Theme Layout

[Rightsidebar]

Boxed or Wide or Framed

Theme Translation

Display Featured Slider

Featured Slider Styles

[Fullwidth][caption2]

Display Grid Slider

No

Grid Slider Styles

Display Trending Posts

Display Author Bio

Display Instagram Footer

Copyright © 2012 - 2017 The Beauty and the Blonde. Powered by Blogger.

Tolle Blogs

Recent Posts

3/random posts

Bright Leopard Nails


Durch Zufall habe ich bei Instagram ein neues Design von MissJenFabulous gesehen, einer Youtuberin, von der ich mir ja schon öfter mal Designs abgeschaut habe. Sie hat eine ganze Serie über "Easy Nailart For Beginners" und diese Designs sind tatsächlich pupseinfach.
Leoparden-Design ist ja an sich nichts neues mehr, aber ich hatte es tatsächlich noch nie ausprobiert und ihre farbenfrohe Umsetzung hat mir diesmal so gut gefallen, dass ich es noch am gleichen Abend nachmachen musste. 

Möglicherweise sind die "Leoparden-Flecken" noch ein wenig zu perfektionieren, aber ich finde es für den ersten Versuch ziemlich cool. Mir gefällt das Farbenfrohe an dem Design sehr und da nur zwei Nägel im Leo-Style lackiert wurden, ist es auch nicht so überladen, was in meinen Augen eben oft der Fall ist, wenn alle Nägel so gemacht werden.

 Benutzt habe ich dafür

  • essie Blanc als Base
  • China Glaze Too Yacht To Handle
  • China Glaze Sugar High (glaube ich :D)
  • Kiko 358
  • p2 Volume Gloss Heavenly Girl
  • schwarzer Striper von essence aus einer LE

Wie findet ihr das Design?
Und kennt ihr den Kanal von Jen? Also, falls ihr Anfänger seid (so wie ich), dann kann ich euch ihre Serie nur empfehlen, ich find ihre Videos wirklich klasse!


Unterschrift
Saskia
8 Comments
Share :

Kommentare:

  1. Die Farbkombi gefällt mir richtig gut :) Da bekomme ich auch gleich Lust auf knallig bunte Nägel!
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht wahr? Ich würde es auch am liebsten direkt nochmal lackieren :D

      Löschen
  2. Richtig tolles Nageldesign! Glaub das werd ich mal nachmachen :)

    Liebste Grüße und ein schönes WE
    Ramona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja sehr cool!! Ich habe ja schon bewundert! Ist toll geworden!

      Löschen
  3. coole Nägel, du hast dem Leo-Print super hinbekommen.

    http://purelysandy.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe es ja schon auf Snapchat bewundert: Das Nageldesign ist so genial! Macht richitg was her :-) Und den Kanal von Jen kenne ich noch nicht, da schaue ich auf jeden Fall mal vorbei. Danke für den Tipp!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall! Ich liebe ihre Designs einfach und hab schon sooo oft was von ihr nachgemacht!

      Löschen

Follow @beautyandblonde