Theme Layout

[Rightsidebar]

Boxed or Wide or Framed

Theme Translation

Display Featured Slider

Featured Slider Styles

[Fullwidth][caption2]

Display Grid Slider

No

Grid Slider Styles

Display Trending Posts

Display Author Bio

Display Instagram Footer

Copyright © 2012 - 2017 The Beauty and the Blonde. Powered by Blogger.

Tolle Blogs

Recent Posts

3/random posts

Bloggin' around the christmas tree | Türchen 18


Ich freue mich, auch dieses Jahr ein Teil des Bloggin' around the christmas tree Adventskalender sein zu dürfen! Bei insgesamt 48 Bloggerinnen öffnen sich täglich jeweils 2 Adventskalendertürchen, bei denen es liebevoll ausgesuchte, selbst gekaufte Geschenke für euch gibt.
Heute öffnet sich bei auf Süchtig Nach und bei mir Türchen Nummer 18!

Meinen Gewinn habe ich schon einige Zeit bei mir gebunkert. Denn wie im letzten Jahr habe ich meine bzw. eure Chance genutzt und euch ein Exemplar der gehypten und schwer erhältlichen 35O Palette von Morphe mitbestellt! Denn es gibt doch nichts nervigeres, als auf die elenden Restocks zu warten, nur um dann feststellen zu müssen, dass der Shop nur ca. 5 Exemplare abbekommen hat, so schnell, wie sie wieder ausverkauft sind, oder?
Aber grämt euch nicht - I got your back!
Auf dem Foto seht ihr meine eigene Palette - eure ist natürlich original verpackt, krachneu und unangetastet! 

Um teilzunehmen musst du einfach nur den Anweisungen des Rafflecopter-Formulars folgen. Mitmachen darf jeder regelmäßige Leser von The Beauty and the Blonde mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Teilnehmer unter 18 Jahren benötigen zudem das Einverständnis ihrer Eltern. Der Gewinner wird per Zufall ermittelt und per Mail benachrichtigt. Die Rückmeldefrist beträgt eine Woche, nach deren Ablauf wird neu ausgelost. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Haftung für Verlust oder Beschädigung auf dem Postweg.
Zudem behalte ich mir vor, Gewinnspielblogs, Mehrfachteilnehmer und solche, die sich in sonstiger Weise nicht an die Regeln halten, von der Verlosung auszuschließen.

a Rafflecopter giveaway
Ich wünschte, ich könnte jeder von euch eine Palette schenken, aber mir bleibt zu hoffen, dass ich zumindest eine von euch damit glücklich machen kann! Ich wünsche euch weiterhin eine tolle Adventszeit und viel Glück auch bei den Türchen, die noch kommen. 
Morgen öffnet sich Türchen Nr. 19 bei Mackarrie und Kirschbluetenblog - alle weiteren teilnehmenden Blogs könnt ihr einfach in der folgenden Imagemap anklicken!






Credits
Bannergestaltung: Frau Kirschvogel
Imagemap: Sweet Cherry

Saskia
100 Comments
Share :

Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    cih liebe euren Adventskalender schon allein deswegen, dass ihr Produkte und Blogs zeigt, auf die ich sonst nie aufmerksam geworden wäre.
    Weiter so.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. So ein tolles Gewinnspiel <3 bei uns gab es jahrelang immer Kartoffelsalat und Würstchen. Ich bin gespannt wie es dieses Jahr sein wird :) da ich nicht in der Nähe meiner Familie wohne bekomme ich von der Vorbereitung nicht viel mit, freue mich aber umso mehr darauf Heim zu fahren.
    liebste Grüße, Mandy

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns gibt es dieses Jahr Pute mit grünen Klößen & Blaukraut und Tiramisu zu essen.
    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

    AntwortenLöschen
  4. Uhhh das ist ja ein toller Gewinn! Bei uns gibt es wie Fondue! Darauf freue ich mich schon sehr!

    AntwortenLöschen
  5. OH eine tolle Palette <3

    Bei uns gibt es an Heiligabend wie eigentlich fast jedes Jahr seit Jahren Hühnerfrikassee gekocht von meiner Mama.

