Theme Layout

[Rightsidebar]

Boxed or Wide or Framed

Theme Translation

Display Featured Slider

Featured Slider Styles

[Fullwidth][caption2]

Display Grid Slider

No

Grid Slider Styles

Display Trending Posts

Display Author Bio

Display Instagram Footer

Copyright © 2012 - 2017 The Beauty and the Blonde. Powered by Blogger.

Tolle Blogs

Recent Posts

3/random posts

Herbstlidschatten aus der Drogerie


Was gibt es schöneres im Herbst als rote Lidschatten?
Erst letztes Jahr (oder doch vorletztes?) habe ich MAC Cranberry für mich entdeckt und war maßlos enttäuscht, dass es da absolut keine Alternativen in der Drogerie gab.
Die eingeschränkte (und eingefahrene) Farbauswahl war mit einer der Hauptgründe, warum ich auch lange, lange Zeit keine Lidschatten mehr der Drogerie gekauft. Dennoch habe ich die Drogerie natürlich nicht ganz aufgegeben, denn immer mal wieder bringen auch die günstigen Marken einige Perlen auf den Markt, die einen genaueren Blick wert sind - und dieses Jahr hielten dann endlich die Rottöne Einzug ins Herbstsortiment von p2!


p2 Luminous Shine Eyeshadow Sunset Glimmer


Für mich ist Sunset Glimmer ein ziemlich einzigartiger Ton in der Drogerie. Bisher habe ich bei keiner einzigen Marke solch einen intensiven Rotton entdecken können.
Wie ihr seht, habe ich ihn auch bereits benutzt und kann sagen, dass er von der Konsistenz her wunderbar weich ist und eine Farbabgabe hat, die mich wirklich erstaunt hat.

p2 Color Up Eyeshadow Marsala Majesty


Marsala Majesty ist eine sehr gelungene Mischung aus Rot und Braun.
Trotz des sehr starken Rotanteils ist die Farbe nicht wirklich knallig, weswegen sie in meinen Augen auch von vielen Frauen getragen werden kann - sie müssen sich nur trauen!
Obwohl ich diesen Ton bisher noch nicht am Auge benutzt habe, glaube ich, dass Marsala Majesty ein wunderbarer Sololidschatten sein könnte. Ihr wisst schon, schön ausgeblendet und vielleicht kombiniert mit Eyeliner - vor meinem inneren Auge sieht das ziemlich gut aus!

Im Übrigen hat Sandri auf Snapchat eine für mich völlig revolutionäre Idee gehabt und den Lidschatten kurzerhand als Blush zweckentfremdet! Ja, da staunt ihr genauso wie ich, das geht nämlich wirklich! Warum komme ich nur nie auf solche Ideen? Jedenfalls habe ich es natürlich auf einen Versuch ankommen lassen und was soll ich sagen? Perfekt! 
Ich liebe ja Sleek Pomegranate und Sunrise für den Herbst und finde, Marsala Majesty passt super in diese Reihe. 




Habe ich schon ausreichend betont, wie begeistert ich von diesen beiden Farben bin?
Ganz ehrlich, die Qualität ist phantastisch und kann sich in meinen Augen auch mit diversen High End Lidschatten messen. Sollten euch Rottöne reizen oder wollt ihr sie eventuell mal ausprobieren und dafür aber kein kleines Vermögen ausgeben wollen, diese beiden Farben kann ich euch uneingeschränkt empfehlen.
Vielleicht habt ihr sie ja aber selbst bereits entdeckt?
Was sind sonst eure aktuellen Favoriten wenn es um Drogerielidschatten geht? Empfehlungen?

Unterschrift
Saskia
13 Comments
Share :

Kommentare:

  1. Rote Lidschatten habe ich noch nie benutzt. Ich hätte da die Befürchtung, dass ich verheult aussehe wegen der Farbe... Vielleicht kannst du mal ein Make Up mit rotem Lidschatten schminken, damit wir sehen, wie das aussehen kann? :)
    Liebe Grüße, Anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab es mir ganz fest vorgenommen :) Ich hoffe, dass ich bald die Zeit dazu finde - ich brauche doch immer 120 Stunden für ein einziges Make Up XD
      Aber du könntest mal bei creamsbeautyblog.de reinschauen, Carina hat erst kürzlich einen Post mit Tipps für roten Lidschatten geschrieben! Richtig kombiniert ist rot wirklich der Hammer - trau dich mal!

      Löschen
  2. Habe den P2 Lidschatten ja vor Ewigkeiten abgeschworen, aber die sehen wirklich toll aus! Vllt hüpft einer davon bein nächsten Einkauf ins Körbchen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätte auch nieeee bei p2 reingeschaut. Irgendwie macht mich p2 wirklich nur äußerst selten an (meist hasse ich die Verpackung). Aber die hier haben mich jetzt neugierig gemacht! Es gibt ja auch einen Trio-Lidschatten, der momentan in aller Munde ist!

      Löschen
  3. Ich habe ebenfalls beide Nuancen und mag sie sehr. Marsala Majesty hatte ich zuerst bei Dir auf Snapchat gesehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab ihn zuerst bei Anna gesehen. Die übliche Welle, ne? :D

      Löschen
  4. Der P2 Lumious Shine ist wirklich toll! Finde allgemein die Farben aus der Reihe sehr gelungen! Habe damit erst letztens eine Kundin geschminkt und selten kam so ein gutes Feedback! Da hat P2 sich echt nicht lumpen lassen!

    AntwortenLöschen
  5. den p2 Lidschatten mag ich wirklich gerne und benutze ihn immer als blush <3 tolle Farbe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach ich auch total gern, seit ich es bei dir gesehen hab! Mega! Und ich eingefahrenes Stück wäre da nie im Leben von selbst drauf gekommen!

      Löschen
  6. Wow! Sunset Glimmer ist wirklich super schön ♥ Den muss ich mir mal genauer anschauen gehen.
    Ich mag solche Farbtöne im Herbst auch sehr gerne, da strahlen die Augen immer so schön.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall! Für das Geld MUSS der gekauft werden. Wann findet man schon mal so eine Farbe in der Drogerie?!

      Löschen
  7. Warum sind mir diese beiden grandiosen Farben bisher komplett entgangen? Ich glaube ich muss dahingehend aufrüsten - super schöne, herbstliche Farben. :) Danke für den Tipp!

    Liebste Grüße
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  8. p2 - Lidschatten mag ich am liebsten, wenn es um die Drogeriemarken geht. Die beiden Rottöne stehen noch auf meiner Wunschliste. :)

    AntwortenLöschen

Follow @beautyandblonde