Theme Layout

[Rightsidebar]

Boxed or Wide or Framed

Theme Translation

Display Featured Slider

Featured Slider Styles

[Fullwidth][caption2]

Display Grid Slider

No

Grid Slider Styles

Display Trending Posts

Display Author Bio

Display Instagram Footer

Copyright © 2012 - 2017 The Beauty and the Blonde. Powered by Blogger.

Tolle Blogs

Recent Posts

3/random posts

Festive Looks | Nightmare Before Christmas


Nachdem ich letzte Woche wegen des Adventskränzchens bei den Festive Looks aussetzen musste, freue ich mich, heute wieder dabei zu sein.
Nightmare before christmas, da hast du dir ja ein tolles Thema ausgedacht, Isa!
Was schießt einem da denn wohl als erstes in den Kopf? Richtig, der Film von Tim Burton, den ich (steinigt mich bitte nicht) schändlicherweise noch nie gesehen habe.
Aber ein Jack Skellington Make Up - passt das nicht irgendwie besser zu Halloween? Und hatten wir nicht gerade erst gestern Halloween?
Deshalb dachte ich mir - und das war auch Isas Intention - interpretieren wir das mal etwas freier und formulieren um zu: Alptraum Make Up für die spießige Familie.

Ich muss sagen, ich finde das allemal tragbar und denke auch, dass meine Familie da nichts gegen hätte. Die ist sowieso einiges von mir gewohnt. 
Eigentlich war meine Intention auch, ein viel roteres Make Up zu schminken, aber irgendwie ist es doch eher rot-braun geworden - für meinen Geschmack zu dezent, als dass es ein "Alptraum-Make Up" wäre... 




Benutzt habe ich dafür
Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir als PR Samples kostenlos zugeschickt.



Was sagt ihr zu dem Look? Könntet ihr eure Omma damit richtig ordentlich schocken oder würde er bei eurer Familie nur ein müdes Schulterzucken hervorrufen wie bei meiner?

Schaut euch auch die Interpretationen der anderen Mädels an!
Mit dabei sind heute
Smoky Eyed
Blushaholic
Obstgartentorte
Shias Welt
und
Misses Lin

Unterschrift
Saskia
9 Comments
Share :

Kommentare:

  1. Ich gestehe, dass ich den Film auch nicht kenne. :-P Dein Make-Up gefällt mir jedenfalls sehr gut. Für rötliche Sachen bin ich ja immer zu haben. lg

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübscher Look, aber da würde meine Familie auch gar nicht überrascht sein, eher dass es für meine Verhältnisse recht zurück halten wäre von den Farben :D ich freu mich also schon meine Familie an Weihnachten glitternd entgegen zu kommen ^^ und ...ich habe dein Film auch nicht gesehen :D

    AntwortenLöschen
  3. Da bin ich ja direkt froh, dass ich nicht die Einzige bin, die den Film noch nie gesehen hat :) Deinen Look find ich super. Meine Familie würde wohl irritiert gucken, sie können sich einfach nicht an "so viel" Farbe im Gesicht gewöhnen.

    AntwortenLöschen
  4. Geiler Look und wie genial deine Augenfarbe dabei rauskommt...! Wirklich super gut.

    AntwortenLöschen
  5. Wie intensiv deine Augen wirken, sehr cool =)

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das ist dir richtig, richtig geil gelungen! Ganz viel Liebe dafür <3 Aber du musst dir den Film eines Tages bitte ansehen, er ist echt toll :)

    AntwortenLöschen
  7. Wie gut Stone an dir aussieht - superhübsch und so gar nicht nightmare-mäßig ;)

    AntwortenLöschen
  8. Schulterzucken :D aber wie rötlich Stone aussieht, wow! Bei mir ist er richtig Steingrau und bei dir so rot :D unfassbar... alles in allem sehr stimming, grungig und cool :)! LG

    AntwortenLöschen
  9. Ich finds total schön! Vielleicht sind wir Beauty-Junkies einfach so vieles gewohnt, dass es so ein sonderlich schockierendes Christmas Makeup gar nicht gibt. Für mich wäre das wahrscheinlich eher so eine Barbie-Geschichte :)

    AntwortenLöschen

Follow @beautyandblonde