    AntwortenLöschen
  6. Bei uns gibt es wie jedes Jahr Kartoffelsalat mit Würstchen :)

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Saskia,
    was für ein mega Gewinn, schmachte ich die Palette doch schon so lange an!
    Wir essen Weihnachten Rehbraten mit Rotkohl und Kroketten, dann noch Grünkohl und sind auf der Suche nach Inspirationen für den dritten Tag :-)
    Liebe Grüße und einen schönen vierten Advent
    Judith

    AntwortenLöschen
  8. Hey,
    mein Bruder kochte und sagte irgendetwas von Ente :D Mehr weiß ich nicht.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen,

    bei uns gibt es an weihnachten ganz klassisch Kartoffelsalat mit Würstchen.
    Ansonsten Gans, aber das ist so überhaupt nicht mein DIng.

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Bei uns gibt es diesmal am Heiligabend Gänsekeule mit Rotkohl und Klößen und am ersten Feiertag dann ein großes Büffet, weil wir so viele sind. Am nächsten Tag ist dann Resteessen angesagt.
    Fröhliche Weihnachten und liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  11. Hallo.!
    Bei uns gibt's wie jedes Jahr Lachs mit Salzkartoffeln und Sauerkraut!
    LG Kaddi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo.!
    Bei uns gibt's wie jedes Jahr Lachs mit Salzkartoffeln und Sauerkraut!
    LG Kaddi

    AntwortenLöschen
  13. Was es bei uns gibt hält meine Tante jedes Jahr Geheim und wir erfahren es erst wenn es auf dem Tisch steht. Davor gibt es aber immer eine Suppe nach muss Rezept und Fisch :)

    AntwortenLöschen
  14. Bei uns gibt es Bratwürschtel mit Sauerkraut und Kartoffelsalat. Mein Freund feiert deshalb auch bei seiner Familie, für ihn braucht es unbedingt ne Weihnachtsgans :D

    AntwortenLöschen
  15. Oh ein ganz toller Gewinn,den du da ausgesucht hast.
    Bei uns gibt es immer Krabbencocktail zu Weihanchten. Ich weiß gar nicht wieso,muss ich mal meine Mama fragen.
    +LG Anika

    AntwortenLöschen
  16. Na klar! Das Essen ist doch immer mit am Besten an Weihnachten :P
    Am 24ten sind wir abends bei meiner Schwiegermutter. Da wirds Sauerbraten geben und am 25ten hat mein Papa Geburtstag. Da wirds abends so ne Art Buffet geben mit ganz vielen Köstlichkeiten :D

    Einen schönen 4ten Advent wünsche ich Dir

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  17. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  18. Bei uns wird es Wildragout geben und ich freue mich schon total :D

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net

    AntwortenLöschen
  19. Toller Gewinn :-)
    Bei uns gibts jedes Jahr Raclette :)

    AntwortenLöschen
  20. Guten Morgen liebe Saskia,

    das ist ja mal ein tolles Türchen! Vielen Dank vorab für die Gewinnmöglichkeit (:
    Bei uns gibt es an Heiligabend seit ich denken kann das Gleiche: eine kalte Platte mit Spargelröllchen, Fleischsalatröllchen, gefüllten Eiern, Krabbensalat und dazu leckeres Brot und Baguette (: Am 1. Weihnachtsfeiertag sind wir immer bei meinem Onkel zum Essen eingeladen. Da gibt es auch ganz traditionell als Hauptgang eine Gans (dieses Jahr gibt es ausnahmsweise einen Truthahn <3) mit Knödeln und leckerem Salat dazu. Die Vor- und Nachspeise variiert immer. Als Vorspeise gibt es dieses Jahr Morchelragout und als Nachtisch... hm.. Da fällt mir auf, das weiß ich gar nicht :D
    Das Essen am 2. Weihnachtsfeiertag variiert immer (: Daher kann ich dir das leider nicht sagen :D

