Theme Layout

[Rightsidebar]

Boxed or Wide or Framed

Theme Translation

Display Featured Slider

Featured Slider Styles

[Fullwidth][caption2]

Display Grid Slider

No

Grid Slider Styles

Display Trending Posts

Display Author Bio

Display Instagram Footer

Copyright © 2012 - 2017 The Beauty and the Blonde. Powered by Blogger.

Tolle Blogs

Recent Posts

3/random posts

Festive Looks | Rudolph-red Lips


Na, habt ihr alle was Schönes vom Nikolaus bekommen?
Heute ist schon der zweite Advent und ich freue mich, bei einer weiteren großartigen Weihnachtsreihe dabei sein zu dürfen, nämlich den Festive Looks von Isa.

Das erste Thema für dieses Jahr lautet Rudolph-red lips!
Meine Interpretation habe ich schlicht und klassisch gehalten, da ich auffällige rote Lippen kombiniert mit schwarzem Winged Liner einfach festlich finde. Mag sein, dass es ein Basic-Look ist, aber ich mag ihn gerade zu Feierlichkeiten immer wieder gerne.
Was ich allerdings total gerne gemacht hätte, wäre schwarzer Glitterliner gewesen. Leider bin ich weder im Besitz von Glitter, noch von einem tollen Liquidliner mit entsprechendem Effekt. Ein wenig mehr glamouröses Topping hätte es schon noch sein dürfen.
Ansonsten finde ich, dass Russian Red ein tolles Rudolph Red abgibt, denn in genau dieser Farbe stelle ich mir seine Nase vor! 


Teint
  • Make Up Forever Ultra HD Foundation Y235
  • Catrice Camouflage Cream 020 & MAC Studio Finish Concealer NC15 gemischt (Unreinheiten)
  • MAC Pro Longwear Concealer NC15 (Augenschatten)
  • Chanel Poudre Universelle Libre 20 Clair
  • The Balm Mary LouManizer
  • NARS Laguna
  • Illamasqua Heroine (Kontur Nase)
  • Milani Luminoso
Augenbrauen
  • Anastasia Beverly Hills Dipbrow Pomade Taupe & Medium Brown
  • essence make me brow 02 browny brows
Augen
  • MAC Paint Pot Painterly 
  • Catrice Velvet Matt Eyeshadow Vanillity Fair (komplettes Lid)
  • Make Up Geek Peach Smoothie & Creme Brulee (Crease)
  • Catrice Liquid Liner Dating Joe Black 
  • schwarzer Kajal für die obere Wasserlinie
  • hautfarbener Kajal für die untere Wasserlinie
Lippen
  • essence Lipliner
  • MAC Russian Red



Ich bin schon ganz gespannt auf die Umsetzungen der anderen Mädels, bei denen auch ihr vorbeischauen solltet, wenn ihr auf der Suche nach Inspiration für eure eigenen Festive Looks seid!

Mit dabei sind
und natürlich

Wie würde eure Interpretation der Rudolph-red Lips aussehen? Was fällt euch dazu als erstes ein?

Unterschrift
Saskia
13 Comments
Share :

Kommentare:

  1. Der Look steht dir sehr gut =) für mich persönlich ist das mit so roten Lippen einfach nichts :D da habe ich selten was, was mir gefällt

    AntwortenLöschen
  2. Die roten Lippen stehen dir sehr gut :) der Look gefällt mir! :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Look und rote Lippen gehen halt immer :) Der Titel des Blogposts gefällt mir übrigens besonders gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Titel ist super süß oder? Der stammt auch aus Isas Feder, der kommt nicht von mir - ich bin viel zu unkreativ für sowas :D

      Löschen
  4. Sehr, sehr klassisch :)! Gefällt mir aber auch unheimlich toll an dir und geht einfach immer :D Ich hab ja ein wenig übertrieben, mal wieder *hüst* :D aber was solls! Gefällt mir auf jeden Fall sehr :) LG

    AntwortenLöschen
  5. Der rote Russe steht dir so gut! Da leuchten deine Augen noch mal ne Schippe mehr, als sonst. Richtig toll! Übrigens finde ich, dass du ihn auch noch richtig perfekt aufgetragen hast :)

    AntwortenLöschen
  6. Ein richtig, richtiger Schöner Look. Ich möchte auch so gut meinen Eyeliner können. Kannst du bitte herkommen und mir helfen?:D

    Liebste Grüße
    Kuss Selina<3
    http://kusselina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uiii was glaubst du, wie lange ich schon übe, Eyeliner richtig aufzutragen... Das ist echt ne mühselige Angelegenheit, vor allem mit solchen Schlupflidern... Übung macht den Meister (nicht dass ich einer wäre!)!
      :)

      Löschen
  7. Russian Red steht dir wirklich wunderbar, aber was ich fast noch toller finde ist dein grandioser Lidstrich! Einfach perfekt :)

    AntwortenLöschen
  8. Russian Red ist einfach klasse, den liebe ich auch für winged liner und rote Lippen Looks :) Toll siehst du aus!
    Liebe Grüße,
    Jen

    AntwortenLöschen
  9. Super schöner Look - sehr festlich und definitiv passend für Weihnachten :)

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen

Follow @beautyandblonde