Theme Layout

[Rightsidebar]

Boxed or Wide or Framed

Theme Translation

Display Featured Slider

Featured Slider Styles

[Fullwidth][caption2]

Display Grid Slider

No

Grid Slider Styles

Display Trending Posts

Display Author Bio

Display Instagram Footer

Copyright © 2012 - 2017 The Beauty and the Blonde. Powered by Blogger.

Tolle Blogs

Recent Posts

3/random posts

10 originelle Geburtstagsgeschenke - ein kleiner Guide


Werbung - in Kooperation mit Radbag

Geburtstagsgeschenke sind so eine Sache. Es gibt Leute, die sind so organisiert, dass sie sich schon lange vor anstehenden Geburtstagen ein passendes Geschenk überlegt, besorgt und selbstverständlich auch bereits verpackt haben. Dazu nur ein lahmes "Haha" und eine hochgezogene Augenbraue von mir, denn meine Wenigkeit ist das genaue Gegenteil. Mir passiert es regelmäßig, dass ich von Geburtstagen und Feiertagen so überrascht werde, dass ich absolut in Panik ausbreche, wenn sie ganz urplötzlich im Kalender aufploppen. Und wenn dann noch ein männlicher Name auf der Liste steht - oje.
Denn jetzt mal ehrlich, Geburtstagsgeschenke für Männer zu suchen, ist doch schier unmöglich, oder? 
Aber es gibt einen Onlineshop, der hier Abhilfe schafft. Radbag habe ich schon vor ein paar Jahren entdeckt, als ich genau vor diesem Problem stand. Ein Geschenk für den Mann musste her und ich war völlig ratlos.

Bei Radbag findet ihr einfach alles - für Hobbyköche und Grillmeister, für Film- und Serienjunkies, Technikfreaks und auch für diejenigen, die auf lustigen Kleinkram stehen! Wer auf der Suche nach wirklich originellen, ausgefallenen Geburtstagsgeschenken ist, wird hier ganz sicher etwas finden!
Ich hab mir mal ein paar Dinge herausgesucht, die ich so verschenken würde. Vielleicht ist ja auch was für eure Geburtstagskinder dabei!


Mein Stiefvater liebt scharfes Essen. Letztes Jahr zu Weihnachten habe ich ihm ein Chilisoßenset, das anscheinend in durch "Die Höhle der Löwen" bekannt wurde (was ich zu dem Zeitpunkt nicht wusste) geschenkt. Bei Radbag habe ich jetzt Tabasco Schokolade entdeckt, was wohl die Steigerung zu Schokolade mit rotem Pfeffer wäre! Ob das schmeckt?

Eisblock Bier(Kasten)Kühler

Leute, der Sommer wird kommen, wir sind auf dem besten Weg dorthin! Und was machen wir im Sommer? Richtig, grillen. Der gemeine Saarländer "schwenkt" ja ausschließlich, aber ich bin mir sicher, dass dieser Bierkastenkühler bei allen Herren gut ankommen wird. Denn was ist furchtbarer, als warmes Bier beim Grillen? Ich finde die Idee super witzig und vor allem nützlich!

Das Geburtstagskind ist ein wenig Instagram & Co.-süchtig? Na dann ist das Selfie-Album doch die perfekte Wahl! Ich finde es unheimlich witzig und würde es auch auf jeden Fall befüllen!


Wie gesagt, der Sommer kommt! Und wir alle wissen, wie furchtbar es ist, bei einer Affenhitze bis Feierabend am Schreibtisch kleben zu müssen. Wo ist eigentlich dieses hitzefrei hin?
Um wenigstens ein bisschen Erleichterung zu verschaffen, bietet sich ein kleiner Ventilator an - ihr kennt bestimmt diese kleinen Plastikhandteile, in denen sich die Haare so gerne verheddern. Alles quatsch, das geht auch in schick!
Emoji Poop Ladegerät

Heutzutage gibt es doch nichts Schlimmeres, als wenn einem unterwegs der Akku ausgeht. Fragt mich mal, denn meiner hat aktuell komplett den Geist aufgegeben und muss permanent an die lebenserhaltenden Maßnahmen angeschlossen sein (ich sollte meinen Popo doch endlich mal in den Shop bewegen...). Aber warum muss die Powerbank der Wahl denn langweilig, schlicht und unauffällig sein? Verschenkt doch einfach eine Powerbank in Form meines persönlichen Lieblingsemojis: dem Kackhaufen!

Pizza Strandtuch

Sommer, Sonne, Strand und euer Kerl schleppt das alte Handtuch vom Lieblingsfussballverein mit? Schluss damit, ein cooles und vor allem großes Strandhandtuch muss her. Ich für meinen Teil vertraue da seit Jahren auf mein ultra stylishes Spongebob Handtuch, aber dieses Pizzahandtuch finde ich auch nicht schlecht - und natürlich eine Spur erwachsener. 
Es gibt auch noch einige andere Varianten, unter anderem einen Cupcake oder meine zweite Wahl: eine Ananas!


Seid ihr noch im Einhornfieber? Mich persönlich hat das ja gar nicht so sehr gepackt - ich meine, Einhörner waren doch schon immer megacool, oder? Ich habe den Eindruck, dass der Hype aktuell wieder etwas abflacht und alle ein wenig genervt davon sind, dass jede 08/15-Marke ihre Umsätze mit einem lustig-süßen Einhorn Aufdruck zu pimpen versucht, aber ein bisschen Einhorn geht doch immer. 

Aber wir reden die ganzen vom ver-schenken, dabei ist es doch auch völlig klar, dass man sich selbst zwischendurch auch mal eine kleine Freude machen muss. Ich habe zwar erst nächsten Monat Geburtstag, aber ich durfte mir jetzt schon mal bei Radbag ein paar Teile aussuchen und habe mich zuallererst für etwas extrem nützliches entschieden.
Wer mir bei Snapchat (its-blondie) oder Instagram (@beautyandandblonde) folgt, hat in den letzten Wochen und vor allem während meines Urlaubs mein Gejammere über meinen geschrotteten Handyakku aushalten müssen. Mein Handy lebt mittlerweile quasi an der Powerbank und meine vorhandene sieht aus, als würde ich permanent meine externe Festplatte mit mir rumschleppen. Da musste dringend was anderes her! Statt für den lustigen Kackhaufen habe ich mich für ein seriöseres Modell entschieden. Ist es nicht putzig?

Weiterhin habe ich mir noch zwei Tassen ausgesucht und die eine davon ist ja wohl perfekt für jeden Beautyjunkie, oder? 
Seid ihr, wenn es um Geburtstagsgeschenke geht, eher kreativ und habt direkt Ideen oder seid ihr immer so überfordert wie ich? Wie findet ihr die Teile von Radbag und käme vielleicht eines der hier vorgestellten Teile in Frage?

 
Saskia
1 Comments
Share :

1 Kommentar:

  1. Sehr lustige Geschenkideen. Besonders gut gefallen mir die Einhornhausschuhe oder auch der Bierkastenkühler. Wäre was für den Mann. :)

    AntwortenLöschen

Follow @beautyandblonde