    Liebe Grüße und einen schönen Adventssonntag,
    Julia

    AntwortenLöschen
  21. Gestern noch mit meiner Schwester und meinem Schwager drüber geredet: Ursprünglich wollten wir aus Bequemlichkeitsgründen Hühnchen machen, aber das erschien ihm zu wenig weihnachtlich und nun gibt es traditionell wie jedes Jahr an Heiligabend Pute (weil nur da die enge Familie zusammen ist) und am ersten Weihnachtsfeiertag dann nur Hühnersuppe. Am 2. Weihnachtsfeiertag bestelle ich meistens indisch für mich alleine und schaue ein britisches Serienspecial. Das ist fast der beste Feiertag von Weihnachten ^^

    AntwortenLöschen
  22. Bei uns gibt es an Heiligabend Raclette und Käsefondue *-*

    AntwortenLöschen
  23. Das ist aber ein toller Gewinn! Ich mache gerne mit <3
    Wir kochen Heiligabend gemeinsam. Mein papa macht die Suppe zur Vorspeiche, Mama mach den Hauptgang mit Rindfleisch, Knödeln udn Bohnen und meine Schwester und ich kümmern uns um den Nachtisch und machen Schokokuchen, der in der Mitte noch flüssig ist ;) LG Melina

    AntwortenLöschen
  24. Ich habe mich bezüglich des Menüs noch nicht festgelegt aber ich will auf jeden Fall einen Nussbraten machen. Mehr weiß ich noch nicht aber eins steht fest: ich werde zu viel machen und zu viel essen :D

    AntwortenLöschen
  25. Ohh me wants! :D
    Ich weiß allerdings noch gar nicht, was es an Weihnachten zu essen gibt. Da ich mit meiner Familie beziehungsweise der Familie meines Freundes feiere, muss ich mich da auch um nichts kümmern :D
    Ich hoffe allerdings auf Ente o.ä. und werde vermutlich für einen Tag Lebkuchen Panna Cotta machen.

    Hab noch viel Spaß in London, du Nase <3

    AntwortenLöschen
  26. Bei und gibt es ganz traditionell Würstchen mit Kartoffelsalat, und als Nachtisch Panna Cotta :-)
    Einen schönen 4.Advent wünsche ich dir! 🎄🎅

    AntwortenLöschen
  27. Hey!

    Bei uns gibt es wie immer Fondue mit vielen unterschiedlichen Soßen! Ich freu mich schon darauf! :)

    LG
    MissNemou

    AntwortenLöschen
  28. Eigentlich gibt es bei uns in Deutschland immer gerne Fondue, aber das ist für eine Person wohl etwas aufwendig. :D Ein Deutsch lernender Stammkunde bei uns in der Bar hat mich aber zu einem deutschen Mittagessen zusammen mit seiner Deutschlehrerin hier in Kobe eingeladen. c:

    AntwortenLöschen
  29. Huhu :)

    Bei uns gibt es Pfundstopf :)
    Das ist ein gemischter Eintopf mit verschiedenen Fleischsorten, sehr deftig :)

    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  30. Bei uns wird es ganz normal Ente und Kartoffeln geben mit ganz vielen Salaten :)
    LG
    Elisabeth W.

    AntwortenLöschen
  31. Ein super Gewinn, da versuche ich gerne mein Glück :)
    Ich folge dir als Sandra B.
    Zu Weihnachten gibt es natürlich Ente mit Rotkohl :)

    Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent,
    Sandra (sandra-testet@web.de)

    AntwortenLöschen
  32. Wir machen immer Fondue mit der besten Sauce auf der Welt: Bananen-Curry. Die gibt es bei uns nur zu Weihnachten :)

    Der Gewinn ist ja der Hammer, würde mich super freuen :)

    LG,
    Elaine

    AntwortenLöschen
  33. Bei uns gibt's gebackenen Fisch (bzw Zucchini für die Vegetarier) und Kartoffelsalat zu futtern!

    AntwortenLöschen
  34. Bei uns gibt es immer einen Braten und viele andere Sachen :)

    LG, Jana

    AntwortenLöschen
  35. Bei uns gibts Braten mit Klößen

    Liebe Grüße

    Sabrina Paci (FB), brinapx3 (insta)

    AntwortenLöschen
  36. Bei uns gibt es diesmal eine Premiere: Geräuchterter Lachs mit Senf-Dill-Soße und Backkartoffeln.

    AntwortenLöschen
  37. Ich bin die ganzen Feiertage im Urlaub, daher gibt es keine speziellen Sachen.

