Theme Layout

[Rightsidebar]

Boxed or Wide or Framed

Theme Translation

Display Featured Slider

Featured Slider Styles

[Fullwidth][caption2]

Display Grid Slider

No

Grid Slider Styles

Display Trending Posts

Display Author Bio

Display Instagram Footer

Copyright © 2012 - 2017 The Beauty and the Blonde. Powered by Blogger.

Tolle Blogs

Recent Posts

3/random posts

Festive Looks | Smoke after fireworks


Leider musste ich ja über die Weihnachtsfeiertage arbeiten und diese Schichten haben mein Zeitgefühl irgendwie total durcheinander gebracht. So war ich gestern der festen Überzeugung, wir hätten erst Samstag und ich könnte noch in Ruhe den Look für die Festive Looks schminken - als ich mich aber dann um 6 Uhr morgens nach der Schicht endlich ins Bett bewegte, zeigte mein Wecker mir irgendwie Sonntag an... Was? Sonntag?? 
Nun ja, selbst schuld, weil doof und deshalb gab es gestern leider keinen Look von mir. Peinlich, peinlich. Aber ich habe versprochen, ihn heute noch fertig zu stellen! Und voila: hier ist er.
Das Thema lautete Smoke after fireworks und natürlich wollte ich passend dazu ein smokiges Silvester Make Up schminken. Leider sind mir die Farben etwas durcheinandergeraten, da ich zunächst rötlich ausblenden wollte. Dann fiel mir aber noch ein Pröbchen von lilanem Glitter in die Finger - also habe ich dann zu mehr lila gegriffen. Jetzt ist es zwar nicht ganz so, wie ich es mir vorgestellt hätte, aber es ist auch nicht zum Schreien hässlich geworden :D

Benutzte Produkte

Teint
  • Revlon Colourstay Foundation (dry/normal skin) Buff
  • Urban Decay Naked Skin Concealer Fair Neutral
  • essence Sun Club Bronzer Blondes
  • Illamasqua Eyeshadow Heroine
  • NARS Blush Amour
  • Catrice Prime & Fine Highlighting Powder
Augenbrauen
  • Anastasia Dipbrow Pomade Taupe + Medium Brown
  • Maybelline Brow Drama Browgel Medium Brow
Augen
  • MAC Paint Pot Painterly
  • NYX Jumbo Eyepencil Black Bean
  • Lime Crime Venus 2 Boot
  • MUG Creme Brulee
  • BH Cosmetics Smokey Eyes Palette versch. Lilatöne
  • essence Pigment Alice had a vision - again (Breaking Dawn LE)
  • Bomb Glitter Pot (Probe)
  • Maybelline Master Drama Kajal
  • Maybelline Lash Sensational (PR Sample)
  • Catrice Liquid Liner Dating Joe Black
  • Red Cherry Lashes 600
Lippen
  • p2 Perfect Look Lipliner fuchsia
  • ColourPop Ultra Matte Lip Bad Habit




Was mir bei dem Look aufgefallen ist:
Das im Pfännchen absolut zauberhafte, tolle Schwarz der Venus 2 Palette, mit dem coolen blauen und lilanen Glitter verlor auf meinem Auge irgendwie kontinuierlich an Deckkraft. Ich weiß nicht, wie oft ich es jetzt nachgetragen habe und ich habe nach wie vor den Eindruck, dass es fleckig aussieht. Keine Ahnung, ob das mein Fehler ist oder ob die Farbe tatsächlich enttäuschend ist?!
Außerdem könnt ihr auf den Fotos auch noch einen Rest vom Fallout erkennen, der leider immer wieder auf mein Gesicht runtergerieselt ist. 
Zweitens: die essence Pigmentebase (nicht mehr erhältlich) taugt in meinen Augen leider gar nicht für Glitter. Leider habe ich nichts anderes da, aber solltet ihr mit dem Gedanken spielen, euch Glitter anzuschaffen, investiert direkt auch in eine gute, sehr klebrige Base!

Und nun bleibt mir nur noch, mich bei den teilnehmenden Mädels und vor allem bei Isa für diese tolle Blogparade zu bedanken. Auch wenn ich es jetzt am Schluss echt versemmelt habe, hatte ich wirklich viel Spaß und ich finde, dass tolle Looks dabei entstanden sind.
Die gestern erschienen Beiträge der anderen verlinke ich euch und hoffe, ihr schaut auch mal bei ihnen vorbei!

Smoky Eyed
Blushaholic
Obstgartentorte
Misses Lin
Miss von Xtravaganz
Sweet Cherry

Was werdet ihr zu Silvester schminken? Habt ihr da schon konkrete Pläne? Oder bleibt ihr eh im Jogginganzug zuhause und denkt gar nicht daran, euch zu schminken?

Unterschrift
Saskia
9 Comments
Share :

Kommentare:

  1. Wow, das sieht so umwerfend aus! Deine Augen leuchten schon nicht mehr, bei dieser Farbkombi glühen sie! Supergeil <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es richtig schön! Das Lila lässt deine Augen so toll strahlen und ist ein tolles Highlight. Ich habe schon ewig nichts mehr mit Lila geschminkt, vielleicht probiere ich das glatt mal an Silvester wieder aus. Habe mir bisher nämlich ehrlich gesagt noch nicht so viele Gedanken um das Make-Up gemacht, auch weil es wohl eher was lockeres wird. Aber ganz ohne Make-Up bleibe ich nicht, Schminken muss auf jeden Fall sein :)

    AntwortenLöschen
  3. Bei solchen dunklen AMUs machen deine Augen wortwörtlich BÄÄÄM! :D Sieht richtig gut aus :) Den Fallout sieht man nicht so extrem, finde ich aber ist schon blöd, ich kenne das Problem... vielleicht, das nächste mal einen lilanen Glittereyeliner als Base verwenden, sofern du nochmal lila glittern magst :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss mich unbedingt den anderen anschließen, deine Augen knallen mal wieder so richtig! Überhaupt zeigst du uns da wieder einen super coolen Look, danke dafür!

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
  5. Waaahhhh, was für ein genialer Look. Der Hammer.
    Ich bin mir noch etwas unsicher, was ich Silvester tragen soll. Glitter-Eyeliner...oder doch eher was rauchiges auf den Augen. Mmmmmm schwierig.

    AntwortenLöschen
  6. Das AMU lässt Deine Augen aber wirklich extrem strahlen :) Mir gefällt, dass es auch keine 0815 Form geworden ist. Einfach mal etwas Anderes.

    AntwortenLöschen
  7. Wooowwwzzaaaaa! Dieses dramatische Auge ist der absolute Knaller, bin total verliebt in die Form des AMUs - muss ich definitv auch mal so probieren. Die Lippen hätte ich vielleicht ein bisschen kühler gewählt, ansonsten absolut perfekt :)!

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde den Look sehr sehr cool, ich mag Lila ja sowieso ^.^

    AntwortenLöschen

Follow @beautyandblonde