Theme Layout

[Rightsidebar]

Boxed or Wide or Framed

Theme Translation

Display Featured Slider

Featured Slider Styles

[Fullwidth][caption2]

Display Grid Slider

No

Grid Slider Styles

Display Trending Posts

Display Author Bio

Display Instagram Footer

Copyright © 2012 - 2017 The Beauty and the Blonde. Powered by Blogger.

Tolle Blogs

Recent Posts

3/random posts

Makeup Geek Blogparade | In the spotlight


Schon die ganze Woche lang gab es wunderschöne Looks auf verschiedenen Blogs zu bestaunen. Ich traue mich gar nicht richtig durchzuklicken, weil ich weiß, dass meine Makeup Geek Liste dann wieder weiter wachsen wird. Aber ich schätze, das wird unvermeidlich sein!
Ich möchte euch heute jedenfalls ein Makeup zeigen, das mich wegen meiner anfänglichen Ratlosigkeit doch sehr überrascht hat. Ich liebe den Look! 

Makeup using Makeup Geek Eyeshadows Burlesque and In The Spotlight

Begonnen habe ich dafür mit Peach Smoothie, den ich großzügig mit dem Sigma E40 in die Crease gegeben habe. Mit dem MAC 217 habe ich dann Cocoa Bear präziser in die Crease gesetzt und verblendet und habe anschließend die Kanten mit etwas Chickadee noch etwas weicher gemacht. 
Auf dem inneren und äußeren Drittel des Auges habe ich dann mit einem kleinen, präzisen Lidschattenpinsel die Farbe Burlesque aufgetragen und die Kanten mit einem präzisen Blendepinsel und etwas Bitten verblendet. 
Für das gewisse Extra in der Lidmitte sorgt mein neuer Liebling, der Foiled Eyeshadow In the spotlight. So eine wunderschöne Farbe! Ich habe ihn hier mit dem Finger aufgetragen, würde beim nächsten Mal für ein intensiveres Ergebnis aber versuchen, einen angefeuchteten Synthetikpinsel zu benutzen!
Eine Mischung aus Burlesque, Bitten und Cocoa Bear kam dann noch an den unteren Wimpernkranz und der Look war quasi komplett.
Da meine mit Serum herangezüchteten Superwimpern mich langsam verlassen haben, habe ich mich noch für künstliche Wimpern, die Demi Wispies von Ardell entschieden. Allerdings wollte ich keinen großartigen Liner tragen und so kann man auf den Fotos leider unschöne Klebestellen sehen, die man in Wirklichkeit gar nicht so wahrgenommen hat.


Gesicht
Catrice Nude Illusion Loose Powder
MAC Studio Fix Fluid NC15
Bobbi Brown Corrector Light Peach
Nars Radiant Creamy Concealer Chantilly
elf High Definition Under Eye Setting Powder
L'Oréal L'Ombre Pure Lidschatten Breaking Nude (Kontur)
Nars Laguna Bronzer
MAC Melba
The Balm Mary LouManizer

Brauen
NYX Micro Brow Pencil Ash Brown
Benefit Gimme Brow medium/deep

Augen
MAC Paint Pot Painterly
Makeup Geek Peach Smoothie
Makeup Geek Cocoa Bear
Makeup Geek Chickadee
Makeup Geek Burlesque
Makeup Geek Bitten
Makeup Geek Foiled Eyeshadow In The Spotlight
Yves Rocher Botanical Color Eye Pencil in Prune Pivoine
Maybelline LastingDrama Gel Liner (aber mit dem Pinsel aufgetragen)
Maybelline Lash Sensational Mascara

Lippen
essence Lipliner In The Nude
essence Lippenstift Cool Nude (LE)
NYX Mega Shine Lip Gloss Beige

Einen weiteren Look, damals mit dem tollen Foiled Eyeshadow Flame Thrower findet ihr hier und wenn euch die Swatches meiner Lidschatten interessieren, schaut doch mal hier rein!
Und für mehr Inspiration und wundervolle Looks klickt euch doch mal durch unsere Teilnehmerliste!

Die Teilnehmer der Blogparade
Montag, 25.01.: teddyelfe - talasia - missgrapefruit - zaphiraw
Dienstag, 26.01.: thebeautyinspirations - twisted-hearts - danis-beautyblog - chamber-of-nyxx
Mittwoch, 27.01.: ttcybeauty - obstgartentorte - marionhairmakeup - smallpebbledforrest 
Donnerstag, 28.01.: milchschokis-beautyecke - makeuplove - silberschatz - pinkysally 
Freitag, 29.01.: einfach-ina - ulliks - blushaholic - visagistinmaya 
Samstag, 30.01.: talasia - rosesofbeauty - beautyandblonde - pinkysally 
Sonntag, 31.01.: einfach-ina - ttcybeauty - themakeupjar

Unterschrift


Saskia
9 Comments
Share :

Kommentare:

  1. Der Look ist wirklich schön und die Farben mag ich echt gerne (diverse davon habe ich auch :D). Ich finde besonders das Detailfoto toll *_*

    AntwortenLöschen
  2. Snapchat wurde dem Ergebnis nicht mal ansatzweise gerecht. Gefällt mir richtig gut.

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein tolles AMU, ich mag die Farben sehr! lg

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Saskia!

    Das sieht einfach wundervoll aus! I Like!
    Wegen deinem creasenden Concealer: Hast du schon mal cremigeren, feuchtigkeitsspendenden Concealer probiert?
    Ich verwende den Moisture Cover Concealer von MAC, der leider keinen so guten Ruf hat, aber zum Beispiel der Pro Longwear von MAC, der ja total beliebt ist, geht für mich gar nicht: Faltenalarm :D
    Dann ist es total ausschlaggebend, welches Puder ich darüber verwende. Auch da hab ich recht viel durch- zum Beispiel geht da das hochgelobte, lose Chanel Puder gar nicht für mich. Wobei ich ja auch noch eine Kombination aus diesem pastigen Corrector von Bobbi Brown und darüber dem Concealer verwende... Aber wenn du nicht so extreme Schatten hast, brauchst du das ja nicht ;)

    Mein Lieblingspuder von Art Deco war leider limitiert. Aber erstaunlicher Weise funktioniert das One Heck Of A Blot von Soap and Glory Puder bei mir trotz der mattierenden Wirkung gut.

    An Pflege könntest du den Clinical Ultra Rich Moisturizer von Paulas Choice für die Augenpartie versuchen.

    Vielleicht ist ja irgendetwas davon hilfreich :)

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöner Look! Total toll wie Lidschatten und Lippenstift perfekt zusammenpassen! I love it!

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein wunderschöner Look! *-* Gefällt mir richtig gut und ist wahnsinnig toll geschminkt! <3

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Look, steht dir hervorragend.

    AntwortenLöschen
  8. Der Look ist richtig toll geworden, steht dir gut!
    Liebe Grüße,
    Lisa | http://coeurdelisa.de/

    AntwortenLöschen
  9. Woooaahhh, das sieht einfach genial aus. Deine Augen strahlen wunderbar!!! Und die Farbe auf den Lippen gefällt mir auch seeehr gut.

    AntwortenLöschen

Follow @beautyandblonde