Theme Layout

[Rightsidebar]

Boxed or Wide or Framed

Theme Translation

Display Featured Slider

Featured Slider Styles

[Fullwidth][caption2]

Display Grid Slider

No

Grid Slider Styles

Display Trending Posts

Display Author Bio

Display Instagram Footer

Copyright © 2012 - 2017 The Beauty and the Blonde. Powered by Blogger.

Tolle Blogs

Recent Posts

3/random posts

Neon Lights


Letztens spät abends überkam es mich und ich wollte endlich mal wieder ein wenig mit meinem Makeup rumspielen. Im Alltag trage ich mittlerweile oft wirklich nur ein Minimal Makeup und schminke meine Augen meist nur noch mit Mascara. Ja, mein Schlaf ist mir heilig und es muss morgens einfach so schnell wie möglich gehen. 
Trotzdem verfolge ich natürlich immer noch haufenweise Youtuberinnen und Bloggerinnen, die immer wunderschöne Looks zaubern und auch kreativem Makeup bin ich durchaus zugetan. Was ich in letzter Zeit immer mal wieder auf Instagram gesehen habe, sind sogenannte Neon Lights Looks, die es sowohl als AMUs als auch als grandiose Liparts gibt und das wollte ich auch unbedingt mal ausprobieren. Hier seht ihr also mein erstes Ergebnis:
Wie ich schon auf Instagram gesagt habe, bin ich nicht hundertprozentig zufrieden damit. Es sieht ganz gut aus, keine Frage, aber diesen richtigen Leuchteffekt habe ich einfach nicht hinbekommen. Dafür muss wohl noch mehr geblendet und geschichtet werden. Mal sehen, vielleicht wage ich ja demnächst noch einen weiteren Versuch!

Und jawohl, ich habe bei dem Look nur ein Auge geschminkt :D Wisst ihr, wie lange so was dauert? Jahre! Jetzt muss ich nur noch den richtigen Winkel herausfinden, um einäugige Looks zu fotografieren. Und die richtige Kameraeinstellung, damit ich nicht wie ein Simpson aussehe, aber das steht noch auf einem anderen Blatt. Mitten in der Nacht Fotos machen, ist trotz Softboxen nicht immer ein Geschenk...

Die verwendeten Lidschatten stammen alle aus diversen Sleek Paletten und der weiße Liner ist von Limecrime (scheint es aber nicht mehr zu geben). Mein Lippenstift ist der Vice Liquid Lipstick von Urban Decay in der Farbe Firebird. 

Habt ihr diese Neon Lights Looks schon mal gesehen oder sogar selbst ausprobiert? Wie findet ihr den Look?

Saskia
6 Comments
Share :

Kommentare:

  1. Also ich muss echt sagen, dass ich schon finde, dass es total knallt und so wirkt als würde es leuchten. :)
    Mir gefällt der Look richtig gut und bin wirklich begeistert von deiner Umsetzung. Definitiv tauglich um bei den Instagram Beautygurus mitzuhalten und zwar problemlos.

    Liebe Grüße Anni von http://hydrogenperoxid.net

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt der Look sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  3. Also ich finde des Look total gelungen und sehr ausdrucksstark. Aber man selbst ist ja immer am kritischsten mit sich selbst ;)

    LG Eve

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde den Look auch sehr gelungen... Leuchtkraft ist dann vielleicht auch manchmal Bildbearbeitung ;) oder ne gute weiße Base! Auf jeden Fall tolle Idee :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich sehe da auch so einiges Leuchten und finde es richtig klasse =)
    Hättest du das mit dem "nur ein Auge schminken" nicht erwähnt - mir Blindfisch wäre das wieder gar nicht aufgefallen ^^'

    AntwortenLöschen
  6. Der Look ist sowas von WOW ! Er hat mich auf den ersten Blick umgehauen und er steht dir wirklich gut.

    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Follow @beautyandblonde