    AntwortenLöschen
  38. Ich freu mich auch schon :) Ich habe meine Familie zu uns eingeladen und mache einen Truthahn und natürlich Vor- und Nachspeise :)

    AntwortenLöschen
  39. ist noch nicht endgültig entschieden...
    ich bin für lasagne, weil schmeckt allen und ist in der hinsicht was besonderes weil es doch etwas länger dauert bis alles aufm tisch steht.

    AntwortenLöschen
  40. Oooh, ich freu mich auch total aufs Weihnachtsessen, bei uns gibt es nämlich Raclette :D

    Schönen Advent!
    Lilly

    AntwortenLöschen
  41. Wir wissen es noch nicht ganz genau, vermutlich ist Steak dabei. :-) Vielleicht mit Bratkartoffeln. Bei meinen Eltern gibt es meistens Braten mit Soße, Rotkohl und Klößen oder so in der Art. lg

    AntwortenLöschen
  42. Da meine Mutter dieses Jahr für das Essen zuständig ist und sie nicht verraten will was es gibt, ist es für mich noch eine Überraschung. Es wird aber auf jeden Fall super lecker werden :)

    AntwortenLöschen
  43. Bei ubs gubt es an Heiligabend Kartoffelsalat vom Schwiegerpa und Würstchenvariation - quer durch deb Metzger: Nürnberger, Krakauer, Mettwürstchen. OMG ich freu mich schob so xD

    AntwortenLöschen
  44. Das Essen ist ja auch ein Highlight.. zumindest bei uns! Es gibt bei meiner Familie einen Braten (dieses Jahr Ente) mit Rotkohl und Klöße :)

    Toller Gewinn, würde mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  45. wow, Hammer Gewinnspiel!
    ich wünsche mir schon lange die Morphe Palette!

    bei uns wird es Ente mit Knödeln und Blaukraut geben.

    liebe grüße
    Meli♥

    AntwortenLöschen
  46. Bei uns wird es ganz traditionell Gans geben :-)

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Saskia,
    mein Mann hat mich in diesem Jahr regelrecht bekniet, dass er an Heiligabend Würstchen mit Kartoffelsalat essen möchte. Ich bin da so gar kein Fan von, aber für ihn mache ich das einfach. An den anderen beiden Tagen wird es Geflügel geben (Ente und/oder Hühnchen), sicherlich mit Kartoffelklößen. Ich werde aber kein riesen Aufriss machen, möglichst schnell und einfach, damit wir die Zeit eher für uns haben.
    Liebe Grüße aus Ostfriesland,
    Anika

    AntwortenLöschen
  48. Hallo! :)
    Bei uns gibt es dieses Jahr erst eine Süßkartoffelsuppe mit Chorizo, dann Geschnetzeltes mit Rösti und Gemüse und als Nachttisch eine Überraschung meiner Mutter.

    Ich wünsche dir und deiner Familie einen wundervollen 4.Advent 🎄⭐️
    Liebe Grüße,
    Laureen :)

    AntwortenLöschen
  49. Bei uns gibt es ganz traditionell Kartoffelsalat und Würstchen :)
    Ich wünsche dir einen schönen 4. Advent!

    AntwortenLöschen
  50. Fondue :) Wieder mal ein super Türchen - da mache ich gerne mit :)

    Lg und einen schönen Adventssonntag, Yvonne

    AntwortenLöschen
  51. Ich bin zu Weihnachten bei meinen Eltern u da gibt es am Hl. Abend immer Fisch mit unterschiedlichen Beilagen.
    LG Bettina E

    AntwortenLöschen
  52. lauter gute Sachen: Kürbissuppe, vegetarische Quiche, Fischplatte mit Baguette und Eis als Nachtisch!

    LG sommerlese

    AntwortenLöschen
  53. Bei uns wird es Raclette geben, ein wenig Kartoffelsalat nach polnischer Art und zum Nachtisch mein heiß begehrter Schoko-Bananen Kuchen :)

    AntwortenLöschen
  54. An Weihnachten gibt es Kartoffelsalat mit Würstchen und am 1. Weihnachtsfeiertag Ente mit Orangensoße.

