Theme Layout

[Rightsidebar]

Boxed or Wide or Framed

Theme Translation

Display Featured Slider

Featured Slider Styles

[Fullwidth][caption2]

Display Grid Slider

No

Grid Slider Styles

Display Trending Posts

Display Author Bio

Display Instagram Footer

Copyright © 2012 - 2017 The Beauty and the Blonde. Powered by Blogger.

Tolle Blogs

Recent Posts

3/random posts

Colourpop Zingara Set


Colourpop Zingara Set Review Swatches Packaging
Als Anna mir kürzlich anbot, mich bei ihrer Colourpop-Bestellung anzuschließen, musste ich nicht lange überlegen. Während ich mich die letzten Male eher auf die Lippenprodukte konzentriert hatte, wollte ich nun meine Colourpop Lidschattensammlung mal ein wenig aufstocken.

Die Colourpop Lidschatten punkten bei mir mit ihren Farbeffekten und ihre fast cremige Hybridtextur macht sie für mich einzigartig. Viele Farben sind tolle Solokünstler auf dem Lid und man zaubert damit morgens ruckzuck ein vorzeigbares und vor allem interessantes Makeup!

Colourpop haut immer wieder so tolle Kooperationen raus, wie oft wäre ich beinahe schwach geworden. Ein Set, das mir aber im Kopf rumschwirrt, seit es erschienen ist, ist das Zingara Set. Farblich genau mein Ding: warme Farben, ein richtig tolles Rot, schön aufeinander abgestimmt. Ihr merkt schon, irgendwie sind rötliche Lidschatten in letzte Zeit zu meinem Ding geworden...

Colourpop Zingara Set Review Jinxie Paradox Seeker Elixir Eyeshadows
Das Zingara Set enthält vier Farben und ist für 18$ erhältlich. Einzeln kosten die Farben jeweils 5$. Soweit ich weiß, verschickt Colourpop mittlerweile ab 50$ versandkostenfrei nach Deutschland - allerdings wäre ich da wegen der Kosmetik-Verordnung und der ganzen Zollgeschichte aktuell vielleicht etwas vorsichtiger...
Aber zurück zu dem Set: meiner Meinung nach hätte man sich keine besseren Farben für ein Herbst-Set aussuchen können, da stimmt einfach alles! Genau mein Ding!

Swatches Review Colourpop Zingara Set Jinxie Elixir Paradox Seeker Eyeshadows
  • Jinxie: ein champagnerfarbener Goldton
  • Paradox: ein tolles satiniertes Weinrot
  • Elixir: ein mattes Orange
  • Seeker: rötliches Braun
Jinxie hat offensichtlich ein schimmerndes Pearlfinish, während Elixir komplett matt ist. Trotzdem ist auch bei diesem Ton die Textur so cremig, ich bin wirklich immer wieder erstaunt. Auch Paradox und Seeker sind eher matt, haben aber ein leichtes Satinfinish. Schimmer kann ich bei keinem von beiden erkennen.
Wie immer bin ich begeistert also von den Colourpop Lidschatten. Die Textur ist so einzigartig und die Pigmentierung unglaublich. Ich trage sie übrigens immer größtenteils mit dem Finger auf, so erhält man das beste Ergebnis. Nur zum Ausblenden benutze ich einen Pinsel (geht aber zur Not auch mit dem Finger).


Kennt ihr das Zingara Set? Habt ihr es vielleicht selbst zuhause oder erwägt ihr, es euch noch zuzulegen?




Saskia
10 Comments
Share :

Kommentare:

  1. Den hellen Ton finde ich jetzt wenig besonders, aber die anderen Töne sind auch genau mein Ding! lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der helle ist austauschbar, das stimmt wohl, aber ich finde, er passt zu 100% in das Set!

      Löschen
  2. Elixier und Paradox *-*
    Waaaant!

    AntwortenLöschen
  3. Bis auf den hellen Ton finde ich die auch alles riiichtig hübsch =) ich trage sie immer mit dem Applikator auf, ist ähnlich wie mit dem Finger (von der Deckkraft her) aber präziser ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab alle Applikatoren weggeworfen XD

      Löschen
  4. Eine tolle Farbzusammenstellung! c:
    Ich mag die Colour Pop Lidschatten, gebe aber zu, dass ich sie kaum benutze. Dafür benutze ich herkömmliche Puderlidschatten einfach zu gerne. Trotzdem finde ich, dass Colour Pop immer wieder tolle Sets zusammenstellt. c:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ich weiß, was du meinst, ich selbst greife auch viel zu oft zu meinen Paletten. Trotzdem bin ich um meine Colourpop Lidschatten echt froh, gerade, wenn man mal einen tollen Effekt auf dem Auge habe möchte, sind die einfach super!
      Matte Töne der Marke müsste ich grds eigentlich nicht haben, aber hier konnte ich nicht Nein sagen :)

      Löschen
  5. Die Farben sehen toll aus, wobei ich bei den Farben als erstes an Lippenstifte gedacht hätte^^ Mich würde mal sehr interessieren wie sie auf dem Auge wirken.

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen

Follow @beautyandblonde