wet n wild Blogparade - my neutral comfort zone + gewinnspiel

28. Juni 2015

Anlässlich der aktuell laufenden Wet n Wild Blogparade wollte auch ich euch einen Look mit meiner immer noch heißgeliebten Comfort Zone Palette zeigen. 
Auf den ersten Blick scheint der Look auch in meinen Augen gar nicht mal so besonders, da er eigentlich recht neutral wirkt. Erst bei genauerem Hinsehen erkennt man, dass dieses "neutrale" AMU diesmal doch aus Grüntönen besteht, was es dann wieder zu etwas Speziellerem macht und ein bisschen Abwechslung in den nudig-braunen Alltag bringt.

Natürlich musste ich, wie immer, wenn noch Fotos gemacht werden müssen, mit dem Eyeliner schweinsen, aber da wir hier Real Life Bedingungen haben, bleibt der Klecks jetzt einfach dran. Pech.

Produktliste

Gesicht
  • MAC Studio Fix Fluid NC15, Bourjois Healthy Mix Serum 52 Vanilla & NYX Born to glow Highlighter gemischt
  • Bobbi Brown Corrector Light Peach
  • Urban Decay Naked Skin Concealer Fair Neutral
  • MAC MSF Natural Light 
  • Illamasqua Cream Pigment Hollow & Eyeshadow Heroine (Kontur)
  • essence Sun Club Bronzer blondes
  • The Balm Cindy Lou-Manizer als Wangenhighlight
  • Milani Luminoso
  • essence breaking dawn Highlighter Bella's Secret (LE)
  • MAC MSF Natural Light Plus
Brauen
  • Anastasia Beverly Hills Brow Wiz Medium Brown
  • Anastasia Beverly Hills Dipbrow Pomade Medium Brown & Taupe
  • Maybelline Brow Drama Medium Brown


Augen
  • MAC Paint Pot Soft Ochre
  • wet n wild Comfort Zone Palette
  • Catrice Made to Stay Inside Eye Khol Kajal *
  • p2 impressive Gel Kajal 031 dramatic anthracite *
  • Catrice Liquid Liner Dating Joe Black
  • essence Lash Princess Volume Mascara 
  • Maybelline The Rocket Mascara
Lippen
  • Gerard Cosmetics Buttercup Lipstick
  • Make Up Revolution Lipgloss Hush Hush

In diesem Sinne: neutral, aber dennoch etwas Besonderes, zumindest in meinen Augen. 
Die Comfort Zone Palette gehört nach wie vor tatsächlich zu meinen Favoriten, da die Farben echt toll pigmentiert sind und sich gut damit arbeiten lässt und man sie einfach toll kombinieren kann. Wünschen würde ich mir einzig eine matte, neutrale Farbe für die Lidfalte, dann wäre diese Palette echt perfekt.

Und weil ich die Palette so toll finde und ich weiß, dass man sie nicht überall so einfach bekommen kann, da sie nur in ausgewählten Märkten verkauft wird, habe ich eine für euch besorgt. Damit ein Look draus werden kann, packe ich euch auch noch eine Lash Sensational Mascara von Maybelline * dazu und hoffe, ihr freut euch über dieses kleine Gewinnspiel zwischendurch!


a Rafflecopter giveaway
  • Das Gewinnspiel ist offen für Deutschland, Österreich und die Schweiz.
  • Gewinnspielblogs, etc. werde ich von der Verlosung ausschließen.
  • Gebt bitte eine gültige Email Adresse an, unter der ich euch im Gewinnfall auch erreichen kann.
  • Der Gewinner wird per Email benachrichtigt. 
  • Bei Teilnehmern unter 18 Jahren brauche ich die Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten.
  • Der Gewinn wird nicht bar ausgezahlt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, ferner wird keine Haftung für den Transport übernommen.


Die weiteren Teilnehmer der Blogparade findet ihr im Anschluss. Klickt euch mal durch, es sind wirklich einige sehr schöne Beiträge zusammengekommen!

