Urban Decay Blogparade | Naked 2 Look

27. November 2015

Ein neuer Monat - eine neue Blogparade von Steffi! Dieses Mal dreht sich alles rund um die Marke Urban Decay und ich dachte mir, dass dies doch eine tolle Gelegenheit wäre, euch mal wieder einen Look zu schminken.
Ich habe mich dazu entschieden, die Naked 2 Palette zu benutzen, da ich sie nach wie vor sehr gerne benutze - auch wenn die Lidschatten teilweise zu echt starkem Fallout neigen - und ich glaube, dass ich euch sowieso seit ca. einem halben Jahr einen Look mit ihr schuldig bin (Schande über mein Haupt!). 







Teint
MAC Studio Fix Fluid NC15
Becca Shimmering Skin Perfector Moonstone
MAC Studio Finish Concealer NC15 & Catrice Camouflage Cream 020
Bobbi Brown Corrector Light Peach
NARS Creamy Concealer Chantilly
Catrice Nude Illusion Loose Powder *
L'Oréal Color Riche L'Ombre Pur Breaking Nude 106
essence Sun Club Bronzer Blondes
NARS Amour
Becca Shimmering Skin Perfector Pressed Champagne Pop

Augenbrauen
Anastasia Beverly Hills Brow Wiz Medium Brown
Anastasia Beverly Hills Dipbrow Pomade & Taupe
Maybelline Brow Drama Medium Brown

Augen
Urban Decay Naced 2 Palette
Tease (Crease)
YDK (innere Lidhälfte)
Busted (äußere Lidhälfte)
Blackout (Wimpernkranz)
Foxy (Brauenhighlight)
Bootycall (innerer Augenwinkel)
Maybelline Master Drama Khol Liner
Maybelline Lash Sensational *

Lippen
Trend it up Lipliner 030
ColourPop Lippie Stix Contempo

Anmerken möchte ich zu dem Look noch Folgendes:
Erstens finde ich das AMU wirklich toll und mag die Farben auch total gerne. Dezent ist zwar wahrscheinlich immer noch anders, aber ich finde es trotzdem noch sehr tragbar - auch im Alltag. Und das ist es, was mich bei den Naked Paletten so begeistert - du kannst total simple, nudefarbene Looks schminken, du kannst was Auffälligeres, wie dieses AMU zB machen, du kannst aber auch ein richtig krasses, dunkles Smokey Eye damit schminken. 
Ihr merkt, ich bin nach wie vor ein echter Fan von den Paletten!

Zu den weiteren Produkten:
Irgendwie ist das lose Puder von Catrice nichts zum Fixieren unter den Augen - zumindest bei einer so trockenen Augenpartie wie meiner. Sieht total cakey aus und hat sich im Laufe des Abends auch nicht besser angefühlt.
Champagne Pop ist zwar wirklich wunder-, wunder-, wunderschön, aber für Bleichgesichter wie mich tatsächlich schon fast zu dunkel. Ich kann ihn (meiner bescheidenen Meinung nach) geraaaade noch so tragen. Wer aber ein richtiges Alabasterhäutchen hat, dem muss ich von diesem Schätzchen leider, leider wirklich abraten. 
Aber nun was Positives: können wir alle mal kurz innehalten und Contempo bewundern? Wie schön ist denn bitte dieser Lippenstift?? Er stiehlt in meinen Augen dem AMU total die Show, weil ich nirgendwo anders hinschauen kann, als auf diesen Lippenstift!!! ColourPop - shut up and take my money!

Alle Teilnehmer der Blogparade auf einen Blick



Unterschrift
* bei den gekennzeichneten Produkten handelt es sich um PR Samples


Kommentare:

  1. Badabing, badabäng... your eyes!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Stunning *.* Alles in allem ein guter und solider Look. Die Naked 2 ist auch immer noch meine Lieblings-Naked und Contempo mag ich auch total gerne... <3 Großartig siehst du aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke diiiiiir <3
      Welche meine Lieblingspalette ist, da kann ich mich eigentlich gar nicht entscheiden! Ich mag sie alle total gerne.
      Uuuuund .... Ich brauche mehr Lippie Stix. Ultra Mattes müssen warten!!!

      Löschen
  2. Die Farben bringen Deine Augen unglaublich zum Strahlen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde sie auch ziemlich famos - gehören mit zu meinen liebsten Farben!

      Löschen
  3. Der Look ist echt klasse, gefällt mir sehr gut. Deine Augen und Wimpern sind ein TRAUM! Ich habe zuerst nachgesehen ob du falsche Wimpern trägst, wow! Ich bin sprachlos! :D

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Wimpern sind echt krass, oder? Das kommt nur vom Wimpernserum, da habe ich kürzlich erst drüber geschrieben!

      Löschen
  4. Das ist so ein schöner Look, das AMU finde ich einfach perfekt an dir <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Und es ist doch eigentlich so simpel!

      Löschen
  5. Der Look steht dir total gut und deine Augen, yeah! Das mit dem krümeln bei der Palette habe ich jetzt auch schon oft gelesen in den letzten Tagen :D

    AntwortenLöschen
  6. Die Farben sind so toll zu deinen blauen Augen! Und ich liebe den smokey Außenwinkel!

    AntwortenLöschen
  7. Deine Wimpern! Was geht denn da ab? Grandios! Auch sowieso ein toller Look :)

    AntwortenLöschen