Theme Layout

[Rightsidebar]

Boxed or Wide or Framed

Theme Translation

Display Featured Slider

Featured Slider Styles

[Fullwidth][caption2]

Display Grid Slider

No

Grid Slider Styles

Display Trending Posts

Display Author Bio

Display Instagram Footer

Copyright © 2012 - 2017 The Beauty and the Blonde. Powered by Blogger.

Tolle Blogs

Recent Posts

3/random posts

Der Advent auf The Beauty and the Blonde


Die Adventszeit ist doch wirklich die schönste Zeit des Jahres (abgesehen vom Sommer), oder?
Damit ihr wisst, was euch hier und auf anderen Blogs in den kommenden Wochen erwartet, habe ich euch eine kleine Übersicht der Aktionen zusammengestellt.

Das Blogger Adventskränzchen






Eine tolle neue Aktion, die sich Marie ausgedacht hat, ist das Blogger Adventskränzchen. Anders, als bei den ganzen Gewinnspiel-Posts wird es bei dieser Aktion an jedem Adventssonntag Postings zu bestimmten Themen geben.
Mit dabei sind außer mir und Marie von Marie Theres Schindler:  Rebecca von Rehlein Backt, Saskia-Katharina von Horizont, Yvonne von The Beauty of Oz, Annika von Rotköpfchen und meine liebste Jen von Kirschblütenschnee.

1. Advent: DIY (morgen, 29.11.)
2. Advent: Rezept (6.12.)
3. Advent: Make Up (13.12.)
4. Advent: Parfum oder Pflege (20.11.)

Aus zeitlichen Gründen kann ich leider nur am 1. und 3. Advent dabei sein, aber ich hoffe, ihr freut euch an den zwei anderen Sonntagen auch auf die Beiträge der anderen Mädels!

Festive Looks

Ganz besonders freue ich mich darüber, dass es auch dieses Jahr wieder die Festive Looks Blogparade von Isa geben wird.

6.12. Rudolph-red Lips
13.12. We wish you a very nude-mas! (hierzu leider kein Posting bei mir)
20.12. Nightmare before Christmas
27.12. Smoke after fireworks

Mit dabei werden außerdem sein:
und natürlich

Blogging around the christmas tree


So sehr die Fülle an Verlosungsadventskalender den geneigten Leser auch erschlagen kann, freue ich mich total darüber, dieses Jahr auch Teil des bekannten Blogging around the christmas tree-Kalenders sein zu dürfen. Ich finde es nämlich wirklich schön, euch auch mal mit einem kleinen Geschenk eine Freude machen zu können und mich so für ein tolles Jahr mit euch zu bedanken.


Dazu hat uns Geri eine ganz phantastische Map gebastelt, vor der ich mich auch hier nochmal verneigen muss. Ihr müsst einfach nur auf die verschiedenen Türchen in der Map klicken und schon werdet ihr zum entsprechenden Blog weitergeleitet. It's magic!
Und Ehre, wem Ehre gebührt (hohoho), denn mein kleines Geschenki wird es sogar an Weihnachten selbst geben! Und seid gewiss: ich hab was echt Tolles für euch!



Und nun bleibt mir eigentlich auch nur noch zu sagen, dass ich euch allen eine wunderbare Adventszeit wünsche - esst soviel Plätzchen und trinkt soviel Glühwein/Punsch wie nur geht und lasst es euch allen gut gehen! 

Unterschrift
Saskia
0 Comments
Share :

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow @beautyandblonde