Theme Layout

[Rightsidebar]

Boxed or Wide or Framed

Theme Translation

Display Featured Slider

Featured Slider Styles

[Fullwidth][caption2]

Display Grid Slider

No

Grid Slider Styles

Display Trending Posts

Display Author Bio

Display Instagram Footer

Copyright © 2012 - 2017 The Beauty and the Blonde. Powered by Blogger.

Tolle Blogs

Recent Posts

3/random posts

Ready, Set, Pooooliiish - Floral Nailart





Die letzten Designs zum Thema "Floral" kommen diese Woche von Geri und mir. Mir war bei Themenbekanntgabe direkt klar, dass ich endlich mal eines dieser süßen Rosendesigns ausprobieren möchte, die ich schon so oft bewundert, aber einfach noch nie nachgemacht hatte. 
Ihr seht hier meinen ersten Versuch, den ich (ohne mich selbst loben zu wollen, höhö) erstaunlich gelungen finde. 

Floral Nail Art, Flowers, Nailpolish, essence, KIKO,
Meinen kleinen Finger und meinen Zeigefinger habe ich mit dem rosa Lack lackiert, der auch im Design vorkommt. Alle Nägel mit kleinen Röschen zu verzieren war mir dann doch etwas zu viel des Guten. Man muss es ja nicht übertreiben, nech?

Ready, Set, Polish, Floral Nail Art, Flowers, Nailpolish, essence, KIKO
Für das Design habe ich einfach meine Nägel zunächst weiß grundiert mit essence white wild ways.
Für die Rosen habe ich einen Rosa- und einen Pinkton, sowie ein Blaugrau gewählt (ich brauche unbedingt einen schönen Fliederton!!). Mit der jeweiligen Farbe habe ich einen dünnen Fleck auf den Nagel gemalt - also wirklich nicht zu dick, sonst wird's zur Sauerei! Dann habe ich einen Klecks weißen Lack auf ein Stück Folie gegeben, mit einem Zahnstocher ein wenig davon aufgenommen und mit diesem bisschen Farbe einfach in meinen Farbtupfern rumgerührt. Fertig sind die Rosen.

Ready, Set, Polish, Floral Nail Art, Flowers, Roses, essence, KIKO
Die grünen Blätter habe ich auch mit dem Zahnstocher gemacht, das geht tatsächlich erstaunlich gut. Hätte ich vorher auch nicht gedacht. Für die Blätter hätte ich mir allerdings ein helleres Grün gewünscht, leider habe ich sonst keinen passenden Lack da gehabt...

Ready, Set, Polish, Floral Nail Art, Nailpolish, Flowers, essence, KIKO
Wie siehts mit euch aus? Macht euch die Blogparade langsam auch Lust auf kleine Nailarts? Ich finde es wirklich toll, jetzt öfter mal was neues auszuprobieren und bin total begeistert von diesen Röschen - auch wenn sie bestimmt ausbaufähig sind (ich bewundere Jens Rosen so sehr!!), sie sind so süß und mädchenhaft und machen Lust auf Frühling!
Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr uns euer eigenes Naildesign zum Thema "Floral" zeigen würdet, vielleicht kann ich ja noch was lernen! Postet euer Design ganz einfach auf eurem eigenen Blog und fügt dann euren Link unten ein!

 Unterschrift

Saskia
2 Comments
Share :

Kommentare:

  1. Oh, sehr hübsch geworden! Ich habe mir auch schon so lange vorgenommen, Rosen auf die Nägel zu pinseln, bin aber einfach so faul. :D Übrigens gefällt mir sehr gut, dass du nicht auf alle Nägel Rosen gemacht hast, dann wirkt das Design nicht ganz so erschlagend kitschig. :D

    AntwortenLöschen
  2. Superschönes Nailart... sehr zart und frühlingshaft! Bin auch meistens viel zu faul für sowas ^^

    AntwortenLöschen

Follow @beautyandblonde