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  55. Hallo,
    Raclette und heißer Stein...mhhhhh
    Liebe ❤️ Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  56. Klassische Weihnachtsgans mit rotkohl und Klößen :)
    sabrinaa.dendiu@web.de

    AntwortenLöschen
  57. Ich weiß es noch nicht sicher - wahrscheinlich Rouladen mit Rotkohl. Yummie!

    AntwortenLöschen
  58. Hallo ,

    Wir reisen schon am Freitag in die Heimat von meinem Freund. Meine Schwiegermutter möchte an Heiligabend grillen.

    Noch einen schönen vierten Advent wünsche ich
    Daniela

    AntwortenLöschen
  59. Bei uns gibts wie jedes Jahr Omas selbstgemachte Knödel, Putenbraten und Rotkohl. Als Nachtisch Herrencreme :)
    Liebe Grüße,
    Caro

    AntwortenLöschen
  60. Da wir zu einer großen Feier eingeladen sind, weiß ich noch nicht, was es gibt :) .. auf jeden Fall was asiatisches ^^

    AntwortenLöschen
  61. Hallo,
    bei uns wird es Heiligabend Raclette geben, am 1. Weihnachtstag gehen wir essen und was es am 2. gibt weiss ich noch nicht.

    Wünsche Dir einen schönen 4. Advent

    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  62. Bei uns ist es Tradition am Heiligen Abend Würstchen mit Kartoffelstampf zu essen. Keiner muss und soll sich an diesem Tag in der Küche stressen. Als Dessert mache ich eine Spekulatius-Terrine. Die kann ich schon am Vorabend vorbereiten;auch kein Stress :)
    Schöne restliche Adventszeit und liebe Grüsse,
    Sandra
    dudu.sandra@virgilio.it

    AntwortenLöschen
  63. Bei uns wird es dieses Jahr wieder Raclette geben :)

    AntwortenLöschen
  64. Auf jeden Fall Kartoffelsalat und Würstchen und jede Menge Süßkram, haha.

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
  65. An Heiligabend gibt's bei uns ganz klassisch Kartoffelsalat und Würstchen. An den Feiertagen gehen wir dann essen.
    Liebe Grüße Elli

    AntwortenLöschen
  66. Bei uns gibt es an Heiligabend Gulaschsuppe mit Baguette, den traditionellen Braten mit Spätzle und Kaisergemüse dann zwei Tage später.
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  67. Bei uns gibt es an Heiligabend Raclette :)

    AntwortenLöschen
  68. Was für ein tolles Türchen! Bei uns gibt es Rouladen, mit Klöße und Rotkohl an Heiligabend. Da freue ich mich das ganz Jahre drauf, da es sowas bei uns sonst nie gibt.

    Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent
    Isabell

    AntwortenLöschen
  69. Bei uns gibt es dieses Jahr Pute mit Klößen und Rotkohl zu essen.
    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  70. Toller Gewinn :-) Bei uns gibt es an Weihnachten richtig viel essen xD Ganz viel Fisch und Fleisch, Bigos und Pierogen (polnische Nationalgerichte) und eine richtig fette Torte. Auf die Torte freue ich mich am meisten :-Schöne Grüße,
    Marita

    AntwortenLöschen
  71. Bei uns gibt es meistens Buffet und jeder bringt was mit :) LG

    AntwortenLöschen
  72. Bei uns gibt es Feldsalat, Gemüsequiche und Bratäpfel.
    Liebe Grüße
    Lara
    dengler.lara@web.de

    AntwortenLöschen
  73. Bei uns gibt es Hahnbraten mit Rotkohl, Kroketten und Gemüse.
    Zum Nachtisch dann Zitronenpudding von Oma :)

    AntwortenLöschen
  74. Bei uns gibt es gebackenen Karpfen mit Kartoffeln :)

    AntwortenLöschen
  75. Bei uns gibt es Lachs mit Kartoffeln und leckerer Sauce :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  76. Schönen 4. Advent! :)

    Bei uns gibt es wahrscheinlich Kartoffelsalat mit Würstchen!

