Theme Layout

[Rightsidebar]

Boxed or Wide or Framed

Theme Translation

Display Featured Slider

Featured Slider Styles

[Fullwidth][caption2]

Display Grid Slider

No

Grid Slider Styles

Display Trending Posts

Display Author Bio

Display Instagram Footer

Copyright © 2012 - 2017 The Beauty and the Blonde. Powered by Blogger.

Tolle Blogs

Recent Posts

3/random posts

Ready, Set, Polish | Galaxy Nails


Eine neue Runde Ready, Set, Polish und noch dazu ein großartiges Thema: Galaxy Nails!
Ich habe euch schon einmal ein pinkes Design hierzu gezeigt und liebe dieses immer noch total - diesmal wollte ich mich aber dann doch mal an die dunklere Variante wagen.


Benutzt habe ich dafür
  • China Glaze Haunting als Base
  • p2 fancy
  • OPI I want to be a-lone star
  • Catrice Electrix Blue (LE)
  • essence wild white ways 
  • essence college hero (LE)


Mir fehlt ein wenig was lilanes darin, aber da ich leider keinen passenden schimmernden Lack hatte (hallo?!), habe ich lieber ganz darauf verzichtet.

Ich bin immer wieder begeistert, mit wie wenig Aufwand (außer der Trocknungszeit) man so großartige Naildesigns hinbekommen kann, die nach soviel mehr Arbeit aussehen.
Man braucht wirklich nur eine passende Base, drei Farblacke, eventuell den Glitzertopcoat und einen weißen Lack für ein paar winzige Pünktchen und das wars auch schon. Ich dachte früher immer, dass sowas für mich viel zu viel Aufwand wäre, aber es geht echt so unfassbar schnell! Probiert es doch einfach selbst mal aus!


Ein weiteres Design könnt ihr heute auf Billchens Beauty Box bewundern - ich bin schon gespannt, was sie für uns gepinselt hat!



Unterschrift
Saskia
1 Comments
Share :

1 Kommentar:

  1. Das sieht klasse aus! Ich finde Galaxy Nails immer so schön, das muss ich bald auch endlich mal probieren. :D
    Liebe Grüße,
    Nele

    AntwortenLöschen

Follow @beautyandblonde