Theme Layout

[Rightsidebar]

Boxed or Wide or Framed

Theme Translation

Display Featured Slider

Featured Slider Styles

[Fullwidth][caption2]

Display Grid Slider

No

Grid Slider Styles

Display Trending Posts

Display Author Bio

Display Instagram Footer

Copyright © 2012 - 2017 The Beauty and the Blonde. Powered by Blogger.

Tolle Blogs

Recent Posts

3/random posts

Drogerie-Tipp: p2 Glow Touch Blushes


p2 glow touch blushes touch of amber touch of peony drogerie tipp review
Lange Zeit habe ich gar keine Blushes aus der Drogerie mehr gekauft, weil es dort zu wenig Abwechslung gab und ich vor allem mit Pigmentierung und Haltbarkeit von Drogerieblushes immer so meine Probleme hatte. Mittlerweile habe ich sogar meine Blushschublade extrem aussortiert, weil ich gemerkt habe, dass ich sowieso immer nur zu den gleichen Kandidaten greife. Aber ich schweife ab. 
Ich hatte schon einige Schwärmereien vor allem auf Youtube über die p2 Blushes gesehen, aber na ja, ihr wisst, wie es mit Lob auf Youtube ist... Es ist nicht immer alles Gold, was glänzt. Irgendwann, als ich sowieso mal wieder die übliche Ladung Klopapier und Weichspüler besorgen musste, habe ich mich dann aber doch beim p2 Regal wiedergefunden und die Blushes mal geswatcht. Joa, für 2,75 € kann man die doch mal ausprobieren! 

In Sachen Verpackungsdesign werde ich wohl kein Fan von p2 Produkten mehr werden. Es ist alles in allem einfach nicht mein Fall, genauso wie ich die Manhattan Verpackungen nicht so pralle finde. Aber seit der letzten Sortimentsumstellung hat sich in dem Bereich wenigstens ein bisschen was getan. 
Die Glow Touch Blushes kommen in einem relativ dicken durchsichtigen Plastikdöschen, das ich aber überaus ansprechend finde. In das Blush selbst ist das p2 Logo eingepresst, was das Produkt nochmal aufwertet. 
p2 glow touch blush touch of peony touch of amber drogerie
Touch of Amber
Touch of Amber ist ein toller warmer Terracotta-Ton, solche Töne mag ich gerade im Sommer extrem gerne. Mein Liebling ist MAC Sunbasque, der diesem hier einigermaßen ähnlich ist. Es ist ein schimmerndes Blush, aber ohne groben Glitzer. 

Touch of Peony
Meine zweite Farbe, Touch of Peony, ist ein Peachy-Pink, das mir für so gut wie alle Hauttöne sehr passend erscheint. Auch hier ist dieser wunderschöne Schimmer enthalten - bei dieser Farbe zaubert er einen goldenen Sheen, der die Wangen frisch strahlen lässt, aber noch nicht zu übertrieben wirkt. Eine tolle Alltagsfarbe!

Beide Farben und sicherlich auch alle anderen sind sehr gut pigmentiert, man muss also wirklich aufpassen, dass man nicht zu viel Produkt aufträgt. Aber selbst wenn es mal ein wenig zu heftig wird, lassen sie sich sehr gut ausblenden und verteilen, so dass man den Schaden durchaus nochmal beheben kann. 
Die Textur der beiden Blushes ist weich und seidig, gar nicht so trocken und staubig, wie ich das so oft in der Drogerie erlebt habe. Und auch die Haltbarkeit hat mich sehr beeindruckt. Natürlich verlieren sich die Blushes im Laufe des Tages etwas auf der Wange, aber in einem Maße, wie ich es auch mit deutlich höherpreisigen Produkten erlebe. 
p2 glow touch blush touch of amber touch of peony swatch review drogerie
Die p2 Glow Touch Blushes haben sich für mich als echter Schatz herausgestellt. Ich hätte nicht erwartet, dass ich sie so gut finden würde. Die anderen erhältlichen Farben reizen mich jetzt nicht so sehr, wobei die Farbauswahl drogerietypisch auch leider nicht unendlich groß ist, insgesamt sind nur fünf Farben erhältlich.
Generell kann ich euch aber nur raten: werft mal einen Blick darauf. Für unter 3 € finde ich die Blushes wirklich toll und wünschte, dass sich da in der Farbrange nochmal was tun würde, dann würde ich mir durchaus noch andere Farben zulegen. 

