Theme Layout

[Rightsidebar]

Boxed or Wide or Framed

Theme Translation

Display Featured Slider

Featured Slider Styles

[Fullwidth][caption2]

Display Grid Slider

No

Grid Slider Styles

Display Trending Posts

Display Author Bio

Display Instagram Footer

Copyright © 2012 - 2017 The Beauty and the Blonde. Powered by Blogger.

Tolle Blogs

Recent Posts

3/random posts

Limecrime Buffy


Schon lange will ich mal meine seit Jahren komplett vernachlässigte Lipswatch-Galerie mit neuem Leben füllen, bin ich doch selbst immer wieder froh, auf anderen Blogs ein umfangreiches Archiv direkt mit Bildern vom jeweiligen Lippenstift zu sehen.
Den Anfang mache ich heute in aller Kürze mit der Farbe Buffy von Limecrime, eine Farbe bei der ich mit der Entscheidung ringe, ob sie nicht doch lieber wieder aussortieren soll. 
Ich finde, an mir wirkt Buffy viel bräunlicher und wärmer als auf den Swatches bei Limecrime selbst, aber das ist auch immer abhängig vom Hautton - meiner ist eben so gelblich, dass es manchmal wirklich schwierig ist.
Objektiv betrachtet empfinde ich Buffy als wirklich schönes, bräunliches Nude, ich persönlich werde damit aber irgendwie echt nicht warm.
Der Tragekomfort ist wie bei den meisten Velvetines toll, natürlich trocken, aber noch nicht unangenehm und die Haltbarkeit top. Die Velvetines sind für mich in jedem Punkt immer noch die besten Liquid Lipsticks - wobei ich aber auch keine Unmengen an Marken ausprobiert habe, das muss ich wohl zugeben.
Damit ihr euch besser vorstellen könnt, was ich mit der Teint vs. Nude Sache meine, gibt es natürlich noch einen Gesamteindruck. Was sagt ihr denn dazu? Behalten oder aussortieren?

Saskia
12 Comments
Share :

Kommentare:

  1. Also ich finde, Dir steht Buffy wirklich sehr gut! Gefällt mir an Dir! Behalt ihn doch ;-)

    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ich muss mal schauen, so ganz begeistert bin ich nach wie vor nicht, aber ich konnte mich auch nach wie vor nicht überwinden, ihn wegzugeben :D

      Löschen
  2. Also ich finde, dass dir die Farbe wirklich gut steht!

    AntwortenLöschen
  3. Ganz klar behalten! Find die Farbe super an dir.

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch für behalten, die Farbe steht dir.

    AntwortenLöschen
  5. Buffy trage ich erst heute wieder, am Anfang mochte ich ihn gar nicht, jetzt mag ich ihn total fürs Büro zu warmen Nude-Eyes. Steht dir sehr :)! Behalten!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du warst mit ein Grund, warum ich ihn gekauft habe, an dir sieht er so toll aus! <3

      Löschen
  6. Buffy steht dir wirklich unheimlich gut. Ich hatte bisher nur einen Velvetine, habe ihn aber abgegeben da er einem meiner Colourpops farblich gleichte. Danach haben sie mich nicht mehr gereizt und gerade mit den neuen Liquids von Zoeva und Urban Decay bin ich sehr glücklich <3

    Aber vielleicht packt mich ja irgendwann noch einmal der Reiz nach Limecrime!

    Alles Liebe und schöne Ostertage,
    Madeline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die von Zoeva habe ich noch gar nicht ausprobiert, sollte ich vielleicht mal tun! Die Colourpops finde ich im Vergleich ja nicht so doll, wenn ich ehrlich bin!

      Löschen
  7. Liebe Saskia,
    ich finde die Farbe hammer! Und ich finde auch, dass sie dir extrem gut steht!
    Mir persönlich gefällt die Formulierung von Lime Crime nicht so wirklich, aber die Farbe ist wunderschön!

    Liebste Grüße,
    Therese
    Read All About It

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, das ist lieb von dir! Ich muss mal schauen, ich bin immer noch unschlüssig :D

      Löschen
  8. Steht dir total gut, würde ihn echt behalten 😊

    AntwortenLöschen

Follow @beautyandblonde