Theme Layout

[Rightsidebar]

Boxed or Wide or Framed

Theme Translation

Display Featured Slider

Featured Slider Styles

[Fullwidth][caption2]

Display Grid Slider

No

Grid Slider Styles

Display Trending Posts

Display Author Bio

Display Instagram Footer

Copyright © 2012 - 2017 The Beauty and the Blonde. Powered by Blogger.

Tolle Blogs

Recent Posts

3/random posts

Adventskränzchen | Golden Times (Look)


Das heutige Thema bei unserem Adventskränzchen lautete "Make Up", weshalb ich es mir nicht nehmen gelassen habe, erneut einen Look für euch zu schminken. 
Auch dieser ist wieder klassisch weihnachtlich geworden, mit viel Gold und roten Lippen.




Benutzt habe ich dafür

Teint
  • MAC Studio Fix Foundation NC 15
  • NARS Creamy Concealer Chantilly (Augenschatten)
  • Catrice Liquid Camouflage (Unreinheiten und Rötungen)
  • Chanel Les Beiges Puder Nr. 10
  • Illamasqua Eyeshadow Heroine (Kontur)
  • essence Sun Club Bronzer
  • Milani Baked Blush Luminoso
  • BECCA Shimmering Skin Perfector Champagne Pop
Brauen
  • Anastasia Beverly Hills Dipbrow Pomade Medium Brown
  • Anastasia Beverly Hills Brow Wiz Medium Brown
  • Maybelline Brow Drama Medium Brown
Augen
  • Smashbox Photo Finish 24h Shadow Primer
  • Urban Decay Naked 1 Palette: Naked, Half Baked, Smog und Darkhorse
  • NARS And God Created The Woman Palette Night Clubbing und Coconut Grove gemischt als Liner
  • MAC Retrospeck (Innenwinkel)
  • Catrice Liquid Liner Dating Joe Black
  • essence A Piece Of Forever Pigment (Breaking Dawn LE)
  • brauner Kajal
  • Ardell Demi Wispies 
Lippen
  • MAC Rebel
  • Catrice Wet Shine Stain Fatal (Thrilling me softly LE)


Ich hoffe, euch gefällt mein Look und ihr schaut auch mal bei den anderen Mädels rein!

The Beauty of Oz

Wie sieht denn euer perfekter Weihnachtslook aus?

Unterschrift
Saskia
12 Comments
Share :

Kommentare:

  1. Ich habe es ja gerade auf Twitter schon geschrieben - der Look ist wunderschön! Und die Wimpern! <3 Wunderschön!
    Liebe Grüße und einen schönen dritten Advent!

    AntwortenLöschen
  2. Na wenn der Look nicht Weihnachten pur ist, dann weiß ich auch nicht. :-) Sehr hübsch! lg

    AntwortenLöschen
  3. Mein perfekter Weihnachtslook sieht eigentlich ziemlich ähnlich aus! Neutrales Augenmakeup in Champagner- und Goldtönen sowie rote Lippen :)

    Liebe Grüße und einen schönen 3ten Advent
    Ramona

    AntwortenLöschen
  4. Ein toller Weihnachtslook! Gerade das AMU gefällt mir sehr!
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  5. Oh mein Gott wie Geil! Das ist echt der Oberhammer, und die Lippen... den Stain habe ich auch und sollte ihn dringend mal wieder benutzen :)

    AntwortenLöschen
  6. Toll Toll Toll.... So ein gelungener Look :) <3

    AntwortenLöschen
  7. Hach, wie schön du wieder aussiehst... Und dein Post hat mich glatt dazu motiviert, mal wieder die "goldigen" Töne aus meiner Naked 1 zu verwenden!
    Liebe Grüße,
    Marie <3

    AntwortenLöschen
  8. wunderschöner Look... toll toll toll <3! Gold und Rot ist halt einfach perfekt zusammen und die Wimpern sehen genial aus. Wudnervolle Fotos zudem. LG :)

    AntwortenLöschen
  9. Sehr hübscher Look! Ich finde er sieht an dir trotzdem sehr natürlich aus (bis auf den Lippen natürlich :D)

    Würde mich freuen, wenn du auch bei mir vorbei schaust! :)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    eleonorasblog.com

    AntwortenLöschen
  10. So Looks stehen dir einfach sooo gut! Die Lippenkombi muss ich dir definitiv mal nachmachen, gefällt mir richtig, richtig gut. :D

    AntwortenLöschen
  11. wie schöööön! Ganz toller Look (die Form des AMUs ist dir großartig gelungen!) und tolle Fotos. :) Ich finde auch das goldene Highlight auf den Wangen wunderschön *-*

    AntwortenLöschen

Follow @beautyandblonde