Theme Layout

[Rightsidebar]

Boxed or Wide or Framed

Theme Translation

Display Featured Slider

Featured Slider Styles

[Fullwidth][caption2]

Display Grid Slider

No

Grid Slider Styles

Display Trending Posts

Display Author Bio

Display Instagram Footer

Copyright © 2012 - 2017 The Beauty and the Blonde. Powered by Blogger.

Tolle Blogs

Recent Posts

3/random posts

7 shades of ... red!


Steffis Blogparade geht in die nächste Runde und welche Farbe passt wohl besser zum Herbst als Rot? 
Wahrscheinlich werden die meisten direkt an roten Lippenstift oder Nagellack denken - aber es gibt doch auch wundervollen roten Lidschatten!








MAC Cranberry
Mit MAC Cranberry hat meine kleine Schwäche für rötliche Töne angefangen. Ich kannte damals auch kaum andere Rottöne.

Makeup Geek Bitten
Die Makeup Geek Lidschatten habe ich erst kürzlich bekommen und euch alle meine Farben ausführlich vorgestellt. Besonders an Bitten, neben der tollen Farbe mal ganz abgesehen, ist, dass er gänzlich matt ist. Alle anderen Rottöne in meiner Sammlung haben mindestens Satinfinishes! 
Die Farbe an sich ist ein dunkles Kastanienrot und macht sich ganz toll in der Crease.

p2 Sunset Glimmer & p2 Marsala Majesty
Diese beiden Lidschatten von p2 Lidschatten habe ich euch erst kürzlich in diesem Post gezeigt, weil es ganz wundervolle Neuentdeckungen in der Drogerie sind. Ich bin immer noch ganz begeistert, dass ich so tolle Farben für so wenig Geld bekommen habe!

Sigma Warm Neutrals Optimistic
Die tolle Sigma Palette habe ich euch in diesem Post vorgestellt und mag sie immer noch sehr. Optimistic ist ein sehr dezenter Rotton und auch für Rotanfänger geeignet, da er schon fast wieder in die bräunliche Richtung geht.

Sleek Sunset Palette Reihe 1, 2. Ton
Der erste Rotton der Sleek Sunset Palette hat es dagegen echt in sich. ich würde mal behaupten, er ist das reinste Rot in meiner Sammlung und erfordert zugegebenermaßen etwas mehr Mut von der Trägerin. Richtig kombiniert ist er aber ein echter Hingucker, soviel kann ich euch versichern.

Sleek Sunset Palette Reihe 2, 2. Ton
Der zweite Rotton der Palette ist dann schon wieder etwas gedämpfter und nicht so knallig. Beim Swatchen ist mir allerdings aufgefallen, dass er Sunset Glimmer gar nicht mal so unähnlich ist - oder was meint ihr?


Unter dem Post über die p2 Lidschatten wurde bereits der Wunsch geäußert, dass ich mal ein AMU mit diesen roten Babies zeige. Ich hoffe, ganz bald dazu zu kommen, da ich durchaus verstehen kann, dass man erst mal Respekt vor dieser krassen, ungewöhnlichen Lidschattenfarbe hat. Völlig verständlich und ging mir früher nicht anders. Aber wie ich schon sagte: wenn man die Farbe richtig kombiniert, kann es wirklich phantastisch aussehen!

Habt ihr euch schon an roten Lidschatten rangetraut oder kommt euch die Farbe höchstens auf die Nägel?

Unterschrift
Saskia
7 Comments
Share :

Kommentare:

  1. die Töne aus der Sleek Palette sind wirklich toll und würden mir auch gefallen. Tolle Auswahl
    Liebste Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich habe immer etwas Angst vor roten Lidschatten. So einfach und ruckzuck kann man die ja leider nicht auftragen, aber Cranberry ist einfach wunderschön!

    AntwortenLöschen
  3. Da sind so viele schöne Nuancen dabei, dass ich gleich mal bei mir schauen musste und erfreulicher weise auch einiges im Angebot habe. Ansonsten wäre ich jetzt einem Kaufrausch verfallen :)

    AntwortenLöschen
  4. Cranberry wird für immer einer meiner Lieblinge bleiben <3 Eine tolle Auswahl hast du da

    AntwortenLöschen
  5. Nice colors :)
    BLOG M&MFASHIONBITES : http://mmfashionbites.blogspot.gr/
    Maria V.

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Rot-Töne <3 Cranberry hatte Cranberry habe ich leider in Korea zerstört...muss ihn schnell wieder nachkaufen!
    Ich wollte dich in meine Blog_list hinzufügen, damit ich in der Sidebar immer sehe, wenn was neues von Dir kommt...aber irgendwie wird mir gesagt, dass für deinen Blog kein RSS-Feed gefunden wird? :O

    AntwortenLöschen
  7. Rot finde ich immer ein wenig schwierig für auf die Augen, kann schnell krank aussehen.
    Diese Kupfer-rot Nuancen sind aber aaaalle ganz super!!!!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen

Follow @beautyandblonde