Theme Layout

[Rightsidebar]

Boxed or Wide or Framed

Theme Translation

Display Featured Slider

Featured Slider Styles

[Fullwidth][caption2]

Display Grid Slider

No

Grid Slider Styles

Display Trending Posts

Display Author Bio

Display Instagram Footer

Copyright © 2012 - 2017 The Beauty and the Blonde. Powered by Blogger.

Tolle Blogs

Recent Posts

3/random posts

Flame Thrower


Bei meiner Makeup Geek Bestellung hat mich Flame Thrower dermaßen angelacht, dass ich direkt auch was damit schminken musste. 
Ich meine, ist diese Farbe nicht einfach fantastisch?


Nun, unter meinem First Impressions Post hat Ina angemerkt, dass sie die MUG Lidschatten sehr wohl staubig findet, was ich ja in dem Post nicht so gesehen habe. Allerdings hatte ich sie bis dahin lediglich geswatcht und da fiel mir nichts in der Hinsicht auf. 
Jetzt, wo ich die Lidschatten auch benutzt habe, muss ich das ein wenig revidieren und Ina recht geben: die matten Lidschatten, vor allem Beaches & Cream, den ich hier verwendet habe, krümeln doch ganz schön. Das beschränkt sich zwar größtenteils aufs Pfännchen - wenn man den Pinsel einmal abklopft, bekommt man auch kaum Fallout - aber dort ist es doch teilweise echt stark.

Die Foiled Lidschatten haben sich am besten mit dem Finger oder einem synthetischen Pinsel (eventuell auch angefeuchtet) auftragen lassen. Fallout hatte ich bei Flame Thrower im Gegensatz zu den matten Lidschatten gar nicht.



Teint
Bourjois CC Cream Ivory
Manhattan Easy Match Make Up Classic Ivory
MAC Studio Finish Concealer NC15 (Unreinheiten)
Urban Decay Naked Concealer Fair Neutral
Soleil Tan de Chanel Bronze Universel
MAC Mineralize Skinfinish Light
Benefit Hoola
Illamasqua Hollow
Milani Luminoso
essence Breaking Dawn Highlighter (d/c)

Brauen
Anastasia Beverly Hills Dipbrow Pomade Medium Brown

Augen
MUG Beaches & Cream und Creme Brulee gemischt (Crease)
MAC Embark und Swiss Chocolate (äußeres V und Crease)
MUG Flame Thrower (bewegliches Lid)
Urban Decay Naked 1 Basics Crave (äußeres V)
MUG Latte
MAC Naked Pigment
Catrice Dating Joe Black
Maybelline The Rocket Mascara
Maybelline Kajal

Lippen
essence Wish me a rose Lipliner
MAC Creme d'Nude

Unterschrift
Saskia
7 Comments
Share :

Kommentare:

  1. Hach, die Farbe ist echt wunderschön! Erinnert mich total an Herbstlaub *_*

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  2. Ich find auch, dass die Lidschatten durchaus im Pfännchen krümeln beim Auftrag, vor Allem die Matten. Aber mich stört das nicht so, ich habs lieber pigmentiert und krümelig als buttrig und schwach auf der Brust. ;)
    Dein Makeup gefällt mir super, die Farbe ist aber eh der Hammer. Richtig schön gemacht.
    Lieben Gruß, Anna

    AntwortenLöschen
  3. Toller, toller Look! Geil, wie sehr deine Augen strahlen... gefällt mir sehr :)!

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöner look ... die farbe ist THE BOMB zu deiner augen/haut/haarfarbe .... und so toll umgesetzt! der lidstrich - hell yeah well done (hier wird noch geübt) ... leider stehen mir solche farben nicht - möp :( daher habe ich mich für andere entschieden :D und ja du (und ina) habt recht - die matten töne krümmeln bissi, aber auch bei echt häuftigen verwenden ist "hit the pan" weit und breit nicht in sicht! wunderschönes we!

    AntwortenLöschen
  5. Wuuuunderschöner Look ^.^ das mit dem Krümeln bei den matten kann ich auch bestätigten, das ist mir gleich beim ersten Benutzen aufgefallen :D allerdings auch eher nur im Pfännchen

    AntwortenLöschen
  6. Dein Look ist wunderschön <3 Richtig klasse!

    AntwortenLöschen
  7. Sieht wirklich ganz schön feurig aus, vielleicht liegt das aber auch an deinen Augen ^^ Grüße vom http://beauty-blog.net/beautyblog/

    AntwortenLöschen

Follow @beautyandblonde