Theme Layout

[Rightsidebar]

Boxed or Wide or Framed

Theme Translation

Display Featured Slider

Featured Slider Styles

[Fullwidth][caption2]

Display Grid Slider

No

Grid Slider Styles

Display Trending Posts

Display Author Bio

Display Instagram Footer

Copyright © 2012 - 2017 The Beauty and the Blonde. Powered by Blogger.

Tolle Blogs

Recent Posts

3/random posts

Leopard Nailart & China Glaze City Siren


Leopard Nail Art China Glaze City Siren Red Matte Topcoat Nailart Naildesign
Für dieses tolle Naildesign benötigt ihr lediglich ein Dotting Tool. Das bekommt ihr z.B. in der essence Theke oder in verschiedenen Größen bei ebay.
Lackiert Daumen, Zeigefinger und kleinen Finger mit einer Farbe eurer Wahl. Ich habe mich hier für China Glaze City Siren entschieden. Wenn der Lack noch nicht ganz trocken ist, nehmt ihr mit der Spitze des Dotting Tools eine kleine runde Niete auf und setzt sie unten ans Nagelbett. 
Leopard Nail Art China Glaze City Siren Red Matte Topcoat Nailart Naildesign
Für das Leopardendesign lackiert ihr Mittel- und Ringfinger in einem hellen Beige. Mit dem größten Dotting Tool macht ihr mit goldenem Lack unregelmäßig große Flecken. Wenn diese getrocknet sind, nehmt ihr mit einem kleinen Dotting Tool schwarzen Lack auf, setzt das Tool an eurem goldenen Fleck an und zieht die Farbe ein wenig nach außen, um so das Fell zu simulieren. Macht das an zwei gegenüberliegenden Stellen. Es muss überhaupt nicht perfekt sein!
Weil ich es hier ganz passend fand, habe ich dann alle Nägel mit einem matten Topcoat lackiert.
Leopard Nail Art China Glaze City Siren Red Matte Topcoat Nailart Naildesign
Wie findet ihr es?

Saskia
0 Comments
Share :

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow @beautyandblonde