulich von Maybelline Colorsensational "Summer Pink", was aber noch sehr dezent gehalten ist^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach was, trau dich! Es muss doch dir gefallen und nicht anderen!

      Löschen
  4. Da ist eine Nuance schöner als die andere awww <3

    AntwortenLöschen
  5. schwer schwer, aber mein Favorit ist denke ich der Astor Heidi Klum Collection Bubbly - ein sehr cooler, spezieller Shade irgendwie!
    Lieber Gruß :)

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Auswahl, die ich glatt sofort einsacken würde :)

    AntwortenLöschen
  7. Einmal alle! Mit dem Manhattan Lippenstift habe ich auch lange geliebäugelt, dann habe ich ihn aber irgendwie aus den Augen verloren, schade. :/ Ich möchte aber auch betonen: Shocking Pink ist geeeeil!

    AntwortenLöschen
  8. Oh tolle Farbtöne. Da kann man sich gar nicht entscheiden, welcher der schönste ist :D
    Liebe Grüße und eine tolle neue Woche,
    Caro

    AntwortenLöschen
  9. Bei Lippenstiften ist es, so, dass ich immer gerne alle hätte :D Ich kann mich kaum zu einer Farbe durchringen und finde ich deine Auswahl sehr gelungen. :) Pink ist ohnehin eine meiner liebsten Farben auf den Lippen.

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  10. hach ich liebe Pink auf den Lippen einfach ^.^ ein paar hiervon habe ich auch, manche aber noch unbenutzt :D args! Ich muss meine auch mal hervor kramen.

    AntwortenLöschen

Follow @beautyandblonde