Theme Layout

[Rightsidebar]

Boxed or Wide or Framed

Theme Translation

Display Featured Slider

Featured Slider Styles

[Fullwidth][caption2]

Display Grid Slider

No

Grid Slider Styles

Display Trending Posts

Display Author Bio

Display Instagram Footer

Copyright © 2012 - 2017 The Beauty and the Blonde. Powered by Blogger.

Tolle Blogs

Recent Posts

3/random posts

Rentier Naildesign


Christmas, Weihnachten, Nailart, Reindeer,
Es wurde mal wieder Zeit für ein Naildesign, findet ihr nicht? Und selbstverständlich musste jetzt was Weihnachtliches her!
Letztes Jahr gab es zB einen kleinen Nikolaus - dieses Jahr musste es einfach ein Rentier sein. Rudolph ist es nicht ganz geworden, aber man kann ja einfach die Nase rot statt schwarz pinseln!

Reindeer, Nailart, Christmas, Weihnachten


Reindeer, Nailart, Christmas, Weihnachten

Reindeer, Christmas, Nailart, Weihnachten


Benutzt habe ich dafür folgende Farben

  • essie Saltwater Happy (LE)
  • essie Fidji (LE)
  • essie Blanc
  • essie Licorice
  • essie Good As Gold (LE)
  • p2 Color Victim 143 forever
  • p2 Color Victim 680 glamour
  • essence 49 the only chance!

Außerdem braucht ihr dazu einfach nur ein Dottingtool - bequemer ist es natürlich, wenn ihr ein Set mit verschiedenen Größen habt! Denn auch mit dem Dottingtool lassen sich die Öhrchen und das Geweih problemlos malen.

Die Inspirationen zum Design habe ich wie immer in meinem Pinterest Album gepinnt!


Mögt ihr solche themenbezogenen Naildesigns?
Ich für meinen Teil finde das Rentier unheimlich süß und werde es auch so lange wie möglich auf den Nägeln lassen! 


Unterschrift
Saskia
8 Comments
Share :

Kommentare:

  1. Ooooooh *_* das sieht ja total niedlich aus! Hast du ganz toll gemacht! Respekt! Würde so etwas niiieeemal hinbekommen!

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  2. Och ist das süß! <3
    Das sieht echt klasse aus!
    Mir fehlt für so etwas das Talent!!

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht echt klasse aus :) Habe gestern auch Rentier lackiert und bin sogar richtig zufrieden gewesen mit dem Ergebnis! Und ich müsste mir echt angewöhnen, öfter mal was auf Pinterest zu pinnen ;)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Das ist unheimlich süß und ziemlich toll geworden! Ich verlange, dass du mir das auch mal aufpinselst :D Ich bin halt einfach ne Null was sowas angeht :D

    AntwortenLöschen
  5. Das ist echt verdammt niedlich! Bekommst du das an der rechten Hand auch so hin? Ich würde mir ja alles vollsauen :)

    AntwortenLöschen
  6. oh wie süß, ich bin dafür leider viel zu unbegabt:/

    AntwortenLöschen
  7. es ist einfach so uuuultra niedlich! Das kann ich gar nicht oft genug sagen! *-*

    AntwortenLöschen

Follow @beautyandblonde