Theme Layout

[Rightsidebar]

Boxed or Wide or Framed

Theme Translation

Display Featured Slider

Featured Slider Styles

[Fullwidth][caption2]

Display Grid Slider

No

Grid Slider Styles

Display Trending Posts

Display Author Bio

Display Instagram Footer

Copyright © 2012 - 2017 The Beauty and the Blonde. Powered by Blogger.

Tolle Blogs

Recent Posts

3/random posts

Kringle Candle | Watercolors


Kringle Candle Watercolors Review
"Bereiten Sie sich mit Watercolors auf ein außergewöhnliches Dufterlebnis vor! Facettenreich wie die Farben des Sommers bietet unsere neue Duftkerze von Kringle Candle eine olfaktorische Bandbreite, die kaum zu übertreffen ist. Die fruchtigen Kopfnoten beschreiben das saftig-süße Aroma von Erdbeeren und Äpfeln, verfeinert mit einem herb-säuerlichen Akzent von schwarzen Johannisbeeren. Des Weiteren sorgen herrliche Nuancen von Freesien, Jasmin und Rosen für eine wunderbar blumige Note. Sandelholz und Moschus stellen abschließend einen gelungenen, holzig-herben Kontrast dar. Ein Duft so vielfältig wie ein Kasten Wasserfarben!"
Kringle Candle Watercolors Review
Von Watercolors schwärmt ja ungefähr jeder und deine Mutter. Ich habe im TK Maxx nur kurz dran geschnuppert, fand den Duft nicht unerträglich und hab sie einfach eingepackt. Groß beschäftigt habe ich mich ehrlich gesagt gar nicht damit. 
Zuhause habe ich erstmal diese Fotos gemacht und die Duftbeschreibung rausgesucht. "Vielfältig wie ein Kasten Wasserfarben." Was spucken die Texter wieder große Worte, dachte ich mir. 

Als ich sie dann aber zuhause angezündet habe, war schnell klar: das stimmt tatsächlich! 
Der Duft ist irgendwie fruchtig und total süß, was ich eigentlich in den seltensten Fällen mag, allerdings ist da auch eine sehr frische und blumige Komponente. Er ist jedenfalls nicht so schwer süß, dass man Kopfweh davon bekommt, sondern auf sehr angenehme Weise süß. Ein sehr interessanter Duft ist es in jedem Fall!
100%ig beschreiben kann man ihn wohl kaum, denn er ist wirklich so vielfältig, wie seine Beschreibung und das wunderschöne Label versprechen. Mir gefällt Watercolors unheimlich gut und ich kann den Hype um die Kerze jetzt endlich verstehen.

Habt ihr Watercolors auch schon getestet? Wie findet ihr ihn? Und welche Kerzen mögt ihr denn am liebsten?


Saskia
6 Comments
Share :

Kommentare:

  1. Um diese Duftkerze schleiche ich auch schon eine Weile herum. Leider kann ich ihn hier nirgends probeschnuppern. Aber die Beschreibung und die Optik sprechen mich sehr an. :)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie ist wirklich richtig toll und ich muss mich dem allgemeinen Geschwärme anschließen. Aber du hast recht, es ist wirklich blöd, dass man die nirgends testen kann. Ich bin auch gerade am überlegen, mal einige Daylights zum Testen zu bestellen.

      Löschen
  2. Alleine schon die Verpackung, wow wow wow! Muss mal wieder zu tkmaxx Kerzen shoppen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall! Ich war kürzlich auch nochmal dort, aber da war das Kerzenregal plötzlich total zusammengeschrumpft (also wirklich auf kleinste Fläche) und nichts war mehr da. Ich hatte schon Angst, dass sie Kerzen allgemein rausschmeißen!

      Löschen
  3. Ich liebe Water Colors! Mit Grey einer meiner liebsten Düfte von Kringle Candle.

    AntwortenLöschen
  4. Also die Verpackung alleine sieht ja schon einmal sehr schön aus, unter dem Duft kann ich mir allerdings gar nichts vorstellen. Aber nun will ich unbedingt auch einmal daran riechen. Ich mag dezente Dürfte, habe von den Kringle Candles aber gerade einmal eine und ansonsten nur Yankee Candles.

    AntwortenLöschen

Follow @beautyandblonde