    AntwortenLöschen
  77. Liebe Saskia,
    ich wünsche Dir zunächst einen schönen 4. Advent.
    Bei uns wird es Rinderrouladen, Knödel und Rotkohl geben.
    Vorspeise und Dessert weiß ich noch nicht.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  78. Bei uns gibt es gefüllte Rinderroulanden mit Speck und Gurken. Als Beilagen: Rotkohl und Kartoffeln.

    LG

    Ria

    AntwortenLöschen
  79. Bei uns gibt es Kartoffelsalat mit Lachs. Ich freue mich dieses Jahr total auf das gemütliche Zusammensein mit meiner Familie. :)

    AntwortenLöschen
  80. Bei uns gibt es jedes Jahr Fondue, dazu selbst gemachte Salate und Soßen.

    Ganz liebe Grüße und einen schönen vierten Advent:)

    AntwortenLöschen
  81. Huhu,

    bei uns gibt es gefüllte Gänsekeulen :)

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  82. Bei uns gibt es Kartoffelsalat und Würstchen

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  83. Oh bei uns gibt es Fondue am Heiligabend und am 1. Weihnachstfeiertag Kuchen und Torte und abends Gans!:)
    Yammii

    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  84. Raclette an Heiligabend und am 1. bin ich eingeladen und lass mich überaschen, was auf den Tisch kommt.

    AntwortenLöschen
  85. Hallo ,

    Bei uns gibt Ente mit Klößen & Blaukraut.
    Liebe Grüße Margareta Gebhardt (Stern44 )
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  86. ´Lie´be Saskia
    bei uns gibt es Ente mit Kartoffeln und Rotkraut lg Jasmin
    jasminfee@gmx.de

    AntwortenLöschen
  87. Hallo,
    an Weihnachten fahren wir immer zu meiner Oma und treffen und da mit der ganzen Familie mütterlicherseits, also Tanten, Onkel, Cousinen,... Dann bringt jeder etwas mit und es wird zusammen gegessen. Jedes Jahr gibt es eigentlich Ente oder Gans und ansonsten eben das, was alle mitbringen. :)
    Liebste Grüße,
    Lena
    lenaszeugs@web.de

    AntwortenLöschen
  88. Liebe Saskia!

    Bei uns ist der Herr des Hauses fürs Essen zuständig. Nach vielen Jahren mit Gans zu Weihnachten, haben wir uns vor zwei Jahren auf Fisch verlegt. Es gibt also Fisch in großer Variation (Lachs, Forelle, Matjes, Thunfisch, Senfeier mit Kaviar...). Zuvor gibt es eine Suppe (Maroni Sellerie mit Süßkartoffelchips) und danach vermutlich wieder ein selbstgemachtes Eis (Punsch oder Lebkuchen vielleicht).
    Kein Wunder also, dass ich mich wohl auch auf Essen freue :D

    Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß in London!
    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
  89. Bei uns gibt es immer Fondue - also die Ölvariante mit Fleisch :) LG

    AntwortenLöschen
  90. Halli hallo.

    Am 24. und 25. bin ich gemütlich allein bei mir zuhause, da werde ich mir eine leckere, knusprige Ente mit Apfelrotkohl und Rosmarinkartoffel zaubern. Am 2.Weihnachtstag bin ich bei meinen Eltern, allerdings habe ich keine Ahnung, was mein Vater zaubert, das ist immer ein großes Geheimnis. Ich weiß aber, dass es lecker sein wird - wie jedes Jahr! ;)
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  91. Das ist noch nicht entschieden, die Familie diskutiert noch drum, haha (:

    AntwortenLöschen
  92. Bei uns wird es Steinpilz Suppe,traditionelle Weihnachtsgans und verschiedene Salate geben.
    Ich freue mich schon auf Essen :)

    Lg

    AntwortenLöschen
  93. uhhh feine Verlosung ♥
    Bei uns gibt es zu Heilig Abend immer Bandnudeln mit Lachsfilet und Kräutersahnesoße. Super lecker. Und natürlich darf die obligatorische Gans an einem der anderen Feiertage nicht fehlen.

    AntwortenLöschen
  94. Bei uns gibt es Gänsebraten mit Rot-/Grünkohl und Kartoffeln/Knödel.

    LG,
    Lavinia

    AntwortenLöschen

Follow @beautyandblonde