Theme Layout

[Rightsidebar]

Boxed or Wide or Framed

Theme Translation

Display Featured Slider

Featured Slider Styles

[Fullwidth][caption2]

Display Grid Slider

No

Grid Slider Styles

Display Trending Posts

Display Author Bio

Display Instagram Footer

Copyright © 2012 - 2017 The Beauty and the Blonde. Powered by Blogger.

Tolle Blogs

Recent Posts

3/random posts

Nachgeschminkt | Jaclyn Hill's "Most Wearable Smokey Eye"


Uuuuh, was hab ich mich gefreut, dass der neue Nachgeschminkt Look mal wieder von der großartigen Jaclyn Hill kommt (wer liebt sie nicht?). Und nachdem ich das Video angeschaut hatte, war die Freude sogar noch größer, denn fast alle ihre benutzten Lidschatten habe ich auch zu Hause.

Nachgeschminkt Mai 2015, Jaclyn Hill, Most wearable smokey eye, MAC, Satin Taupe, Sketch

Nachgeschminkt Mai 2015, Detailaufnahme am geschlossenen Auge von Jaclyn Hills "Most wearable smokey eye" mit den MAC Lidschatten Satin Taupe, Sketch

Nachgeschminkt Mai 2015, Jaclyn Hill, AMU, MAC, Satin Taupe, Sketch
Nachgeschminkt Mai 2015, Jaclyn Hill, AMU, Look, Most wearable smokey eye, MAC, Sketch, Satin Taupe
Nachgeschminkt Mai 2015, Jaclyn Hill, Most Wearable Smokey Eye, MAC, Sketch, Satin Taupe, AMU, Look

Teint
  • MAC Studio Fix Foundation NC15, Bourjois Healthy Mix Serum 51 & NYX Born to Glow Liquid Illuminator Gleam gemischt
  • Astor Perfect Stay Concealer Ivory (Augen) & L'Oréal Nude Magique Puder zum Setten
  • Catrice Allround Cover Stick 020 Vanilla (Unreinheiten und Rötungen)
  • Chanel Soleil Tan de Chanel
  • essence Sun Club Bronzer 01 natural
  • L'Oréal L'Ombre Pure Lidschatten 106 Breaking Nude (Kontur)
  • elf Baked Blush Pinktastic (Highlight)
  • Milani Baked Blush Luminoso
Augen
  • MAC Paint Pot Painterly (Base)
  • MAC Soft Brown
  • MAC Saddle
  • MAC Satin Taupe
  • MAC Sketch
  • MAC Shroom
  • Catrice Liquid Liner Dating Joe Black
  • Urban Decay 24/7 Liner Rockstar
  • Maybelline The Rocket Mascara
  • Red Cherry Lashes 46
Lippen
  • MAC Myth
  • essence XXXL Nude Lipgloss Just Nude
Das AMU gefällt mir unheimlich gut, wie eigentlich so ziemlich alles, was Jaclyn schminkt. Aber hier ist mir mal aufgefallen, dass ich unbedingt wieder mehr zu Satin Taupe greifen sollte. Solch ein goßartiger Lidschatten und ich habe ihn in letzter Zeit wirklich schändlich vernachlässigt.
Was ich aber anders machen würde, sind definitiv die Lippen. Myth ist jetzt eh nicht der schmeichelhafteste Lippenstift für mich (jedenfalls in meinen Augen) und ich finde, ein wenig mehr Farbe auf den Lippen hätte dem Look doch gut getan. Aber ich wollte mich eben an der Vorlage orientieren. 

Und zum Schluss noch ein kleines Outtake :D



Ihr habt noch nichts von Nachgeschminkt gehört? 
Dann schaut mal bei Shades of Nature und Der blasse Schimmer rein, Kat und She-Lynx haben da eine wirklich wunderbare monatliche Aktion auf die Beine gestellt und in den Sammelposts findet man jedesmal richtig großartige Umsetzungen!

Unterschrift
Saskia
15 Comments
Share :

Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut! Bin übrigens auch so eine Foundationmischerin...
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin immer wieder beeindruckt. Je öfter ich das AMU an jemandem sehe, desto geiler find ich das. ;) Es steht dir hervorragend. Da find ich aber auch, hat Jaclyn nicht gelogen... es steht wirklich jedem.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaub auch, dass es tatsächlich jedem steht. Satin Taupe passt einfach bei jedem Hautton und auch Sketch ist ein wundervoller Lidschatten für jedermann!

      Löschen
  3. Der Look sieht schön aus! Und das Augenmakeup passt sehr gut zu deiner Augenfarbe :)

    AntwortenLöschen
  4. Bin zwar kein Jaclyn Hill Fan, aber das AMU gefällt mir gut. Schöne Fotos! :)

    AntwortenLöschen
  5. Wahhhhh! Habe es ja schon auf Instagram gesehen... ich liebe deine Augen eh schon, aber mit dem AMU.... bääääämmmm! Absolut genial :)!

    AntwortenLöschen
  6. WOW! Du siehst hammer aus! Dieser Look ist absolut wie für dich gemacht...wie deine Äuglein leuchten.
    Ohne Mist, ich bin total geflasht! Hamer! Hammer" Hammer!


    lg Eve

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Blondie!

    ICH! Ich stehe nicht so auf Jaclyn, aber dafür stehe ich auf deinen Look :DDD
    Wahnsinn! Soooooo wunderschön!!!!
    Du hattest aber auch sehr, sehr gute Startbedingungen mit den ganzen MAC Lidschatten ;)

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Vielen, vielen Dank!
      Ja, da hat sich die Sammelleidenschaft endlich mal bezahlt gemacht ;)

      Löschen
    2. Oh ja! Wobei ich sicher bin, dass du auch mit anderen Lidschatten etwas wunderbares gezaubert hättest!

      Löschen
  8. Ein toller Look. Ist dir gut gelungen! :)

    AntwortenLöschen
  9. Jaclyn ist auch für mich die Nr. 1 wenn es um AMU´s geht! Die Frau hats einfach mega drauf und auch ihre unverwechselbare Art hat es mir total angetan :D
    Du hast den Look meiner Meinung nach perfekt nachgeschminkt und ich finde er steht dir ausgesprochen gut :) Deine Augen strahlen richtig :) HAMMER!

    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche
    Ramona

    AntwortenLöschen
  10. Hammer gut Nachgeschminkt *thumbsup* Steht dir auch ganz hervorragend der Look.

    AntwortenLöschen
  11. Der Look an dir sieht wuuuuunderschön aus!! Wirklich toll! <3 <3 <3

    AntwortenLöschen

Follow @beautyandblonde