Theme Layout

[Rightsidebar]

Boxed or Wide or Framed

Theme Translation

Display Featured Slider

Featured Slider Styles

[Fullwidth][caption2]

Display Grid Slider

No

Grid Slider Styles

Display Trending Posts

Display Author Bio

Display Instagram Footer

Copyright © 2012 - 2017 The Beauty and the Blonde. Powered by Blogger.

Tolle Blogs

Recent Posts

3/random posts

Ready, Set, Pooolish | Marbling


Diese Woche lautet das Thema unserer Blogparade Water Marbling und heute zeigen euch Miss von Xtravaganz und ich euch unsere Ergebnisse.
Leider muss ich diesmal die weiße Fahne schwenken und kann euch nur das "beste" Ergebnis von meinen 500 Fehlschlägen präsentieren. Nach 2 Stunden erfolglosen Versuchen hatte ich irgendwann einfach keine Lust mehr.
Entweder lag das Problem am Wasser oder an den Lacken oder aber auch an beiden zusammen oder ich bin schlicht und einfach zu doof dafür. Zwischendurch ist durchaus mal ein Nagel gelungen, dafür wurden dann aber die anderen Schrott.
Von blöden Mustern über Wasserbläschen bis hin zu doppeltem Lack war quasi alles dabei. Jetzt sieht meine Nagelhaut schlimmer aus denn je und ich zeige euch einfach eines meiner Zwischenergebnisse. Bitte nicht zu sehr auf die Nagelhaut achten, die sieht wegen der ganzen Ab- und Neulackiererei echt richtig schlimm aus.



Ich meine, es ist sicherlich kein Totalausfall, man kann durchaus erkennen, was ich da gemacht habe. Trotzdem hätte ich mir natürlich ein hübscheres Ergebnis gewünscht... Aber nun ja, man kann nicht alles haben und vielleicht ist Watermarbling einfach eben nicht so meins.

Ein cooles Zwischenergebnis, zumindest an einem Finger war dieses hier, dass ich auf Instagram gepostet habe. Leider habe ich den einzigen guten Finger direkt danach versaut, indem ich ihn an die Nagellackflasche geklatscht habe...


Aber dafür haben unsere anderen Teilnehmerinnen diese Woche schon richtig tolle Designs hochgeladen, vielleicht findet ihr ja bei ihnen ein wenig Inspiration. Unten im Inlinks Tool findet ihr wie immer alle Teilnahmen auf einen Blick.

Ein mega Tipp für diese Riesensauerei ist übrigens Flüssiglatex. Kauft euch nicht diese überteuerten kleinen "Nailartlatexfläschchen", holt euch eine große Flasche Flüssiglatex (zB beim Faschingsbedarf), das ist nämlich haargenau dasselbe.

Saskia
1 Comments
Share :

1 Kommentar:

  1. Ach, ist doch schön geworden! Aber es ist manchmal echt einfach nur frustrierend, wenn nichts so funktioniert. wie man es gerne hättte (und besonders Watermarbeling ist da echt ein Nr.1-Kandidat für :D )...

    AntwortenLöschen

Follow @beautyandblonde