Zoeva Blogparade | Rose Golden Look

27. September 2015

[ENTHÄLT AFFILIATE LINKS *]

Diese Woche haben wir im Rahmen der Zoeva Blogparade schon viele tolle Beiträge bewundern dürfen und zum heutigen Endspurt möchte auch ich euch einen Look zeigen, den ich mit der tollen Rose Golden Palette* geschminkt habe. 
Die Rose Golden ist die erste, die ich mir von den "neuen" Paletten zugelegt habe und ich muss sagen, die Qualität der Lidschatten hat mich wirklich beeindruckt. 


Verwendet habe ich
  • Luster in der Lidfalte
  • Copper is King auf dem kompletten Lid
  • Rusty Petals im Außenwinkel
  • Golden Rule im Innenwinkel
  • Wonderfull als soften Lidstrich
  • Ardell Demi Wispies





Eine komplette Review zur Palette soll noch separat folgen, aber ich darf noch einmal sagen: die Qualität der Farben ist wirklich, wirklich toll. Buttrig weich, gut zu verblenden und eine tolle Pigmentierung. Ich bin absolut beeindruckt, vor allem im Vergleich zu den alten Paletten.

Die anderen Posts für heute sind übrigens auch schon alle online gegangen - schaut doch also auch mal bei Ina, Stephie, Zaphira und Sabrina rein! Sabrina stellt euch nämlich zum Beispiel die Rose Golden Palette vor und zeigt euch Swatches - als hätten wir uns heute abgesprochen (haben wir aber nicht).
ZOEVA Lidschattenpaletten  Lidschattenpalette 1.0 st
Wie findet ihr den Look? Gefallen euch solche Rosegold-Töne auf den Lidern? Für mich waren sie ja tatsächlich gewöhnungsbedürftig - aber richtig kombiniert finde ich sie total klasse und vor allem im Herbst gehen diese Farben doch immer, oder?

Die Teilnehmerliste
Montag: ninas-kosmetick - missjennyg - wearethewounds
Dienstag: beautyandmooore - thebeautyofoz - talasia
Mittwoch: danis-beautyblog - yourssabrina - innenaussen - fraukirschvogel - jadebluete
Donnerstag: einfach-ina - talasia - schminktussis-welt - milchschokis-beautyecke - missjennyg
Freitag: beautyandmooore - thrudsgrimoire - missjennyg - beautype
Samstag: svenjaausverkauft - seelenmelodie - missjennyg - piranhaprinzessin - talasia
Sonntag: einfach-ina - yourssabrina - sulfurandcookies - zaphiraw - beautyandblonde




Unterschrift

Kommentare:

  1. Hach, das AMU ist wunderschön, genau mein Ding! lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass es dir gefällt, das freut mich sehr!

      Löschen
  2. Wunderschönes AMU <3 Die Palette ist aber auch wirklich ein Träumchen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ja, die Palette ist echt toll - ich brauch auch unbedingt die Cocoa Blend noch!

      Löschen
  3. Das AMU ist von den Farben her ganu Meins. Weiß gar nicht was Du auf Snapchat hattest, sind doch völlig in Ordnung die Fotos :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die hier sind wirklich in Ordnung - die letzten waren leider alle völlig überbelichtet.
      Aber egal - vielleicht sind meine perfektionistischen Anwandlungen manchmal tatsächlich etwas übertrieben ;D

      Löschen
    2. Haben wir wahrscheinlich alle manchmal. Habe auch schon Post Ideen abgehakt, weil die Bilder so schlecht waren.

      Löschen
  4. Also ich bin auch begeistert von den Zoeva Paletten, die sind wirklich toll von der Qualität her und optisch mag ich sie auch gerne =) dein Make Up damit ist wirklich hübsch!

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag die Palette total! Dein Look mit dem roten Lippenstift gefällt mir richtig gut.

    AntwortenLöschen
  6. Schätzelein (mit Horst Schlemmer Betonung) als ob wir uns nicht abgesprochen hätten, zwei Doofe ein Gedanke ;) Tolles Make Up!

    AntwortenLöschen
  7. So ein schöner Look, gefällt mir echt gut. Die Farben stehen dir super :)

    AntwortenLöschen