Habt ihr die Teilchen vielleicht sogar schon ausprobiert? Was haltet ihr davon? Und wenn nicht, was ist derzeit euer liebstes Blush, egal ob Drogerie oder High End?




Saskia
14 Comments
Share :

Kommentare:

  1. Ich finde es sehr schade, dass P2 kaum noch Tester für Blushes oder Puder in den Theken hat. So entgehen einem schnell einige tolle Produkte...
    Danke fürs Vorstellen, die beiden sind echt hübsch
    LG Blunia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ehrlich? Bei uns ist da alles wie beim Alten, alle Tester sind da. Seltsam!
      Ohne Tester kaufe ich nämlich auch kaum was. Denn man will ja nicht nur die Farbe mal vorher sehen, sondern vielleicht auch die Konsistenz etc. Von daher finde ich es völlig schwachsinnig und kontraproduktiv, wenn keine Tester zur Verfügung gestellt werden.

      Löschen
  2. Touch of Peony ist wirklich eine wunderschöne Farbe <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag Blush lieber in Matt,da mir das mit einem glitzernden Blush und dazu Highlighter oft zu viel ist.Aber die beiden sehen echt toll geswatcht aus.

    http://aliceimkleiderschrank.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich verstehe vollkommen, was du meinst, ich mag extrem schimmernde Blushes in Kombination mit noch nem Highlighter auch selten. Aber diese hier schimmern nur leicht, da kann man durchaus noch was drüber packen :)

      Löschen
  4. Touch Of Peony sieht toll aus!
    Ich muss aber ehrlich sagen, dass ich eigentlich nur zwei meiner Blushs regelmäßig benutze und kaum zu anderen greife.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, kenne ich auch. Nars Deep Throat, Milani Luminoso und MAC Melba :D Aber ab und an darf durchaus auch was anderes drauf. Nur meine rosanen Blushes habe ich jetzt komplett aussortiert und verkauft.

      Löschen
  5. Touch Of Peony sieht total schön aus! Aber ich bin generell eher nicht so die Blush-Trägerin...

    Melanie // Lilies Beauty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naaaa, so ein bisschen Farbe geht doch immer ;)

      Löschen
  6. Ich habe einen rose-farbenden Blush aus der Reihe von P2. Also strenggenommen ist der aus der Vorgänger-Reihe. Ich liebe ihn! Die sind vom Prinzip her gleich geblieben finde ich. Ich habe einen Korallton aus dieser neuen Reihe aber das ist leider auch die einzige Farbe, die mich anspricht. An der Farbauswahl könnten die mal was machen... Leider ist P2 aus meiner DM Filiale verschwunden, deshalb bin ich seltener beim Counter. Toller Post! Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Whuat? Kein p2 mehr in der Filiale? Why dis? Das ist ja echt blöd, manchmal findet man ja dann doch das ein oder andere Schätzchen!
      Die Farbauswahl finde ich echt mau, bin mal gespannt, ob da irgendwann nachgelegt wird - denke aber eher nicht...

      Löschen
  7. Na toll, ich wollte doch eigentlich kein Rouge mehr kaufen....die sehen schon richtig schick aus =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und sie sind auch wirklich, wirklich gut :D

      Löschen
  8. Ich liebe Touch of Amber! <3 Benutze ich neben Sunbasque/Margin von MAC und dem 060er Blush von trend IT UP sehr gerne :)

    AntwortenLöschen

Follow @beautyandblonde