Theme Layout

[Rightsidebar]

Boxed or Wide or Framed

Theme Translation

Display Featured Slider

Featured Slider Styles

[Fullwidth][caption2]

Display Grid Slider

No

Grid Slider Styles

Display Trending Posts

Display Author Bio

Display Instagram Footer

Copyright © 2012 - 2017 The Beauty and the Blonde. Powered by Blogger.

Tolle Blogs

Recent Posts

3/random posts

Ready, Set, Polish | Abstrakt


"Abstraktes Muster" lautet das Thema diese Woche bei Ready, Set, Polish... Hm. Abstraktes Muster. Wenn ich an "abstrakt" denke, muss ich immer an irgendwelche wirren Kunstwerke mit bunten Farben, verzerrten Gesichtern und purem Chaos denken. Solche Gemälde machen mich wahnsinnig.
Und da sie auch relativ schwierig auf den Nagel zu bringen sind, habe ich mich für eine andere Variante mit geometrischen Formen entschieden.




Keine Ahnung, ob das unter eine klassische Definition von "abstrakt" fällt, aber meiner hochgeschätzen künstlerischen Meinung nach, geht bei abstrakt fast alles. 
Das Design habe ich in Ermangelung von klassischem Tesafilm mit Washitape gemacht, was auch erstaunlich gut geklappt hat. Saubere Kanten sehen natürlich dennoch anders aus, aber da muss ich wohl doch noch öfter mal üben! 



Benutzt habe ich
  • essie Urban Jungle
  • China Glaze Papaya Punch
  • essence Sunset Paradise (LE)
  • p2 Re-Fill Gel Topcoat
Ich hoffe, das Design gefällt euch und würde mich natürlich wie immer auch über eure Teilnahmen an der Blogparade freuen.
Das zweite Design findet ihr heute übrigens bei Conny in ihrer Beautyecke, schaut da unbedingt mal rein!




Unterschrift
Saskia
0 Comments
Share :

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow @beautyandblonde