Theme Layout

[Rightsidebar]

Boxed or Wide or Framed

Theme Translation

Display Featured Slider

Featured Slider Styles

[Fullwidth][caption2]

Display Grid Slider

No

Grid Slider Styles

Display Trending Posts

Display Author Bio

Display Instagram Footer

Copyright © 2012 - 2017 The Beauty and the Blonde. Powered by Blogger.

Tolle Blogs

Recent Posts

3/random posts

Rockin' Rose *


[ENTHÄLT PR SAMPLES *]

Naildesigns mit Nieten bewundere ich an anderen immer ganz besonders und wollte es schon lange mal selbst ausprobieren. Allerdings dachte ich immer, dass das bestimmt ziemlich aufwändig und totale Fummelarbeit ist, deshalb habe ich es immer wieder vor mir hergeschoben. Bis gestern.
Und siehe da: es ist überhaupt nicht schwer. Das schlimmste an dem ganzen Design waren die schwarzen Akzente, weil der Trend it up Lack einfach nicht durchtrocknen wollte oder mein Tesafilm zu stark geklebt hat oder beides.

Alles, was man zur Platzierung der Nieten braucht, ist schlicht und einfach nur eine alte Bobby Pin. Diese wird auseinandergebogen und mithilfe von Topcoat auf den Enden kann mit der einen Seite die Niete aufgenommen, mit der anderen Topcoat als Kleber auf den Nagel und dann die Niete platziert werden.


trend it up 501
essie Licorice
Nieten: Born Pretty Store *

Unterschrift

Saskia
4 Comments
Share :

Kommentare:

  1. Das sieht richtig cool aus!
    Die Mühe hat sich absolut gelohnt!!

    AntwortenLöschen
  2. Super cooles Design! Früher habe ich mir in Punkto Nageldesign auch immer sehr viel Mühe gegeben und einiges an Zeit investiert - heute ist mir das alles doch zu Zeitaufwändig, daher beschränke ich mich meistens auf einfarbige Nägel :) Schön anzusehen ist ein solches Naildesign aber allemal :)

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  3. Einw irklich schönes Design. Finde die Farbe in Kombination mit dem Gold und Schwarzs ehr schön ... allein als "Uni-Lack", hätte ich die Farbe etwas langweilig gefunden ^^

    Liebe Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne Idee... das sieht ja richtig cool aus...
    glg tina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Follow @beautyandblonde