Theme Layout

[Rightsidebar]

Boxed or Wide or Framed

Theme Translation

Display Featured Slider

Featured Slider Styles

[Fullwidth][caption2]

Display Grid Slider

No

Grid Slider Styles

Display Trending Posts

Display Author Bio

Display Instagram Footer

Copyright © 2012 - 2017 The Beauty and the Blonde. Powered by Blogger.

Tolle Blogs

Recent Posts

3/random posts

Eine Palette, vier Looks
Limecrime Venus I: Nude Grunge


Eine Palette, vier Looks ist eine Blogserie, in der ich meinen vernachlässigten Lidschattenpaletten wieder die Aufmerksamkeit schenken will, die sie verdienen. Da sie im Alltag, wo ich mittlerweile meist auf Makeup verzichte, weil es mir morgens einfach zu lange dauert, total vernachlässigt werden, möchte ich sie bewusst benutzen und auch zeigen, dass mit ihnen mehr möglich ist, als immer nur ein und denselben Look zu schminken!

Heute zeige ich euch bereits den zweiten Look mit der Limecrime Venus I Palette, diesmal wollte ich ihn ursprünglich um einiges düsterer halten, als in der letzten Woche, um damit dem Untertitel "The Grunge Palette" eher gerecht zu werden.
Nun, das einzig Dunkle und Düstere an dem ganzen Look war dann am Ende der Limecrime Liquid Lipstick in Wicked. Obwohl ich also auf dem kompletten Lid das dunkle Braun Icon verwendet habe, habe ich es anscheinend mit dem hellen, warmen Braunton Creation ganz gut ausgeblendet. Ein wenig vom dunkelroten Icon habe ich dann noch zusätzlich in der Crease verwendet. Aber im Endeffekt muss ich sagen, für mich wäre das ein absoluter "Daytime-Look". Oder? Das muss für den nächsten Look aber anders werden! 
Hier könnt ihr auch ziemlich gut erkennen, wie bombenfest mein Kajal immer auf meiner Wasserlinie hält - nämlich gar nicht. Das tut dann nochmal das Übrige dazu. 
Teint
Venus Palette (Review & Swatches)
  • Creation 
  • Muse
  • Icon
Lippen
  • Limecrime Wicked
Und nun bin ich wie immer sehr gespannt, was ihr zu dem Look sagt. Zu natürlich (bis auf den Lippenstift)? Würdet ihr dieses Makeup fürs Büro tragen?

Saskia
16 Comments
Share :

Kommentare:

  1. Also ich finde den Look schon "grungig". Fürs Büro wäre mir das AMU zu dunkel, aber ich bin sowieso der natürliche, zurückhaltende Typ. Welchen Lippenstift trägst du eigentlich im ersten Look, der ist schön dezent? Ich konnte keine Angabe dazu finden (vielleicht habe ich es auch überlesen)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, da hast du recht, die Angabe fehlt wirklich! Das müsste MAC Peach Blossom sein, einer meiner liebsten MAC Lippenstifte!

      Löschen
  2. Der Look ist wunderschön. Den hast du ganz toll geschminkt. Ich mag so Grunge-Looks total gerne :)

    Auch dein Blog ist wunderschön, habe mir mehrere Artikel sofort durchgelesen.

    Ganz liebe Grüße
    Anne <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich sehr, wenn er dir gefällt. Sowohl der Look als auch der Blog :)

      Löschen
  3. Also...bis auf den Lippenstift...wäre es mir ja am Auge zu wenig ;D
    Doch mit dem Lippenstift: Hell, yeah! =)

    AntwortenLöschen
  4. Toller Look :) ist so ein bisschen Nude with a Twist.

    Liebe Grüße
    Johanna

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde den Grunge-Look ja richtig toll, auch wenn ich ihn an mir nicht vorstellen kann. Dafür bewundere ich ihn dann gerne an anderen. Ist sehr schön geworden!

    Viele liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann ihn mir an dir auch nur schwer vorstellen, aber auch nur, weil man so zarte Looks von dir gewohnt ist! Ich würde es total gern sehen, wenn du sowas mal ausprobieren würdest - nur für zuhause ;)

      Löschen
    2. Hihi, okay, mal sehen. Vielleicht traue ich mich mal nur zuhause ;-).

      Löschen
  6. Yes Girl! Wunderschöner Look - kann ihn mir auch gut fürs Büro vorstellen, da gedeckte Farben. Wicked ist auch super schön <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Und jou, ich find ihn auch durchaus bürotauglich - nun ja, kommt wahrscheinlich immer aufs Büro an, nech? Aber wenn man denn Lippenstift weglässt, gehts doch total klar!

      Löschen
  7. Mir gefällt der grungige Look auch richtig gut! Würde ich auch so tragen. Wenn du jetzt noch 2 so tolle Looks zauberst, werde ich ernsthaft über diese Palette nachdenken müssen ;D

    AntwortenLöschen
  8. Whoa....so ein genialer Look! Genau nach meinem Geschmack. Ich glaube ich packe mir die Palette direkt morgen auch mal wieder. Habe sie auch viel zu lange nicht benutzt und dabei ist sie so toll. Der Lippenstift ist auch mega *.* Es passt alles perfekt zusammen!

    LG Eve

    AntwortenLöschen

Follow @beautyandblonde