Theme Layout

[Rightsidebar]

Boxed or Wide or Framed

Theme Translation

Display Featured Slider

Featured Slider Styles

[Fullwidth][caption2]

Display Grid Slider

No

Grid Slider Styles

Display Trending Posts

Display Author Bio

Display Instagram Footer

Copyright © 2012 - 2017 The Beauty and the Blonde. Powered by Blogger.

Tolle Blogs

Recent Posts

3/random posts

Ready, Set, Polish: Lace


Nachdem ich bei der Holo-Runde mangels passendem Lack leider aussetzen musste, heißt es nun auch für mich wieder: Ready, Set, Polish! Meine Partnerin heute ist die tolle Geri, die euch heute sicherlich ein ganz wunderbares Design präsentieren wird, also schaut bei ihr auf jeden Fall auch vorbei!
Tja, das Thema diese Woche stellte mich auch mal wieder vor eine Herausforderung, denn es lautet Lace. Ein Spitzendesign? Von mir? Die natürlich überall bekannt ist für ihre überaus filigranen Designs, die sie mit ruhiger Hand und feinstem Pinsel in stundenlanger Fleißarbeit auf die Nägel bringt?! Na danke auch!
Erster Gedanke war natürlich ein Stamping, aber da ich nur diese eine Platte besitze, die ich euch kürzlich gezeigt habe (inkl. Tutorial whoop whoop) und auf dieser leider kein passendes Design ist, musste ich improvisieren. 

Nach einer kleinen Runde auf Pinterest und mehreren gescheiterten Versuchen mit zu dicken Pinseln, stieß ich auf dieses Design hier und dachte, dass ich wohl am ehesten so etwas umsetzen kann.  



Da meine Nägel leider weder lang noch in irgendeiner Weise gleichmäßig geformt sind, habe ich die Spitzenbordüre leider nicht so schön groß und regelmäßig hinbekommen. Dadurch wirkt das Design etwas überladen von den Blüten.





Dennoch finde ich es ganz hübsch geworden, wenn auch der Fokus ein wenig von meiner klassischen Küchenfensterspitzengardine abgerückt ist. Aber ich hoffe, man kann sie dennoch wenigstens erahnen und ihr lasst Gnade walten - der Wille zählt doch!




Erkennt ihr ein wenig, was es darstellen soll? Vielleicht mit viel Phantasie? Hm? 
Wenn ihr uns eure eigenen Designs zeigen möchtet - gerne! Unten findet ihr wie immer das Inlinkz Tool, wir würden uns sehr freuen, wenn ihr mitpinselt und euer eigenes Design dort hochladet! Ready, Set, Polish!


Unterschrift



Saskia
1 Comments
Share :

1 Kommentar:

  1. Wow sieht das toll aus, alle Achtung.

    Liebst, Bea von http://beautymeetscoco.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Follow @beautyandblonde