Theme Layout

[Rightsidebar]

Boxed or Wide or Framed

Theme Translation

Display Featured Slider

Featured Slider Styles

[Fullwidth][caption2]

Display Grid Slider

No

Grid Slider Styles

Display Trending Posts

Display Author Bio

Display Instagram Footer

Copyright © 2012 - 2017 The Beauty and the Blonde. Powered by Blogger.

Tolle Blogs

Recent Posts

3/random posts

Pigeon.


Aufgrund meiner vielfältigen organisatorischen  Schwierigkeiten gibt es bereits heute einen Look, den ich hauptsächlich mit der Venus 2 Palette geschminkt habe und das, obwohl ich euch diese Palette noch gar nicht gezeigt habe. Aber der Post kommt nächste Woche und vielleicht weckt dieser Look ja sogar ein bisschen die Neugier!
Der Star der Show ist überraschenderweise Pigeon geworden, obwohl ich von der Farbe in der Palette eigentlich am wenigsten begeistert war. Aber das nicht, weil ich die Farbe nicht mag, sondern weil es sie einfach schon bei gefühlt jeder Marke gibt. Aber was soll ich machen, ich bin auch seit Jahren ein großer Fan gerade von dem Blue Brown Pigment von MAC und so hat mich Pigeon irgendwie magisch angezogen. Ich konnte nicht anders.
Und nicht erschrecken - ich war beim fotografieren des Looks anscheinend wieder mal sehr, sehr traurig und konnte kein Lächeln aufsetzen (ich muss mir echt mal einen "Posenkatalog" ausdrucken, das ist ja furchtbar!)...

Grundiert habe habe ich mein Lid mit NYX Black Bean und habe dann darüber mit einem angefeuchteten Pinsel Pigeon gegeben. Die Kanten habe ich zunächst mit Mud verblendet und Mud wiederum mit ein wenig von Jam. 
Allerdings wollte ich die ganze Geschichte dann doch noch etwas rötlicher gestalten, weswegen ich zusätzlich zur Venus 1 gegriffen habe und ein wenig weiter mit Muse geblendet habe. Zum Verstärken kam im äußeren von dann noch Icon dazu.
Die Kanten habe ich ganz am Schluss nochmal mit einem hellen cremefarbenen Lidschatten weicher geblendet. 
Leider hat die Kamera wieder mal ganz gut Farbe geschluckt und ich bin bearbeitungsmäßig leider nicht in der Lage, mehr aus den Fotos rauszuholen, ohne das Gesamtergebnis zu sehr zu verfälschen. In Wirklichkeit ist gerade Pigeon viel intensiver, er glänzt richtig auf den Lidern.


Lime Crime Venus 2 Palette, Pigeon, Look, MaekupTeint
Revlon Colorstay (normal/dry) 150 Buff
NARS Radiant Creamy Concealer Chantilly
elf High Definition Undereye Setting Powder
Illamasqua Cream Pigment Hollow
Chanel Poudre Universelle Libre 20 Clair
MAC Melba
The Balm Cindy-Lou Manizer

Brauen
NYX Micro Brow Pencil Ash Brown
Benefit Gimme Brow Medium/Deep

Augen
Smashbox 24h Photo Finish Shadow Primer (PR Sample)
NYX Jumbo Eye Pencil Black Bean
Venus 2 Pigeon, Mud & Jam
Venus 1 Muse & Icon
Catrice Velvet Matt Eyeshadow Vanillity Fair
Maybelline Lash Sensational Mascara (PR Sample)
Brauner Kajal

Lippen
ColourPop Ultra Matte Lips Tulle


Was haltet ihr von dem Look? Interessiert euch die Venus 2 Palette generell oder findet ihr die Farben zu speziell?




Saskia
23 Comments
Share :

Kommentare:

  1. Dieser rötlich/braune Effekt auf den Augen passt perfekt zu den Lippen. Sehr harmonisch das Ganze.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Look, v.a. in Kombi mit den Lippen! :) Muss ich morgen auf jeden Fall nachschminken. Ich benutze häufig Pigeon, aber dann nur in Kombi mit Mud. Ziemlich gute Idee einfach Muse und Icon dazuzunehmen. :D
    Hätte mir aber gerne noch ein Bild mit "offenen" Augen gewünscht, damit man den unteren Wimpernkranz besser sehen kann!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass es dir gefällt!
      Das Bild mit geöffneten Augen ist leider (mal wieder) nichts geworden, da ich darauf aussehe, als würde mir ein Chromosom fehlen :D
      Fürs nächste Mal merke ich mir: erst abschminken, wenn die Fotos kontrolliert wurden!

      Löschen
  3. Der Look ist total schön! Ich finde die Venus 2 Palette ja echt toll, aber andererseits habe ich viele ähnliche Töne... Lg

    AntwortenLöschen
  4. Wow, der Look ist phantastisch geworden!
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  5. wunderbarere Look. Liebe das AMU und Tulle steht dir auch ganz hervorragend. Generell mag ich es wenn du so dunklere, intensivere Looks trägst. Sieht verdammt sexy aus ;D

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde Pigeon sehr hübsch ^.^ aber gut du hast recht...sowas hat man natürlich schon oft gesehen, aber es ist TROTZDEM immer wieder toll :D
    Ich freue mich auf weitere Looks mit der Palette, ich werde sie mir nicht kaufen, schaue aber gerne Looks damit an =)

    AntwortenLöschen
  7. OH GOTT, so ein schöner Look! Vielleicht brauche ich die Venus 2 doch?! Mh, mh mh :/ Musste erstmal schauen, was auf den Lippen ist... okay Tulle... hahaha, muss ich auch mal wieder tragen. Ganz toll <3!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was soll darauf jetzt sagen? Nein, du brauchst sie natürlich überhaupt nicht. Völlig überflüssig. :p

      Löschen
  8. Sieht toll aus, jetzt bin ich echt neugierig auf die Palette ;)

    AntwortenLöschen
  9. Pigeon ist so schön! Die Palette ist dieses Jahr für mich noch unbedingt fällig. Und Tulle sollte ich auch mal wieder tragen :D

    AntwortenLöschen
  10. Schönen Blog hast du, man merkt, du gibst dir viel Mühe und hast eine Leserin mehr!:)
    Herzlichst, Geena Samantha von
    http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir, das freut mich wirklich sehr!

      Löschen
  11. Wow, das sieht ja wahnsinnig schön aus! :)

    AntwortenLöschen
  12. Mega guter Look!
    Ich find Pigeon auch super schön, kann ich absolut verstehen, wieso du doch zu ihm gegriffen hast. Ich finde ihn doch noch mal anders, als viele der Blue Brown Dupes (das Pigment selbst habe ich nicht). Sehr viel intensiver und so :D
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm, das stimmt, Club stinkt neben Pigeon schon ein wenig ab. Ich bin auch mittlerweile ernsthaft am Überlegen, den zu verkaufen. Aber mit Blue Brown kämpft er noch um den ersten Platz - das Pigment ist einfach großartig!

      Löschen

Follow @beautyandblonde