Montag: Teddyelfe - Miinalicious - Danis Beautyblog - Talasia - Zaphiraw
Dienstag: Einfach Ina - Liris Beautywelt - Beauty and the beam - beauty and mooore - Polished with love
Mittwoch: We are the wounds - Stealmetics - Catastropenguin
Donnerstag: Talasia - Liris Beautywelt - Chamy - Fios Welt - Frau Kirschvogel
Freitag: Ninas KosmeTICK - Miinalicious - Danis Beautyblog - Billchens Beauty Box
Samstag: Teddyelfe - Stealmetics - Catastropenguin - Beauty and the beam
Sonntag: Einfach Ina - Lenas Sofa - Lindchens World - Ramona's Beauty Blog - The Beauty and the Blonde




Unterschrift

Bei den mit * gekennzeichneten Produkten handelt es sich um PR Samples.

Kommentare:

  1. Huhu... ich hatte bereits mal eine Palette mit drei Farben von Wet n Wild und die war toll. Leider bekommt man die Marke bei mir in der Nähe relativ schlecht - daher wäre ich super dankbar, mit dieser Gelegenheit mal wieder an ein anderes Produkt der Marke zu gelangen :-)
    LG Lex

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich möchte die Comfort Zone Palette gern gewinnen, da die Farben genau nach meinem Geschmack sind und sie vielseitig und jeden Tag einsetzbar sind.
    Liebe Grüße, Bettina E

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab schon so viel Gutes über die Comfort Zone Palette gehört und würde sie daher sehr gerne mein Eigen nennen, mit der gehen wirklich ne Menge Looks :) Und die Mascara is auch ne mega Beilage :D

    LG!
    Lilly

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schöner Look! Etwas Ähnliches habe ich diese Woche auch getragen, ebenfalls geschminkt mit der Comfort Zone.
    Da ich die Palette schon besitze, nehme ich nicht am Gewinnspiel teil.
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  5. Danke für das Gewinnspiel! Ich eiere schon länger um die Palette herum, aber hier in der Umgeung weiß ich nur von 2 Läden die sie führen und ich komm da nur selten dran vorbei. Und wenn ich mal da bin vergesse ich natürlich das Teil zu kaufen :D

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du wohl recht - die ist echt schwer zu bekommen, ich hatte bisher noch kein Glück.
    Daher versuch ich es jetzt mal auf diesem Weg ;)

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön geschminkt :) Grüntöne mag ich auch sehr gerne...da sieht auch zu weißen Sommeroutfits toll aus. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde die Farben der Palette unheimlich schön. Das sind total meine Farben :-)
    Liebe Grüße
    Liz

    AntwortenLöschen
  9. Huhuuuu!
    Ich würde die Palette gerne gewinnen, weil ich eine große Lidschattensammlerin bin und die Wet ´n´ Wild Lidschatten einfach eine super Qualität haben. Die Palette fehlt noch in meiner Sammlung.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Ich möchte gewinnen, weil ich mir die Palette schon so lange wünsche, sie aber nicht in meiner Nähe bekomme. Außerdem enthält sie so tolle Farben, da würden mir so viele Schminklooks einfallen. :)
    E-Mail: blowyourmint@gmail.com
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen :)
    Comfort Zone ist ja die WnW Palette schlecht hin, die jeder Schminkjunkie zu Hause haben sollte. Ich schleich schon seit Jahren drumherum, schwanke immer zwischen 'sie ist ein Muss' und 'brauch ich sie wirklich?' Wäre cool, wenn mir die Entscheidung hier abgenommen werden würde :D Ich lass das Glück entscheiden!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Die Palette die der Hammer! Ich habe sie mir vor Langem einmal zugelegt und sogar schon komplett aufgebraucht, so sehr liebe ich sie! Leider kam ich auch damals nur schwer ran, letztendlich habe ich über ebay noch eine ergattert – ich würde mich also sehr über einen Gewinn freuen!

    AntwortenLöschen
  13. Ich suche ja schon seit Längerem nach einer etwas handlicheren Palette, die sowohl für neutralere als auch etwas stärkere AMUs geeignet ist.. diese hier sieht ganz nach einer Möglichkeit für mein Problem aus, daher würde ich mich natürlich sehr über den Gewinn freuen!
    Kannst du denn von Wet'n'Wild noch eine matte Palette empfehlen?

    AntwortenLöschen
  14. Ich möchte gewinnen, weil ich davon schon sehr viel Gutes gehört habe. :-)

    AntwortenLöschen