Theme Layout

[Rightsidebar]

Boxed or Wide or Framed

Theme Translation

Display Featured Slider

Featured Slider Styles

[Fullwidth][caption2]

Display Grid Slider

No

Grid Slider Styles

Display Trending Posts

Display Author Bio

Display Instagram Footer

Copyright © 2012 - 2017 The Beauty and the Blonde. Powered by Blogger.

Tolle Blogs

Recent Posts

3/random posts

Ready, Set, Polish | Disney


Wie ihr dem Titel unschwer entnehmen könnt, lautet das Thema unserer dieswöchigen Blogparade "Disney".
Obwohl ich Disney Filme über unheimlich liebe, wurde meine anfängliche Freude über das Thema ziemlich schnell gedämpft, da alle Designs, die mir so im Kopf rumschwebten, für mich absolut nicht umsetzbar waren, weil sie allesamt ein Freihand-Motiv erfordert hätten. Und sorry, so was traue ich mir beim besten Willen nicht zu. Ich hätte auch wahrscheinlich auch gar keine geeigneten Pinsel für sowas. Ganz zu schweigen von meiner Engelsgeduld...
Langer Rede kurzer Sinn: ich war mal wieder bei Pinterest unterwegs und fand einige schöne Designs, aber am tollsten fand ich Magical Mickey

Disney Nail Art, Mickey Mouse
Ja, meine Kreativität lässt wirklich zu wünschen übrig, aber hey, dazu ist Pinterest doch schließlich da, oder?
Ich finde mein abgekupfertes Design jedenfalls ziemlich gelungen, wobei das Ganze an der rechten Hand irgendwie ein wenig ausgeartet ist. Aber das ist doch immer so, nicht wahr?

Disney Nail Art, Mickey Mouse
Benutzt habe ich folgendes:
  • China Glaze Poinsettia 
  • essie Blanc
  • essie Licorice
  • China Glaze Haunting
  • essence Better Than Gel Nails Topcoat
Disney Nail Art, Mickey Mouse

Wer allerdings wirklich umwerfend tolle Freihand-Motive gezeigt hat - auch in älteren Posts - ist Conny, die Mittwoch ihr Frozen Desing präsentiert hat. Ich finde allerdings ihr älteres Der König der Löwen Design noch besser, das müsst ihr euch unbedingt anschauen! Hut ab dafür, wirklich! 
Aber auch alle anderen bereits gezeigten Designs sind toll geworden. Wenn ihr mögt, schaut doch bei den anderen Teilnehmerinnen vorbei, die bereits im unten stehenden Tool verlinkt sind und wenn ihr ganz crazy seid, macht doch einfach selbst mit und zeigt uns eure eigenen (oder abgekupferten) Designs!



Unterschrift
Saskia
3 Comments
Share :

Kommentare:

  1. Das sieht ja süß aus! :-) Frei Hand könnte ich übrigens auch nicht, dafür fehlt mir echt das Talent. lg

    AntwortenLöschen
  2. Aww das Design ist super geworden :) Sieht auf jeden Fall klasse aus. Das Thema an sich ist toll, aber die Umsetzung stelle ich mir nun auch etwas knifflig vor.

    AntwortenLöschen
  3. Deine Umsetzung ist suuuuper! Mir ist auch so was ähnliches im Kopf herumgeschwebt, aber die Woche hatte ich einffach zu viel anderes Zeug zu verbloggen. Bin super begeistert von deiner Umsetzung, du wirst doch noch ein Nailart Master :D
    Liebe Grüße,
    Jen

    AntwortenLöschen

Follow @beautyandblonde