Theme Layout

[Rightsidebar]

Boxed or Wide or Framed

Theme Translation

Display Featured Slider

Featured Slider Styles

[Fullwidth][caption2]

Display Grid Slider

No

Grid Slider Styles

Display Trending Posts

Display Author Bio

Display Instagram Footer

Copyright © 2012 - 2017 The Beauty and the Blonde. Powered by Blogger.

Tolle Blogs

Recent Posts

3/random posts

Ready, Set, Polish | Sailor


Nachdem ich letzten Monat bei unserer Blogparade ausgesetzt habe, habe ich mich auf dieses Thema nach anfänglicher Skepsis total gefreut. Denn spontan kamen mir gleich zwei Dinge in den Sinn. Erster Gedanke wäre ein ähnliches Design wie gestern bei Geri gewesen, aber ich dachte mir, dass wohl einige genau denselben Gedanken haben würden. Deshalb habe ich mich nochmals mit den Water Decals, die ich von Born Pretty Store bekommen habe, auseinandergesetzt, weil die einfach super zum Thema gepasst haben.
Bei meinem zweiten Versuch habe ichs dann endlich verstanden und bin total begeistert von dem Ergebnis!

Als ich die Folien das erste Mal benutzt habe, habe ich mich wirklich ziemlich dumm drangestellt, aber wenn man es dann mal kapiert hat, ist es echt kinderleicht. Vielleicht ein bisschen Fummelarbeit, weil die Folie sich schief auflegt und man es zu spät bemerkt oder ein kleines Fältchen entsteht. Aber im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden mit den Decals und werde sie euch auch demnächst mal näher vorstellen.

Sieht das nicht einfach nach unfassbar viel filigraner Fummelarbeit aus? Ich bin jedenfalls ganz verliebt in meine Nägel und bin total gespannt, wie lange das Ganze halten wird.



Ein weiteres Design könnt ihr heute wieder bei Conny bewundern, ich würde mich freuen, wenn ihr auch mal bei ihr reinschauen würdet!


Und wie immer würden wir alle uns tierisch freuen, wenn ihr auch Lust hättet, uns eure Designs zu zeigen! Einfach Link ins Tool unten packen und fertig! Ich bin gespannt!



Unterschrift




Saskia
10 Comments
Share :

Kommentare:

  1. Schaut wirklich top aus und mit dem Thema hast Du auch bei mir genau den Nerv getroffen - ich liebe ja maritimes. Solche Waterdecals sind echt super - etwas fisselig aber wenn man in Sachen NailArt total unbegabt ist so wie ich dann ist das eine tolle Lösung.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find sie auch total klasse! Ich starre die ganze Zeit auf meine Nägel und halte sie jedem (ungefragt) unter die Nase :D

      Löschen
  2. Wie schön die kleinen Leuchttürmchen sind! Die Mani gefällt mir sehr. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Ich bin auch ganz verliebt!

      Löschen
  3. Hehe :D Die Decals hab ich auch benutzt :D Aber die aus der "anderen" Hälfte :D

    Sehr schön geworden :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, das hab ich schon gesehen! Die fand ich sogar noch schöner, aber das war die Seite, bei der meine erste Anwendung so in die Hose gegangen ist :D weswegen ich nur noch die Folien für eine Hand habe! Aber du hast ja auch noch so schön dazu gepinselt!!

      Löschen
  4. Hui, das ist echt super geworden. Mein Design stinkt die Woche total ab, hatte noch was älteres auf der festplatte und gerade noch einiges zu tun vor dem urlaub, deshalb musste das die woche reichen. Deins ist um Läääängen schöner :)

    AntwortenLöschen
  5. awwww, das Design finde ich echt so süß! perfekt für einen Urlaub am Meer :P Kommst du mal vorbei & machst mir das auch? ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn wir es irgendwann mal zeitlich hinbekommen, mache ich dir die Nägel, wie du es dir wünschst :D

      Löschen

Follow @beautyandblonde